Lautstärke beim QTEK 8080
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meine QTEK das Teil ist so was von Leise (Hörerlautstärke) dass ich beim Autofahren rechts ran muss um überhaupt was zu verstehen... (nein ich fahr kein Cabrio und offen)

    Gibt es ne Software mit der ich das lauter einstellen kann? Oder sonst irgend ein Tipp?
    0
     

  2. Also es gibt die Freisprechmöglichkeit: Währen dem telefonieren 2-3 Sekunden auf den grünen Button drücken (abnehmen) dann aktiviert sich die Freisprecheinrichtung. Wieder 2-3 Sek. auf den grünen Button würde diese wieder deaktivieren.

    Hast du das schon gesehen?
    0
     

  3. naja - das hilf mir wenn ich alleine im auto bin schon mal weiter DANKE - nur im restaurant könnte das ein bissl blöde ausschauen... hat evtl. nochjemand ne idee???
    0
     

  4. falsches ROM drauf

    probiers mal mit dem neuen Orange ROM. beim der vorletzen version war das bei mir auch das problem dass zwar das rauschen weg war aber auch die lautstärke.

    oder andere möglichkeit, verstärker einbauen und der akku hält 2 stunden

    nein ich würde es mit dem aktuellsten qtek rom oder mit dem orange rom versuchen. soweit ich mich errinnern kann hatte ich damals das problem mit dem neuesten orange rom nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Qtek 8310: Lautstärke einstellen
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 12:48
  3. qtek 8080 rom
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:48
  4. Qtek 8080
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:25
  5. Qtek 8080 ROM
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 12:14

Stichworte