Lumia 920 Nachfolger gesucht Lumia 920 Nachfolger gesucht - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177
  1. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Was trägst du denn für Hosen? Bei mir ist es im Sommer eigentlich so, dass ich fast immer mit Chinos herumlaufe, also Stoffhosen anhabe. Ist das arg störend?

    Der Akku ist natürlich ein großer Knaller. Was ist dir sonst noch so aufgefallen bei der Nutzung? Du musst ja nun komplett auf 2-Handbedienung umstellen richtig?
    Hatte gestern auch Chinos an und trug das 1520 vorne in der Hosentasche absolut kein Problem da es sehr schlank ist... selbst Autofahren war kein Problem mit dem Handy in der Hosentasche. Heute trage ich ne Jeans und habe es hinten in der Gesässtasche auch absolut kein Problem. Wenn es mich stört dann nehm ich es raus und lege es auf den Tisch

    Zur Bedienung, vieles geht auch einhändig... nur beim schreiben muss ich jeweils mit beiden Händen ran, für mich persönlich keine grosse Umstellung da ich das auch oft früher machte.
    1
     

  2. Bin echt mal gespannt, ob ich mich an die Größe gewöhne. Im Lauf der Woche weiß ich mehr
    0
     

  3. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Bin echt mal gespannt, ob ich mich an die Größe gewöhne. Im Lauf der Woche weiß ich mehr
    Die grösse ist wirklich gewöhnungsbedürftig, doch wirst du mit einer Top Technik und absolutem hammer Akku entschädigt.
    1
     

  4. Ja, auf den Akku freu ich mich am meisten. Hab mit meinem 920 zwar nicht die Probleme die du hattest, aber was ich so von dir gelesen habe ist ja echt beeindruckend. Und der surf Komfort ist auch nicht zu vernachlässigen bei der display Größe, vor allem jetzt wo der ie so schön synchronisiert wird
    1
     

  5. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ja, auf den Akku freu ich mich am meisten. Hab mit meinem 920 zwar nicht die Probleme die du hattest, aber was ich so von dir gelesen habe ist ja echt beeindruckend. Und der surf Komfort ist auch nicht zu vernachlässigen bei der display Größe, vor allem jetzt wo der ie so schön synchronisiert wird
    Hoffe du berichtest auch von deinen Erfahrungen...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Hoffe du berichtest auch von deinen Erfahrungen...
    Und auch von der Kamera im Vergleich zum 920
    1
     

  7. Kamera ist um längen besser als beim 920. Ich bin total begeistert und inzwischen für so ziemlich alle der Fotograf auf einer Veranstaltung
    0
     

  8. Auch ich möchte gerne einen Nachfolger für mein 920 kaufen, doch eigentlich läuft mein Nokia aktuell sehr gut und WP8.1 steht auch vor der Tür.

    Aktuell würde ich mir viel mehr wünschen, dass es noch mehr App für WP gibt und die aktuellen ohne Probleme (wie Benachrichtigungen..) laufen.
    Ich meine, MS hat es in all den Jahren nicht mal geschafft, dass die FB App richtig flüssig und ohne Probleme läuft. Es werden zwar immer wieder Updates nachgereicht, aber so zufriedenstellend ist die App auch noch nicht.
    Manchmal fühlt man sich als WP User wie ein Beta User. Für mich persönlich ist das weniger ein Problem, aber andere Käufer greifen da lieber zum iPhone oder Android.
    0
     

  9. 17.06.2014, 17:56
    #149
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte gerne einen Nachfolger für mein 920 kaufen, doch eigentlich läuft mein Nokia aktuell sehr gut und WP8.1 steht auch vor der Tür.
    Was wäre denn die steigerung von sehr gut?
    0
     

  10. 17.06.2014, 18:41
    #150
    Zitat Zitat von LumiaLike Beitrag anzeigen
    Was wäre denn die steigerung von sehr gut?
    Guten Abend!

    Ausgezeichnet - würde ich mal sagen

    lg

    rupi
    0
     

  11. Hammermäßig
    1
     

  12. So, habe gestern das 1520 und heute die Nano Sim bekommen, ging überraschend schnell. Beim auspacken hat mich das schlechte Gewissen geplagt: mein 920 ist doch noch gut und reicht mir aus, muss das den sein. Das neue ist so groß...

    Naja, dann habe ich mich ans einrichten gemacht und es läuft doch noch mal flüssiger als das 920 der Unterschied ist für mich zwar nicht so groß, das sich deshalb ein Wechsel lohnt, aber doch spürbar vor allem bei Twitter und FB.

    Zur Größe. der Halte und Tragekomfort stört mich komischerweise gar nicht, es fühlt sich in der Hand leichter an als das 920 obwohl schwerer und passt problemlos in jede Hose. Bisher Anzughose, Jeans (keine Baggy, keine Skinny, einfach eine normale) und Traingshose.

