Offizielle Froyo 2.2.1 Firmware kommt Offizielle Froyo 2.2.1 Firmware kommt
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Laut XDA ist die Froyo 2.2.1 in einigen Ländern und Providern per OTA verfügbar.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1014586
    1
     

  2. Hat schon jemand aus Deutschland ein Update erhalten??
    0
     

  3. Würde ich auch gerne Wissen, bzw. ausprobieren
    0
     

  4. Deutschland dauert noch ein paar Wochen

    Das ist übrigens die erste offizielle FINALE ROM mit Froyo. Außer der jetzt aus Korea gab es nur in den USA mal eine quasi public Beta. Diese wurde von T-mobile USA nur an 1000 Kunden OTA ausgeliefert. Der Rest wartet auch dort noch auf Froyo.
    0
     

  5. weiß jemand schon ein konkretes datum? ist für den ota-update motoblur notwendig?
    0
     

  6. Für OTA ist grundsätzlich motoblur (inkl. Anmeldung, also nicht nur grundsätzlich im ROM vorhanden) notwendig. Da inzwischen von Motorola sogar Quellcode vom Froyo veröffentlicht wurde, sollte es wirklich nicht mehr lange dauern.
    0
     

  7. Also...
    Laut motorola.ch und einigen amerikanischen Foren haben die Amis ihr 2.2 über die Ostern bekommen.
    http://www.gottabemobile.com/2011/04...now-available/
    Das nenn ich mal ein cooles Ostergeschenk
    Mal schauen wie lang es noch dauert bis auch wir in Europa zum genuss kommen.
    auf der Motorolaseite steht weiterhin 2Q 2011... was also im schlimmsten Falle noch 2 Monate andauern könnte!
    Hoffen wie aber lieber auf 2-3 Tage...
    0
     

  8. Orange FR sagte, dass es Ende April kommen soll, Korea hat es auch schon seit ca. 2 Wochen und in den USA ging es wohl am 21.4. offiziell los.
    0
     

  9. wie bekommich das update auf mein defy wenn ich bei inbetriebnahme NICHT motoblur inst. habe, sondern diekt auf den LauncherPro gesetzt habe und auch auf meinem PC keinerlei MotorolaSW habe?
    0
     

  10. Blur und Launcher sind unabhängig voneinander Sie werden nur gerne gemeinsam genannt. Du kannst (falls du wollen würdest) die Blureinrichtung überspringen und trotzdem den Moto Launcher nutzen.

    Ganz ohne Motosoftware wird das nix mit dem Update. Du brauchst zumindest die Treiber für's Defy. Dann brauchst du noch jemanden der die sbf hochlädt oder dir anders zukommen lässt. Mit RSD kannst du die dann flashen.

    Oder du installierst außer den Treibern noch den Motorola Software Updater. Der macht dann alles automatisch für dich (Firmware runterladen und installieren).
    0
     

  11. ok, mal für die ganz dummen

    wo lad ich den genau runter - weil mein defy hab ich nicht über D1 oder D2 o.ä. geholt sondern ohne SW-Branding

    die blur inst. übersprungen..den swu hat ich glaub drauf aber gelöscht weil der als mein pc ausgebremst hatte

    langsam sollte 2.2 doch mal endlich kommen - meine 2.3 is ja schon am start..moto hängt da ganz schön
    0
     

  12. MSU gibt's HIER

    Treiber für Motorolatelefone gibt's HIER

    Ja, so langsam ist Froyo überfällig, zumal auch Australien inzwischen Froyo offiziell bekommen hat. Aber naja... das Quartal 2 hat ja noch knapp 2 Monate
    0
     

  13. Hallo,

    wenn ich das mit meinen Französischkenntnissen und dank des Links bei den XDA richtig verstanden habe, haben die Franzosen ihr offizielles Froyo bekommen.

    Es ist die Version 3.4.2_164-003/5 (Blur) geworden.

    Link zu den XDAs

    Link zur Ankündigung (französische Seite)

    Link zum französischen Forum mit den Downloads für die Betreiber Orange, SFR und die offizielle von Moto (Nue).

