Erfahrungen mit dem aktuellen Firmwareupdate 17/02/16 Erfahrungen mit dem aktuellen Firmwareupdate 17/02/16 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Komisch, bei mir wird das Update nicht nachgeschoben...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  2. 28.02.2016, 18:21
    #42
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    So habe nun noch etwas weiter getestet. Tatsächlich kam es mit dem .4364 Intel HD Treiber nach langen Standby Phasen zu einem Blackscreen (SP lässt sich nicht mehr wecken und muss neu gestartet werden.). Nun habe ich den Treiber aus Dezember wieder installiert .4352 und nun gibt es keine Freezes mehr und der Energieverbrauch ist nochmals gesunken. Ich habe in nun über 16 Stunden StandBy nur 3% Akkuleistung verloren. Wenn sich dieser Trend fortsetzt ist das Gerät nun auch unterwegs Konkurrenzlos.
    Hatte den Treiber wegen dem Sleep-Bug auch drauf, nur bei jedem Update Check überschreibt er den Treiber wieder mit dem aktuellen von Microsoft. Wie hast du es angestellt das es das nicht macht?

    Der Sleep-Bug ist eindeutig ein Intel Treiber Bug, da bedarf es dringen eines Updates seitens Microsoft. Der Sleep-Bug nervt, komm fast immer vor wenn man keine Tastatur verwendet und das Netzteil nicht angeschlossen ist. Dann war es bei mir bei jedem Einschalten nach dem Standby.

    mfg
    0
     

  3. Ich habe seit ein paar Tagen den .4380 drauf und läuft bis jetzt ziemlich rund. Da er aktueller als der MS Treiber ist, wird der auch nicht mehr vom Update überschrieben.
    1
     

  4. 03.03.2016, 15:03
    #44
    Ist das der Beta-Treiber den man auf der offiziellen Seite laden kann? Ich habe diesen Blackscreen Bug nur wenn ich kein Netzteil und Tastatur dran habe und evtl. das Surface 4 vom Akku unter 50% ist. Ein Bug im Treiber ist das, dass ist klar. Da Teste ich gerne den Beta-Treiber wenn es dieser denn ist. Das Problem ist nämlich jedes mal, schade das Microsoft sich soviel Zeit lässt mit dem Update. Ob der Treiber nun Beta ist oder nicht, schlechter kann es nicht sein als aktuell.

    mfg
    0
     

  5. ja, genau der. Musste dann aber über den Geräte Manager installieren
    0
     

  6. 03.03.2016, 15:31
    #46
    Alles klar, den teste ich. Beta hin oder her, der momentane Treiber von Microsoft ist eine Katastrophe .

    Edit: Update gesucht und schwupp trotz Beta-Treiber kommt der fehlerhafte Treiber wieder per Update drauf. Klappt also nicht, leider. Das Firmware-Update steht über allem...

    mfg
    Geändert von Jester (03.03.2016 um 15:48 Uhr)
    0
     

  7. Wie installierst du den Treiber denn?

    Korrekt wäre es so:

    Treiber als Zip laden. Dann unter Einstellungen, Geräte, Grafikkarte Treiber aktualisieren Treiber auf dem Computer suchen im Ordner "Graphics" liegt dann der Treiber. Dieser wird nicht durch Windows Update überschrieben.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    1
     

  8. 03.03.2016, 17:02
    #48
    Genau so habe ich es getan. Hat auch alles einwandfrei geklappt.
    Nach dem Install per Geräte-Manager habe ich das Surface 4 Pro neu Rebootet und dann mal nach einem Windows-Update gesucht. Und da kam das Firmwareupdate vom 17.2. wieder. Leider...

    mfg
    0
     

  9. seltsam, das update kam bei mir immer nur, als ich einen älteren Treiber installiert hatte, seit dem beta nicht mehr.
    0
     

  10. 03.03.2016, 19:11
    #50
    Egal teste es mal mit Tastatur, da soll das "phänomen" nicht auftreten. Ich teste es heute Nacht mal .

    Edit: Selbst mit Tastatur ohne Ladung tritt das Problem auf. Die Tastatur geht an (leuchtet) aber sonst nichts. Auch die Kamera leuchtet nicht. Nervig das Problem...

    mfg
    Geändert von Jester (05.03.2016 um 10:46 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Smartphonevergleich in der aktuellen c't
    Von zacho im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 09:30
  2. Aktuellen Ort in Statusleiste?
    Von hennesch im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:59
  3. Anzeige der aktuellen Kalenderwoche
    Von Ziegenpeterli im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:42
  4. Speicherort vom aktuellen Hintergrundbild?
    Von acu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:52