Wie kann man Lautstärke des Alarm einstellen?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Kann mir jemand sagen wie ich die Lautstärke des Alarm beim SPV E200 einstellen kann?
    0
     

  2. Start/Einstellungen/Profile/Normal/Menü/Bearbeiten é voila
    0
     

  3. Aber was tun wenn Stufe 1 immer noch zu laut?
    0
     

  4. 8O
    Das ist ja kaum möglich. Stufe laut und ich schlafe ruhig weiter.

    In diesem Fall musst einen eigenen Sound kreiren und den mit niedriger Qualität speichern.
    0
     

  5. Wie ist das beim E200?
    Wenn man einen Alarm gesetzt hat muss das SPV dann wie beim SPV Classic immer eingeschaltet sein oder haben sie sich ein Beispiel an anderen genommen und man kann das E200 ausgeschaltet haben und wenn die Alarmzeit dann ist schaltet es ein und man wird geweckt?

    Gruss Akki
    0
     

  6. Es muss eingeschaltet sein.
    0
     

  7. Hallo

    Ist ja logisch. wenn das Gerät die Alarmfunktion auführen soll, muss es ja laufen. Ansonsten würde es ja abgeschaltet auch laufen müssen.

    Gruss Dani
    0
     

  8. Nicht dass Ihr mich falsch versteht, ich werde mir das E200 auch holen, nur ganz oben auf meiner Wunsch liste würde das stehen. Wenn man sein SPV eingeschaltet lässt, hört man doch auch jede Email oder eingehende SMS. Sogar mein altes Nokia 3210 kann man ausschalten und wird dann geweckt weil es sich zum Alarm hin einschaltet. So etwas muss doch bei einem Update zu machen sein. Wäre doch gelacht.

    Also hoffe ich mal, dass ich dann NACH dem 1. Update bis zum "Wecken" bei ausgeschaltetem SPV schön tief durchschlafen kann.

    Gruss Akki
    0
     

  9. Hallo basler8

    Du hast halt schon recht...
    Aber der nachteil wäre, dass dann das SPV auch ausgeschaltet strom braucht...

    Gruss Dani
    0
     

  10. Ja, aber das stört mich jetzt weniger, so viel wird es nicht sein und weil ich immer 1 Std. bevor ich aus dem Haus muss aufstehe kann ich die Std. dann das SPV aufladen und gehe mit vollem Akku dann aus dem Haus.
    Aber ich kenn natürlich meine Kollegen, die stehen 15 Minuten bevor sie aus dem Haus rennen erst auf. So klappt das dann natürlich nicht mit einem aufgeladenem SPV in den Tag zu starten, verstehe was Du also meinst.


    Gruss und gute Nacht, muss leider ins Bett
    (leider noch nicht Weekend)

    Akki
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dani_Spv_E100
    Du hast halt schon recht...
    Aber der nachteil wäre, dass dann das SPV auch ausgeschaltet strom braucht...

    Gruss Dani
    Nur jetzt braucht es ja viel mehr, da es dauernd eingeschalten bleiben muss.

    Übrigens bei E-Mails kommt keine Signalisation. Die musst du ja eh manuell oder über Check4mail abrufen und das Programm meldet sich dann nach Wunsch mit Ton. Über Orange bekommst du ein SMS wenn ein Mail auf deiner Box ist, und dieses hört man ja dann wiederum.
    0
     

  12. Hallo

    Wenn man mit dem Outlook die mails abruft, kommt ein ton!

    Gruss Dani
    0
     

  13. Beim E100 ja.
    0
     

  14. Beim E200 nicht??? Das ist aber ein Rückschritt!
    Schade...

    Gruss Dani
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton einstellen
    Von Babbuino im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:20
  2. Qtek 8310: Lautstärke einstellen
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 12:48
  3. Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:49
  4. Bildergrösse einstellen
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 11:54
  5. Mikrophon einstellen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

wie kann man beim s3 den alarm leiser

s3 mini alarm leiser

pocket pc 2003 alarm ausschalten

Stichworte