    Laut DAT-Repair (offizieller Servicepartner von Motorola in Deutschland), ist es nicht möglich von dieser ROM auf die offizielle Deutsche ROM in wenigen Tagen(?) zu wechseln.
    Geändert von Citynomad (06.05.2011 um 13:23 Uhr)
    0
     

  14. Hallo,

    ich hab mir am Wochenende die französische Version raufgespielt und kann nicht klagen.
    Macht keine Probleme in Österreich.
    UMTS war bei den Beta Versionen ein bisschen langsam, jetzt geht´s wieder schnell dahin.
    Sonst ist mir noch nicht´s negatives aufgefallen, ausser dass das System Recovery für Defy nicht mehr funktioniert.

    Habe die Version Nu Retail geflasht, hier nochmal der XDA Link.

    In diesem Sinne, viel Spass

    Edit: Hatte USB-Debugging aktiviert, desswegen hat das System Recovery nicht mehr funktioniert.
    Geändert von wizkid (11.05.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  15. Na also da tut sich was...
    Anscheinend wird das 2.2 allmählich in ganz europa veröffentlicht.
    Motorola hat das auf seinem Update Plan ebenfalls geändert.
    http://www.stereopoly.de/motorola-de...ist-unterwegs/
    Hoffen wir mal das es schnell auch neben Frankreich verteilt wird.
    0
     

  16. Haben schon die ersten FroYo in DE über den Auto-Updater gesehen? Bislang sagt er noch bei mir im 1&1 (vodafone) keine Aktualisierungen für's System verfügbar!

    Über Moto Software Updater bereits verfügbar. Update läuft!

    Korrektur war nur 2.1update1 Wird wohl doch noch einen Moment brauchen!
    Geändert von christian.otto1 (14.05.2011 um 11:02 Uhr)
    0
     

  17. Punkt 1: Es wird 2.2.2 (3.4.2.177-3).
    Punkt 2: Es ist aktuell noch nicht über die offiziellen Updatewege (OTA oder MSU) zu bekommen, wird aber bei DAT-Repair schon auf die Geräte (ohne Branding) die dort zur Reparatur sind aufgespielt.
    Punkt3: Es kann aber schon per Nandroid eingespielt werden und erscheiont in wenigen Tagen offiziell.
    1
     

  18. Guten Abend, in Deutschland (O2) ist heute Froyo 2.2.2. verfügbar. KA wie es bei anderen Providern bzw. über Software Update von Motorola aussieht. Habe es am morgen per Tel. im Auto Unterwegs werkeln lassen. Alle Apps waren nach Update noch da und Funktionieren (bei mir). Nur bei Kamera musste ich die ich die Daten löschen weil die Verbindung zur Galerie unterbrochen, danach alles im Lot.

    Peter
    0
     

  19. hi clemens.

    bin auch bei o2. was genau muß man für das update machen. habe den launcher pro drauf. blur ist installiert.

    danke
    0
     

  20. Hi habe zwar kein launcher drauf aber denke das ist auch egal. Versuch mal (Akku VOLL) Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierung
    dann habe ich werkeln lassen.

    Bin ON wenn noch FRAGEN Gruß Peter
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Schweizer Galaxy S Firmware
    Von natedrake90 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:33
  2. [Anleitung] offizielle Firmware (JM1) über Kies
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:43
  3. Offizielle Firmware
    Von Tarit im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  4. Wie bekomm ich App2SD auf offizielle gerootete 2.1 Firmware?
    Von Seelbreaker im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:25
  5. Neuste offizielle Samsung-Firmware
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 02:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

defy froyo

motorola defy 2.2

defy 2.2 deutschland

defy 2.2 update

android 2.2 defy

Motorola DEFY froyo

froyo defy

defy firmwarefroyo 2.2motorola defy firmware2.2 defymotorola defy firmware 2.2defy android 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.2 deutschlanddefy froyo updatedefy update 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.3defy 2.2 update deutschlandfirmware defydefy updatefroyo für defydefy 2.2 offizielldefy update deutschlandmotorola defy update 2.2 deutschlandmotorola defy android 2.2 offiziell

Stichworte