Ergebnis 261 bis 280 von 320
-
Saphre Gast
Möchtest du mir jetzt unterstellen das ich bezüglich der Fehlerfreiheit meines Surface Pro 4 Lüge? Mein Gerät hat diese Fehler nicht und auf Grundlage dessen kann ich dieses Gerät nur empfehlen. Was die Mobile Sparte von Windows 10 angeht Stimme ich dir allerdings zu.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2016, 13:49
- #262
Nein, ich unterstelle dir gar nichts! Deshalb habe ich ja auch ein Fragezeichen hinter das in Klammern gesetzte "angeblich" gemacht. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich nach meinen eigenen Erfahrungen und von dem, was ich so gelesen habe von anderen Leuten, sehr skeptisch bin.
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2016, 14:01
- #263
Aber an irgendwas muss es ja liegen, dass manche den Aufwachbug haben und andere nicht.
Etwa irgendwelche Updates nicht richtig installiert (wenn das überhaupt möglich ist) oder bestimmte Einstellungen, die ein anderer so nicht hat.
Wie gesagt, ich hab ihn nicht einmal gesehen. Modell m3 mal mit mal ohne Type Cover. Gerät wird nur nachts heruntergefahren und das auch nicht immer.
Wie oben schön erwähnt, wurde aber mein Gerät auch schon mit aktuellen Updates ausgeliefert.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.07.2016, 15:06
- #264
Welche Version hat diese Probleme?
Mit M3 oder i5 Prozessor?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
Saphre Gast
Ist das vielleicht der gemeinsame Nenner? Ich habe meine SP4 nach Auslieferung direkt einem Cleaninstall mit aktuellen Treibern unterzogen. Ich Weiss das es bei einigen Treibern (AMD ist dafür sehr bekannt) öfters mal Treibergulasch gibt wenn neue Treiber installiert werden ohne die alten vorher sauber zu entfernen... Genau diese Skepsis ist doch das Problem, wenn wir sagen wir haben diese Probleme nicht, dann wird das wohl auch so sein. Was habe ich davon diese Probleme zu leugnen. Du errinerst dich vielleicht das ich das SP4 etliche male getauscht habe weil die Geräte nicht in Ordnung waren. Sollte also so ein Problem bei mir bestehen so hätte ich es längst zurück an Microsoft geschickt.
@win00manni
Wenn diese Probleme auftreten sind sie Plattformunabhängig.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2016, 17:51
- #266
Vielleicht können die Leute mit dem Aufwachbug das mal testen...
http://www.surfaceinside.de/tipp-wac...icht-mehr-auf/
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2016, 11:24
- #267
Ich würde von einem Bekannten ein neues Surface Pro 4 mit i5, 256 GB für knapp 1.000 bekommen.
Ich denke ich werde zuschlagen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
- 11.07.2016, 13:56
- #268
Heisst dein Bekannter BRAINs?
Dann würd ich's nicht nehmen, ist ein Montagsgerät
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2016, 14:14
- #269
😆
Nein er würde ein neues bekommen 😀
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.07.2016, 16:33
- #270
Ich verfolge mit großem Interesse Eure Diskussion. Auch ich hatte das Problem (Aufwach-Bug) mit meinem Surface4 Pro. In diversen englischsprachigen Foren (z.B. Microsoft) weisen einige Nutzer auf unterschiedliche Hardware-Revisions hin. Zu erkennen sind diese auf der Originalverpackung links neben dem EAN-Code: LOT NO / DATE XXXX
Bei mir fand sich hier die LOT-Nr. 1550.
Im Forum haben einige User im amerikanischen Microsoft-Store einen Austausch Ihrer Geräte verlangt. Sie bekamen ein nagelneues originalverpacktes Gerät mit einer LOT-N. 16XX.
Danach hatten Sie keinerlei Probleme mehr. Auch ich habe im Juni bei Microsoft einen Austausch beantragt und bekam ein Austauschgerät. Dieses befand sich in einer weißen neutralen Verpackung - daher keine LOT-Nr. ersichtlich. ABER ich habe seitdem KEIN Aufwachproblem mehr - das ist schon sehr verwunderlich.
Für mich ist das schon ein Indiz dass es sich um ein Hardwareproblem handelt.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2016, 17:46
- #271
Hier ein Tipp welcher das besagte Problem betrifft:
http://www.surfaceinside.de/tipp-wac...icht-mehr-auf/
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2016, 18:26
- #272
Den Tipp hab ich schon weiter oben gepostet
Das mit der Lot Nr. müsste das Produktionsdatum sein. Also Jahr und Kalenderwoche. Meins kommt aus der 14. Kalenderwoche 2016.
Allerdings könnte die Theorie widerlegt werden, wenn sich jemand mit einer 15er Lot Nr. ohne Aufwachbug findet.
Aber es könnte was dran sein.
-
Saphre Gast
Auf meinem Gerät befindet sich die LOT1550. Ich gehe immer noch davon aus das es damit zu tun hat das ich meinem Gerät direkt einem Cleaninstall unterzogen habe. Bei den LOT16 Geräten sind die Treiber vermutlich noch nicht so oft überschrieben worden... Ansonsten habe ich tatsächlich keine Ahnung woran es liegen kann das manche den Bug haben und manche eben nicht.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
Saphre Gast
Das SP4 gibt es für Prime Mitglieder derzeit bei Amazon für 799€ inkl. TypeCover
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.07.2016, 13:36
- #275
Gerade gesehen. Sehr interessantes Angebot auch wenn nur 128 GB
Wie viel freier Speicher bleibt nach Aktualisierung von Windows und Installation der Treiber noch übrig?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
Saphre Gast
Wenn du nach Installation bzw. Auslieferung eine Datenträgerbereinigung machst, sind es knapp über 100gb die bleiben.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2016, 19:25
- #277
Gerade gabs ein neues Cumulative Windows Update. Es wurde explizit auch "Fixed issue with some people seeing a black screen instead of the lock screen when resuming from connected standby" in den Bug-Fixes genannt. Und was soll ich sagen, seit dem Update scheint alles wieder zu gehen! Ich hoffe es bleibt dabei
Für mehr Details: https://support.microsoft.com/en-us/...update-history
-
- 14.07.2016, 08:28
- #278
Schade das ich bei Amazon das Angebot für 799€ verpasst habe. Möchte auch auf Surface umsteigen. Genug vom Android Müll. Kennt jemand ähnliche Angebote?
vom Lumia 950 gesendet
-
Saphre Gast
Die gibt es immer mal wieder, momentan ist mir aber nichts bekannt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2016, 16:55
- #280
Und schon muss ichs zurücknehmen... Wieder das gleiche Problem. Nach einer langen Zeit im Sleep bleibt der Bildschirm schwarz... Langsam nervt das richtig, vorallem weil es eben schon zuverlässig funktioniert hat! Bei meinem Surface Book hab ich keinerlei solcher Probleme...
Ähnliche Themen
-
Eure Erfahrung mit dem ICONIA Tab A700
Von DakiX im Forum Acer Iconia A700Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.08.2012, 10:12 -
Eure! erfahrung mit der akkulaufzeit
Von rafaya im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:09 -
Bitte um Eure Erfahrung
Von Exilim26 im Forum LG Optimus Speed 2XAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:17 -
6,5 oder 6,5,3 ? eure Erfahrung
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:33 -
Eure Erfahrung mit HTC RC E100? (Remote Control)
Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...