Wäre das Defy das richtige für mich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,
    nachdem ich gerade mit dem Omnia 7 einen Griff in den Lokus gemacht habe, ist mir bei der erneuten Recherche das Defy positiv aufgefallen.
    Da ich einige Spezialanforderungen habe, die Frage an Euch Spezialisten, ob das Defy folgendes kann:
    -Sync mit Exchangeserver (auch Aufgaben)
    -Sync mit lokalem Outlook
    -Tethering bzw. Wlan Hotspot fürs Notebook
    -Zumindest Viewer für Docx, Xlsx, pptx und pdf
    -Vernünftiger Dialer (schneller Zugriff auf den dialer selbst und auf die Kontakte) mit Zugriff aufs Firmenadressbuch (Exchange)

    Das wäre es auch schon
    Danke im Voraus!
    0
     

  2. Zitat Zitat von yggde Beitrag anzeigen
    Hi,
    nachdem ich gerade mit dem Omnia 7 einen Griff in den Lokus gemacht habe, ist mir bei der erneuten Recherche das Defy positiv aufgefallen.
    Da ich einige Spezialanforderungen habe, die Frage an Euch Spezialisten, ob das Defy folgendes kann:
    -Sync mit Exchangeserver (auch Aufgaben)
    -Sync mit lokalem Outlook
    -Tethering bzw. Wlan Hotspot fürs Notebook
    -Zumindest Viewer für Docx, Xlsx, pptx und pdf
    -Vernünftiger Dialer (schneller Zugriff auf den dialer selbst und auf die Kontakte) mit Zugriff aufs Firmenadressbuch (Exchange)

    Das wäre es auch schon
    Danke im Voraus!
    -Sync via exchange geht
    -Sync mit Outlook geht sicher über myphoneexplorer, ob Motorola das über seine SW anbietet kann ich nicht sagen, habe ich noch nie probiert. Im Zweifel geht das sicher über die Livedienste von MS.
    Thethering geht
    -Viewer für die gewünschten Formate gibt es im Market aber es ist auch Quickoffice auf dem Gerät
    -Der Dialer ist so gut oder schlecht wie auf jedem Androiden natürlich kannst du auf alle Kontakte die du mit Exchange oder Outlook sycronisiert hast wählen. Auch hier bietet der Market alternativen.
    -Und wenn das Defy in den Locus fällt riecht es nur schlimm

    Manko: Das Defy ist ein Stromfresser, daher sollte man immer ein Ladegerät in der Nähe haben.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  3. Danke! Das Defy rockt!

    Sent from my MB526 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von yggde Beitrag anzeigen
    Danke! Das Defy rockt!

    Sent from my MB526 using Tapatalk


    Na, schön das es gefällt.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  5. In der Tat und falls noch jemand ähnliche Anforderung hat, hier der schnellste Weg zum idealen mobilen Büro.
    1. Rooten
    2. Aktuelles Gingerbread-Release besorgen
    3.Folgende Apps aufspielen:
    -Myphoneexplorer für Sync mit Outlook
    -Corporate Adressbook für Zugriff auf Firmenverzeichnisse (CAL)
    -Tasktosync für Zugriff auf Exchange-Tasks
    -Email Widget für schnellen Zugriff auf Emails auf dem Homescreen
    -Agenda Widget für schnellen Zugriff auf den/die Kalender
    optional:
    -Launcherpro (für Änderungen am Grid und scrollbare Widgets)
    -Widgetlocker für einen schicken Lockscreen (leider ist bei Gingerbread der Bug behoben, der unter Froyo den direkten ZUgriff auf z.B. die Kamera erlaubt -trotz Sicherheitsrichtlinien)
    0
     

  6. holste dir lieber ein htc (desire s,...), finde da die software von werk aus viel besser in sachen outlook synchro,...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Defy oder nicht Defy, das ist hier die Frage :)
    Von ArmedAnger im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 10:08
  2. Welches ROM ist das richtige für mich?
    Von Oggy512 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:39
  3. Welches ROM ist das richtige für mich?
    Von Piotrekk im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:03
  4. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  5. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola defy tethering

motorola defy mit outlook synchronisieren

motorola defy outlook

defy exchange server

mach dein mb526 sicher und schnell

motorola defy wlan hotspot

motorola defy hotspot

Motorola Defy aufgaben

defy

motorola defy outlook synchronisation

defy und iphone mit outlook syncen

docx auf motorola defy

motorola defy exchange sync

defy outlook

mb526 outlook

defy tethering

defy Aufgaben synchronisieren

motorola defy outlook exchange

motorola defy

defy docx

motorola defy als wlan hotspot

defy exchange

mortorola defy exchange 2008

motorola mb526 exchange einrichten

motorola mb526 synchronisieren outlook

Stichworte