Neuste offizielle Samsung-Firmware Neuste offizielle Samsung-Firmware
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    lieder blicke ich bei MoDaCo was die Firmwares angeht überhaupt nicht mehr durch.. Kann mir eventuell jemand die neuste unveränderte oder getestete Firmware raussuchen? Und ich habe nur mitbekommen, dass das Flash-Programm auf Windows 7 nicht läuft, gibt es da auch eine Möglichkeit?
    MfG
    D-F
    0
     

  2. Eine offizielle Samsung-Firmware gibt es meines Wissens noch gar nicht. Man munkelt nur das die i8000NXXIJ9 (welche auch die aktuellste ist) die Firmware sein wird, welche Samsung auch demnächst im Support anbieten wird.

    Wie du unter Windows 7 flash´st kannst du hier auf Modaco nachlesen, wenn du alles wie in der Anleitung machst sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn du hast eine 64bit Version (wie ich) - Da hilft nur eine VM oder ein 2. Rechner mit Vista oder XP.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe Windows 7 32 bit, dankeschön für den Link, wo bekommt man denn die NXXIJ9? Und woher weiß ich, dass das auch wirklich alles funktioniert? Und ist die dann auch auf deutsch?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Dankeschön für die Hilfe, hat jetzt funktioniert, habe bei MoDaCo nochmal ein bisschen gesucht und hat jetzt einwandfrei geklappt.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    na dann guckt mal bei euren östr. Nachbarn:

    http://at.samsungmobile.com/supports...eUpdateMain.do

    File hat die Bezeichnung .... HK1, kommt ja mit dem Monat hin

    Gruß _joker_
    0
     

  6. 05.11.2009, 13:02
    #6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    na dann guckt mal bei euren östr. Nachbarn:

    http://at.samsungmobile.com/supports...eUpdateMain.do

    File hat die Bezeichnung .... HK1, kommt ja mit dem Monat hin

    Gruß _joker_
    Hi Joker

    Ich befürchte da hat Samsung (AT) sich selbst ein Eigentor geschossen. Das ist nie und nimmer ein neues ROM (Firmware) für ein Omnia II i8000.
    1. Es gibt noch kein offizielles Upgrade von Samsung in Europa
    2. Die Software ist PC Studio, für das Omnia II benötigt man New PC Studio
    3. Die Dateigröße des ROM ist mit ca. 70 MB viel zu klein

    Also VORSICHT, ich würde diese Version nicht nehmen, sondern entweder die von Secany, oder warten bis was wirklich offizielles von Samsung kommt...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    doch gibt es! IJ9 im Service Point oder beim Händler deines Vertrauens.

    Habs mir gestern draufmachen lassen. Damit von WM6.1 auf WM6.5!

    Gruß _joker_
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia II Firmware Update / Flashen
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:39
  2. TP2 über o2 MyHandy bekommen - von wo bekomm ich nun die neuste Firmware?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:13
  3. Samsung Omnia Lite Firmware update / Flashen
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:14
  4. Samsung Omnia Pro Firmware Update / flashen
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia i8000 firmware

samsung omnia 2 firmware

omnia 2 firmware

firmware samsung omnia 2

omnia i8000 firmware

firmware omnia i8000

samsung omnia ii i8000 firmware

samsung i8000 firmware

samsung omnia 2 softwaresamsung omnia 2 i8000 firmwaresamsung omnia 2 i8000 neue firmwaresamsung omnia i8000 softwaresamsung omnia ii firmwarefirmware omnia 2 i8000samsung omnia ii i8000 updatesamsung i8000 firmware updatei8000 firmware romfirmware Samsung Omnia II I8000samsung i8000 omnia 2 software updatesamsung omnia 2 aktuelle firmwarefirmware i8000i8000 offizielle firmwareSamsung Omnia 2 - Offizielle FirmwareFirmware für Samsung omnia 2samsung i8000 omnia 2 firmware

Stichworte