iPAQ hx4700 iPAQ hx4700
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Lieber Marco oder Andere.

    Ich besitze einen iPACK hx4700 und auf meinem PC (XP) habe ich seit längerer Zeit Outlook (2003) immer mit 2 verschiedenen Kalender montiert, die ich aber nicht gleichzeitig auf meinem iPACK darstellen kann. Ist dies eigentlich möglich, oder suche ich schon die längste Zeit umsonst?

    Mit freundlichen Grüssen
    Fritz Eichenberger
    0
     

  2. Ich weis nicht ob die Software noch funktioniert auf den neusten Geräten... aber versuchs mal mit dieser:

    http://www.vonkensoftware.com/lookout/

    Ich glaube damit kannst du vielleicht mehr erreichen...
    0
     

  3. Funktioniert leider nicht, aber trotzdem herzlichen Dank für Deinen Ratschlag und

    Freundliche Grüsse
    Fritz
    0
     

  4. Schade eine andere kenne ich leider nicht
    0
     

  5. Hallo Marco.
    Mit meinem iPAQ hx4700 und mit meinem Natel (Nokia 6230i) kann ich keine SMS verschicken. Gibt es irgendwo eine Gebrauchsanweisung, wie man dies einrichtet? Bin immer noch ein blutiger Anfänger und da ich am Samstag arbeite, konnte ich leider an Eurem kürzlich durchgeführten Treffen nicht Teilnehmen.
    Dann habe ich noch zwei Fragen, möchte eigentlich mein Natel wechseln und liebäugele mit dem neuen Qtek, aber ich denke auch da hätte ich Probleme bis dies für SMS eingerichtet ist.
    Dann die letzte Frage:
    Ist es auch möglich, die Kreditkarte zu umgehen und Programme die man Kaufen möchte zum Voraus zu bezahlen? So in dem Sinn, dass man sozusagen ein Konto einrichtet, auf das man immer wieder einen Betrag einsendet und dann an diesem abgebucht wird?
    Herzliche Grüsse
    Fritz
    0
     

  6. Suche mal bei google nach easySMS damit sollte es gehen.

    Wenn du ein Qtek kaufst hast du so oder so alles vorkonfiguriert oder hast unser gratis tool welches alles automatisch für dich macht...

    Ja bei http://software.mobiledevices.ch kannst du das machen.
    0
     

  7. Halt das mit dem Kontoeinrichten und einen gewissen Betrag überweisen geht nicht! aber du kannst in der Schweiz die Überweisung machen.... bei dem SHop oben
    0
     

  8. Hallo Marco.
    Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Leider gibt es dieses Programm (SMS einrichten + versenden) nur auf Englisch, gibt es keine andere Möglichkeit?
    Welche Bezeichnung hat der neueste Qtek? Möchte nicht wieder ein veraltetes Modell kaufen, oder ist vielleicht ein frühere Ausgabe besser?
    Mit freundlichen Grüssen
    Fritz Eichenberger
    0
     

  9. Hm leider ist vieles in English heute... ist aber nicht so kompliziert das Programm...

    Qtek gibts nicht mehr... nur noch HTC heute... HTC P3300 und HTC P3600 sind die neusten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum HP iPAQ hx4700 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:37
  2. Suche HP HX4700
    Von Rapi im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:34
  3. hx4700-Stecker
    Von Swisspilot im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 07:43
  4. USB-Host hx4700
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:46
  5. HP hx4700 .NET Bug
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hx4700 android

iPAQ hx4700

hx4700 startet nicht

hp ipaq hx4700 windows mobile 6.5

hp hx4700 geht nicht mehr an

Stichworte