    Was mich bei der Bedienung jedoch nervt, man muss bei einhändiger Bedienung ganz schön kämpfen um an die Windows und zurück taste zu kommen. Ich wette das wird mal der Grund sein, weshalb es mir früher oder Später herunterfällt. Positiv, ich komme nicht mehr ausversehen auf die Suchtaste und muss aus meiner Hose hören das ich nicht verstanden werde. Ist bei meinem 920 doch häufiger vorgekommen.
    Einhändiges schreiben hingegen ist nicht so einfach wie beim 920 aber besser als gedacht.

    Zur Kamera kann ich nicht so viel sagen, da ich vor allem bei Dunkelheit irgendwelche Bilder mache und sie auf WA oder FB poste. Daher müssen sie nicht perfekt sein. Im Dunkeln war schon mein 920 für mich gut und viel besser als das Omnia 7 und auch besser als das iPhone 4s. Aber das 1520 legt doch noch mal eine schippe drauf und alles erscheint noch klarer, das 920 war doch einen Tick verschwommen und nicht so hell.

    Ich hatte auch bedenken, das der Kamerabuckel nervt wenn es auf dem tisch liegt und hin und her wackelt, liegt aber erstaunlich gut und recht wackelfrei auf dem Tisch. Optisch fände ich dennoch schöner wenn es wie beim 920 ist. Ansonsten ist das Gerät schön flach und super verarbeitet.

    Alles in allem sehr zufrieden und vor allem überrascht wie schnell ich mich an die Größe gewöhnt habe. Schon nach wenigen Stunden kam mir das 920 winzig vor und ich habe schnell zum 1520 gegriffen das Display finde ich auch genial, scharf und super in der Sonne ablesbar, somit für mich für 425€ ein tolles Gerät.
    Ich denke, das für mich mittlerweile 5,5 Zoll die perfekte Groß wäre mit einem immer noch großen Display aber wahrscheinlich besserem bedienkomfort
    5
     

  13. Danke VincentVega für diesen tollen ersten Eindruck!
    Da werde ich fast ein wenig schwach, mir auch das 1520 zu holen
    0
     

  14. Danke VincentVega, kämpfe auch noch um den Nachfolger des doch all so lieb gewonnenen L920ers und habe auch fast jeden dritten Tag in irgend einem Laden das L1520 in der Hand. Aber ich will mir vor dem nächsten Kauf noch das L930 angucken. Aber sehr schöner Bericht. Danke!
    0
     

  15. Bei mir steht das 1020 neben dem 1520 auch sehr hoch im Kurs
    0
     

  16. Habe mir jetzt das 1020 bestellt, dass 1520 ist mir einfach zu riesig, so kann ich entspannt auf das 930 warten
    0
     

  17. Ich hatte auch erst gedacht, dass das 1520 viel zu groß sei, aber daran gewöhnt man sich wirklich gut und inzwischen möchte ich gar nichts kleineres mehr.

    Könnte mir sogar gut vorstellen, dass der fette Kamerabuckel des 1020 viel störender ist...
    1
     

  18. Finde ich auch. Früher fand ich das 920 perfekt und das iPhone schön handlich und einen Tick zu klein, jetzt finde ich das 1520 perfekt, das 920 handlich klein und das iPhone benutze ich nur noch ungerne. Schon komisch wie schnell man sich daran gewöhnt. Denke 5,5 zoll ist mittlerweile mein minimum.
    Sent from my 1520
    1
     

  19. Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Könnte mir sogar gut vorstellen, dass der fette Kamerabuckel des 1020 viel störender ist...
    Der stört eigentlich gar nicht.

    Hatte letztens das 1520 im Media Markt in der Handy und fand es überraschen handlich für die Größe. Überlege jetzt sogar umzusteigen. Bin aber mit meinem 1020er sehr zufrieden und habe bisschen Bammel ein 1520er zu bekommen wo die Sensortasten eher Gelb sind als Weiß. Die sind bei meinem 1020er richtig weiß und bei Media Markt und einem anderen Lumia 1020 welches ich bestellt hatte war es ungleichmäßig und gelb. Und auf ewiges Tauschen habe ich auch keine Lust.

    Aber die Akkupower beim 1520 ist schon verlockend.
    1
     

  20. Hatte Heute die neuen Geräte 630, 1520 und das 1020 in der Hand. Also vom 1520 bin ich echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass es so handlich ist. Als ich dann wieder mein 920 zur Hand genommen habe, kam es mir klein vor. Wie schnell man sich an eine neue Größe gewöhnt.
    1
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 Nachfolge

nachfolger lumia 920

lumia 920 nachfolger

lumia 1520 nachfolger

microsoft lumia 920 nachfolger

nachfolger von wp 8.1

lumia 930

Lumia Nachfolger 920

nachfolge vom nokia lumia 920

pocketpc nachfolger lumia 920

ist das1520 zu klobig

lumia 93 nachfolger

lumia 930 nachfolger

nachfolger lumia 930

nachfolger von lumia 920

nachfolger von nokia 920