Erinnerungen gehen nicht mehr Erinnerungen gehen nicht mehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Seit einigen Tagen funktionieren die Erinnerungen nicht mehr auf meinen SPV m5000. Jeder Kalendereintrag mit z. B. Erinnerung 15 Min. vorher wird einfach ignoriert. Kein Sound, kein Hinweis.

    Habe das neuste ROM Update von Orange drauf und Check Notifications wird auf scarybearsoftware nicht mehr zum Download angeboten.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Softreset hat nichts gebracht...

    Thanks & Cheers
    Dave
    0
     

  2. Das ist ein extrem mühsames Problem... ich hab dadurch vor ein paar Monaten mal ein Meeting verpasst. Ich habs auch mit Check Notifications versucht... no chance ich hab dann auch versucht die Uhrzeit um zu stellen um eine Sekunde, da dies im System auch noch einiges bewirkt... no chance... versuchs aber vielleicht trotzdem mal.

    Dann gibt es die Möglichkeit die ganze Datenbank mit Kalender, Kontakten und Aufgaben zu löschen. Dazu musst du die Datei PIM.VOL im root deines Gerätes unbenennen und dann das Gerät neu starten. Anschliessend kannst du die unbenannte Datei löschen und nochmals neu synchronisieren. Denk daran, auf dem PC zur Sicherheit ein Backup zu machen... aber so kopiert er dann nochmals alle Termine neu drauf... ev. klappts bei dir jetzt... sind nur so ideen um das Problem ev. zu lösen, diese Wege haben bei mir schon hie und da geholfen aber beim Erinnerungs-Problem muss ich gestehen: Ich hatte schlussendlich einen Hardreset gemacht...
    0
     

  3. Ciao Marco

    Danke für Deine Ratschläge. Leider hat nur ein Hard-Reset was gebracht. Echt mühsam sowas, vor allem, wenn dieses Problem schon länger bekannt ist. Hoffentlich muss ich den Hard-Reset nicht alle 2 Wochen wiederholen...

    Cheers
    Dave
    0
     

  4. Gibt es dazu denn endlich evtl. eine andere Lösung als einen Hardreset?
    Habe mit meinem Touch Pro 2 auch so ein Problem und möchte deswegen kein HArdreset durchführen, da das Handy gerade einmal 1 Woche alt ist!!
    0
     

  5. Es gibt dazu eine Lösung: siehe TP2 Forum.
    0
     

  6. Könntest du es evtl. verlinken, das TP2 Forum ist nämlich recht groß.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync will nicht mehr
    Von vonb im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:09
  2. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. [b]Tastatur und Cam gehen nicht mehr...hilfe!?!?[/b]
    Von Zipfile im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15
  5. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32

Stichworte