Max Lautstärke?? Max Lautstärke??
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 20.02.2013, 00:12
    #1
    Hallo zusammen.

    Bin seit dem Wochenende im Besitz des surface. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jedoch eins stört sehr.
    Die maximale lautstärke 100 finde ich extreem leise. Also um Musik, oder einen Film zu schauen muss wirklich alles muxmauschen still sein im raum .

    normal ?? Oder habt ihr andere Meinungen Erfahrungen.

    P.s wenn ich kopfhörer einstecke ist die,lautstärke enorm so das ich bei 60-70 schon aufhöre...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Geändert von mourice (20.02.2013 um 00:21 Uhr)
    0
     

  2. Also sooooo leise, das es muxmäuschen still sein muß, sollte es nicht sein. Obwohl ich zugeben muss, das ich den Sound meist per Bluetooth An die Anlage schicke. Würde mir aber auch wünschen, das die Lautsprecher etwas besser wären. So, wie beim IPad z.B.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.03.2013, 03:18
    #3
    Mich wundert es nur das es keinen hier zu stören scheint.
    In meinen ca. 2 Wochen als surface user benutzen files ist es fast ausschließlich leise-sehr leise . Bei einigen spielen jedoch scheint es etwas lauter zu sein.
    Leider habe ich kein vergleichs gerät um es zu testen ob es sich hierbei um ein Hardware Problem Handelt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von mourice Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nur das es keinen hier zu stören scheint.
    In meinen ca. 2 Wochen als surface user benutzen files ist es fast ausschließlich leise-sehr leise . Bei einigen spielen jedoch scheint es etwas lauter zu sein.
    Leider habe ich kein vergleichs gerät um es zu testen ob es sich hierbei um ein Hardware Problem Handelt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Die Ausgabelautstärke hat auch etwas mit der Musikdatei zu tun. Im Gegensatz zu Dir finde ich die Ausgabequalität ausreichend und Raumfüllend. Das Tab hat ja keinen HiFi Verstärker mit 100 Watt Lautsprecher und Subwoofer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    Geändert von carcamoh (02.03.2013 um 16:22 Uhr)
    0
     

  5. Ich kann da auch nur zustimmen, die maximale Lautstärke ist wirklich recht leise. Es stört mich zwar aber vom kauf hat es mich nicht abgehalten.
    0
     

  6. 09.04.2013, 16:12
    #6
    Die Ausgangslautstärke kann man im "Desktopmode"-Einstellungen doch etwas erhöhen. Habt ihr das schon versucht?
    Zitat aus xda:
    Boost Speaker Volume
    Surface's volume is quite low. Go to Control Panel, then Sound, then click on Speakers, then Properties, then Enhancements and check Loudness Equalisation and Virtual Surround too if you wish. Apply changes.
    1
     

  7. Das hat leider auch nicht viel gebracht, richtig gut ist es nur mit Kopfhörer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke beim QTEK 8080
    Von coolspiky im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:17
  2. ADOCE 3.1 Select Max
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 16:19
  3. Wie kann man Lautstärke des Alarm einstellen?
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 21:53
  4. Suche max. Leistung für ca. 800.--CHF
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 08:33
  5. Lautstärke bei iPaq 5450 zu leise
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface zu leise

microsoft surface lauter

surface lauter

surface pro zu leise

tablet zu leise

tablet filme zu leise

surface ist sehr leise

tablet sound zu leise

windows tablet ton zu leise

surface leise

windows tablet zu leise

surface rt zu leise

samsung tablet ton zu leise

surface rt ton ist sehr leise

surface rt wecker

surface 2 lautsprecher sehr leise