mpx220 über bluetooth - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. habe mal etwas umgestellt.

    wenn ich jetzt z.b. via Iexplorer auf irgend eine Seite gehe, zeigt es oben verbinden... an.

    wenn ich danach den timer abfrage (habe ihn vorher zurückgesetzt) zeigt es mir an

    letzer Anruf. 00:28

    weiss auch nicht, was ich falsch mache
    0
     

  2. WICHTIG: Die folgenden Schritte auf deinem MPX220 Smartphone machen:

    gehe unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220

    hast du es dort angeschaut?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    WICHTIG: Die folgenden Schritte auf deinem MPX220 Smartphone machen:

    gehe unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220

    hast du es dort angeschaut?
    Ich habe nirgends Datenverbindungen - Menü ?

    Bei mir hat es nur das auf dem Bild.


    Edit: habe Attachment gelöscht.
    0
     

  4. Ja schon! Mein lieber daher habe ich auch geschrieben:


    WICHTIG: Die folgenden Schritte auf deinem MPX220 Smartphone machen:

    Das heisst nimm das MPX220 und gehe dort unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220

    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Ja schon! Mein lieber daher habe ich auch geschrieben:


    WICHTIG: Die folgenden Schritte auf deinem MPX220 Smartphone machen:

    Das heisst nimm das MPX220 und gehe dort unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220

    Es war dort "internet" eingestellt. Jedoch trennen nach 1 Minute.

    Könnte es an dem gelegen haben?
    0
     

  6. hehe ok... nein eigentlich sollte diese verbindung nicht getrennet werden, sofern du am surfen bist... die trennt sich nur nach leerlauf... ich hab bei mir 10 minuten drin... aber in diesem falle ist es bei dir sonst richtig eingestellt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    hehe ok... nein eigentlich sollte diese verbindung nicht getrennet werden, sofern du am surfen bist... die trennt sich nur nach leerlauf... ich hab bei mir 10 minuten drin... aber in diesem falle ist es bei dir sonst richtig eingestellt...
    Also wenn ich unter Start -> Anrufverlauf -> Menü -> Timer anzeigen

    Dort zeigt es mir bei Datenanrufen eine Zeit an, wenn ich im ieplorer war.

    Ist es möglich, dass dies nicht wegen einer aufgebauten GPRS verbindung ist? also weil ich einfach übers internet des pcs eine verbindung aufgebaut habe?
    0
     

  8. hm das wüsste ich jetzt nicht... von mir aus gesehen dürfte dort die Zeit auch nicht hoch gehen...

    Du solltest aber rechts oben sehen ob du GPRS hast oder nicht... oder auch beim besuchen auf eine Website merken ob er lange braucht und eine Verbinung aufbaut (siehe Icon links oben) oder ob er sofort direkt geht...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    hm das wüsste ich jetzt nicht... von mir aus gesehen dürfte dort die Zeit auch nicht hoch gehen...

    Du solltest aber rechts oben sehen ob du GPRS hast oder nicht... oder auch beim besuchen auf eine Website merken ob er lange braucht und eine Verbinung aufbaut (siehe Icon links oben) oder ob er sofort direkt geht...
    Es braucht ziemlich lange, bis eine seite aufgebaut ist

    Ich probier es dann irgendwann nochmals... ist sowieso nicht so der hitt auf dem kleinen bildschirm ... aber wollte es einfach mal versuchen.

    thx für deine Hilfe auf jeden fall!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SMS über Bluetooth
    Von heris im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:11
  2. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:31
  3. MPX220 Bluetooth auto. aktivieren
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:03
  4. PocketPC GPRS Verbindung über MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:30
  5. Netzwerkzugang über Bluetooth
    Von dapapst im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 12:45

Stichworte