MPX220 als Modem für hx4700
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Evtl. kann mir jemand helfen.
    Ich habe mein T610 durch ein MXP220 ersetzt und würde es gerne als Modem für meinen hx4700 verwenden (mit dem T610 hat das immer wunderbar funktioniert). Ich würde gerne eine Verbindung über Swisscom GPRS herstellen. Keine Chance. Ich habe im WWW gelesen, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin, der Probleme hat ein MS Smartphone als Modem für einen MS Pocket PC zu verwenden. Hat evtl. jemand Erfahrung? Vielen Dank!!!!!
    0
     

  2. Was hast du für eine Telefonnummer und was für einen String (cgdcont...) genommen?
    0
     

  3. Ich habe die off. Swisscom-Einstellungen genommen:
    Tel. Nr. *99***1#
    Als Init-String: +CGDCONT=1,"IP","gprs.swisscom.ch"
    User: leer
    Passwort: leer
    IP-Einstellungen gem. Swisscom aber die sind sowieso sekundär...
    0
     

  4. Versuchs mal noch mit:

    +CGDCONT=1,"IP","gprs.swisscom.ch","",0,0

    oder

    AT+CGDCONT=1,"IP","gprs.swisscom.ch","",0,0
    0
     

  5. Puuhhh... habs hinbekommen... die Lösung findet man hier:
    http://www.smartphonethoughts.com/fo...r=asc&start=20

    ... und habe die Provider-Informationen mit denen von Swisscom ersetzt.

    Aber ich bin nicht bereit, das als Lösung zu akzeptieren... wäre ja ein Rückschritt ins Jahr 1998....[/url]
    0
     

  6. @ Marco:
    Besten Dank für die Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche HP HX4700
    Von Rapi im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:34
  2. iPAQ hx4700
    Von Meieli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:46
  3. hx4700-Stecker
    Von Swisspilot im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 07:43
  4. USB-Host hx4700
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:46
  5. HP hx4700 .NET Bug
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:37

Stichworte