Lumia 920 Nachfolger gesucht Lumia 920 Nachfolger gesucht - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177
  1. Da muss ich widersprechen. Gerade die LiveTiles profitieren von der dritten Kachelreihe und auf dem 6" Device wird das Ganze noch besser dargestellt.
    Auch das 930 mit den 5" hat mit Windows Phone eine wunderbare Oberfläche.
    0
     

  2. Zitat Zitat von LumiaLike Beitrag anzeigen
    Blick ist doch viel besser?
    Blick ist zwar auch wirklich ein ganz tolles Feature doch eine Benachritigungs-LED würde den Kreis schliessen. Ich erinnere mich an Windows Mobile 6.1 auf dem HTC Touch Diamond, das hatte so ein Ring der leuchtete und je nach dem was los war blinkte er oder drehte sich im Kreis. So wusste man mit einem Blick, ohne das Handy zu berühren / Wischgeste, was los ist.
    0
     

  3. 13.05.2014, 09:32
    #63
    @Sam Casel

    Da konntest beim Diamond nur 2 Zustände sehen.
    Lass doch Blick immer aktiviert und Du kannst alles und jederzeit sehen.
    Tel, SMS, Email, FB, WA usw. einfach genial.
    Die 0,5h weniger Laufzeit/Tag, wenn überhaupt, sollte zu verschmerzen sein.

    @fly

    das hat sich mit WP 8.1 schon gebessert. Sah bei anderen am Anfang auch nicht besser aus.


    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von mnb009 Beitrag anzeigen
    @Sam Casel

    Da konntest beim Diamond nur 2 Zustände sehen.
    Lass doch Blick immer aktiviert und Du kannst alles und jederzeit sehen.
    Tel, SMS, Email, FB, WA usw. einfach genial.
    Die 0,5h weniger Laufzeit/Tag, wenn überhaupt, sollte zu verschmerzen sein.

    @fly

    das hat sich mit WP 8.1 schon gebessert. Sah bei anderen am Anfang auch nicht besser aus.


    Gruß
    Wie gesagt Blick ist eine feine Sache, die ich dann beim 930 wirklich vermissen werde. Aber eine LED dazu würde den Kreis wirklich schliessen und es wären alle bedürfnisse abgedeckt. Und wegen dem Akku Thema das kannst du als 1520 Besitzer locker mal sagen, auf 0,5h Akkulaufzeit zu verzichten aber nicht bei einem 920er mit der Dev Preview, da zählt jede Minute
    2
     

  5. 13.05.2014, 10:37
    #65
    Drum sag ichs ja.

    Mich hat beim 920, und nicht nur da, einfach nur der Akku genervt.
    Also hab ich mir einfach die Grenze gesetzt das der Akku min. 2 Tage halten muss.
    Ich kenne noch Handy´s die ne Woche halten ohne zu laden.

    Deshalb ist das 930 keine Alternative.
    Wird sich ähnlich verhalten wie das 1020. Die 420 mAh mehr werden der Ouad-Core und das größere Display verbrauchen.

    Gruß
    0
     

  6. Der Akku ist einfach ein entscheidendes Argument - http://winfuture.de/news,81675.html

    Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass das 930 ziemlich alternativlos ist. Selbst wenn ich es nur ein Jahr behalte werde ich es mir wohl holen. Das 1520 ist mir einfach zu wuchtig.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Der Akku ist einfach ein entscheidendes Argument - http://winfuture.de/news,81675.html

    Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass das 930 ziemlich alternativlos ist. Selbst wenn ich es nur ein Jahr behalte werde ich es mir wohl holen. