Musik vom PC syncen Musik vom PC syncen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Ihr,
    ich habe jetzt schon ein paar Wochen Windows 8 auf dem PC und seit heute ein Surface und soweit sehr zufrieden.
    Nun wollte ich die, bereits am PC importierten, Musik Alben über Xbox Music auch auf dem Surface nutzen. Generell scheint das zu gehen, denn ich sehe ein paar von den manuell hinzugefügten Alben auch auf dem Surface. Über die Cloud also.
    Aber leider sehe ich eben nicht alle Alben. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben was ich tun muss um alle Alben über Xbox Music auf beiden Geräten zur Verfügung zu haben?
    Vielen Dank soweit!
    0
     

  2. klingt komisch. Wiwviele Alben werden nicht angezeigt? Sind das evtl. Alben, die es im Store nicht gibt?
    Dann würde ich sie per USB Stick oder Speicherkarte manuell rüberkopieren.
    0
     

  3. Ah, das stimmt. Die Alben gibt es im Store nicht. Dann wird es daran liegen! Danke!

    Leider finde ich den Dienst einerseits klasse, andererseits auch recht intransparent. Ich sehe nirgens woher die Musik gerade kommt. Ob von Lokal, aus dem Netzwerk oder dem Internet.

    Leider sehe ich auch nur ab und Zu die Möglichkeit einen Titel oder ein Album lokal herunterzuladen. Wisst Ihr da vielleicht noch mehr?
    0
     

  4. 20.02.2013, 19:32
    #4
    @cracycarlton: Ich habe mich auch darüber geärgert und danach alle Xbox Cloud Musik gelöscht, die Funktion deaktiviert und manuell die gewünschte Musik via USB auf das Surface kopiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von 332700 Beitrag anzeigen
    @cracycarlton: Ich habe mich auch darüber geärgert und danach alle Xbox Cloud Musik gelöscht, die Funktion deaktiviert und manuell die gewünschte Musik via USB auf das Surface kopiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    Danke für den Tipp. Wie deaktiviere ich denn die Cloud in Xbox Music?
    0
     

  6. 21.02.2013, 14:28
    #6
    Music App öffnen - Einstellungen - Präferenzen - Xbox Music Cloud - ein oder aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit Orb Musik vom PC streamen
    Von clawwulf im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:02
  2. Filme & Musik vom PC streamen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 23:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:32
  4. musik vom pc via touch hd auf stereoanlage steuern
    Von magic im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 18:40
  5. Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface forum

mit surfacec den pc steuern

eigene musik surface

xbox music auf stereoanlage

musik auf surface tablet

musik aufs surface vom pc

vom pc auf surface kopieren

musik von pc mit surface steuern

musik von surface auf stereoanlage

neue hinzugefügte musik wird nicht in xbox app angezeigt

tablet survace forum

microsoft surface werbung musik

musik vom pc auf surface