Offizielle Froyo 2.2.1 Firmware kommt Offizielle Froyo 2.2.1 Firmware kommt - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. ups. danke, war ja gott sei dank nicht logisch. aber im doof anstellen war ich schon immer gut. da macht mir o2 ein nettes vatertagsgeschenk ...download läuft, schaun wir mal, ob das dann auch mit der installation klappt.

    merci
    0
     

  2. HiHi^^ habe gestern auch nur mal so nach Aktualisierung geschaut war Unterwegs. Dauert so ca 15-20 Min. wie gesagt bei mir ohne Probleme. Versuch dann mal das wegen Kamera. Bin ja da wenn was sein sollte.
    0
     

  3. so. hat alles einwandfrei funktioniert. läuft. große unterschiede kann man zwar nicht feststellen, aber jetzt können die defy-kritiker ja wieder meckern, dass es 2.3 nicht gibt
    0
     

  4. Na siehste. Mach mal ein Benchmark läuft schon flüssiger . Das Kamera Problem haste schon gelöst? Dachte gestern schon gibt Probleme weil du dich nicht gemeldet hast .....

    Gruß Peter

    P.S. Wann kommt das nä ste Update^^
    0
     

  5. Hmm...
    habt ihr "nur" eine o2-SIM im Defy damit der das update lädt?
    Hab mein Gerät frei gekauft und da kommt die Meldung 2.21 sei aktuell...
    0
     

  6. Hi, mein Defy ist über O2 bezogen. Die waren auch die ersten, haste schon mit Motorola Updater versucht? Kann auch sein das es für denn Rest der User noch NICHT da ist wird aber sicher nicht mehr lange dauern^^

    Peter
    0
     

  7. Der Updater und die Updatefunktion von Android selbst sagen beide, dass kein Update verfügbar ist...
    Seltsam, dass ein non-branded-device erst nach den Mobilfunkanbieterversionen (zumindest O2) betankt wird...
    0
     

  8. Das offizielle Android 2.2 Froyo Update ist erst über OTA für O2 Kunden verfügbar.

    Das Update für alle anderen folgt und ist dann auf der Motorola Seite erhältlich: > KLICK <

    Leider^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von finnvalentin Beitrag anzeigen
    so. hat alles einwandfrei funktioniert. läuft. große unterschiede kann man zwar nicht feststellen, aber jetzt können die defy-kritiker ja wieder meckern, dass es 2.3 nicht gibt
    Das ist so anscheinend nicht ganz richtig... Ich habe auf meinem Defy eine Gingerbread (2.3.3) Beta von Motorola inklusive Blur zu laufen und muss sagen die läuft richtig gut. Nebenbei wird das Telefon auch auf 1GHz getaktet, wofür der Prozessor ja auch eigentlich ausgelegt ist Wenn man allerdings ein Defy mit grüner Kameralinse hat, ist die Version nichts für einen, da dem Kernel der Treiber für die grüne Linse fehlt.

    Und bevor ich es vergesse: es gibt immernoch kein 720p Playback und auch keine Videoaufnahme in WVGA oder 720p.
    0
     

  10. die offizielle firmware ist nun endlich auf der motorola seite aufgetaucht. der ganze update vorgang hat bei mir 30 min gedauert. alle alt-daten bleiben erhalten und man hat dann froyo 2.2.2 drauf.
    0
     

  11. Läd...
    Nach dem iOS5 Update heute morgen, wird nun das Moto DEFY Android geupdated #updateday
    0
     

  12. Und trotzdem kann man nicht nach Nachnamen sortieren!

    Sent from my Defy using Tapatalk
    0
     

  13. Genauer Bitte^^
    0
     

  14. Nun ja, es hieß ja, wenn Froyo auf dem Defy ist, werden die Kontakte auch wahlweise nach Nachnamen sortierbar.
    Bisher sind die Kontakte nach Vornamen sortiert und das sind sie jetzt immer noch!
    Mein Sohn hat ein Galaxy Ace und er kann das dort umstellen!
    0
     

  15. hey leutz,

    ich hab dummerweise vor einiger zeit die Version Moto_Version.2.51.1.MB525.retail.en.CCE auf meinem defy gespielt und daher erkennt der motorola software updater meine firmware version nicht als Blur_Version.X.XX.X.MB525.retail.en.DE und verweigert mir den update auf froyo.

    ist es möglich einfach eine eclaire Blur_Version.X.XX.X.MB525.retail.en.DE von http://and-developers.com/sbf:defy als sbf draufzuspielen? oder vlt sogar direkt die Blur_Version.34.177.3.MB525.retail.en.DE sbf zu flashen?

    für tips wäre ich sehr dankbar!
    Geändert von tuxx (08.06.2011 um 12:26 Uhr)
    0
     

  16. Klar, ist ohne Probleme möglich, auch mit der offiziellen Froyo Retail. Installier dir dazu einfach RSDLite (aktuelle Version 5.31) und flash das ROM deiner Wahl.
    0
     

  17. Gefunden zu Deinem Problem:
    "Dann bleibt bis zum 2.2 Update also nur die Möglichkeit, den Kontakt
    auf dem Defy zu löschen, dann im PhoneExplorer zu bearbeiten und
    ihn dann auf das Handy wieder zu synchronisieren.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass das Update bald kommt."

    Kontakte sind von A-Z nach Nachname sortiert, Anrufliste (lol) nach Vorname........
    0
     

  18. Zitat Zitat von Citynomad Beitrag anzeigen
    Klar, ist ohne Probleme möglich, auch mit der offiziellen Froyo Retail. Installier dir dazu einfach RSDLite (aktuelle Version 5.31) und flash das ROM deiner Wahl.
    Wäre es auch möglich wieder zurück auf das Original ROM zu kommen, mit der Methode ??
    0
     

  19. Nein, das geht nur, wenn du auf Froyo per Nandroid und fixed sbf updatest. Andererseits hebt das reguläre Update (egal ob per MSU, OTA oder RSDLite mit voller sbf) deinen Bootloader auf die Version 4 und das mag Eclair gar nicht haben und bedankt sich mit nem Bootloop
    0
     

  20. ich suche ein ROM ohne Branding und womit mein Defy flüssiger und stabiler funzt. Hab noch das 2.1 von O² drauf. THX
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Schweizer Galaxy S Firmware
    Von natedrake90 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:33
  2. [Anleitung] offizielle Firmware (JM1) über Kies
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:43
  3. Offizielle Firmware
    Von Tarit im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  4. Wie bekomm ich App2SD auf offizielle gerootete 2.1 Firmware?
    Von Seelbreaker im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:25
  5. Neuste offizielle Samsung-Firmware
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 02:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

defy froyo

motorola defy 2.2

defy 2.2 deutschland

defy 2.2 update

android 2.2 defy

Motorola DEFY froyo

froyo defy

defy firmwarefroyo 2.2motorola defy firmware2.2 defymotorola defy firmware 2.2defy android 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.2 deutschlanddefy froyo updatedefy update 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.3defy 2.2 update deutschlandfirmware defydefy updatefroyo für defydefy 2.2 offizielldefy update deutschlandmotorola defy update 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.2 offiziell

Stichworte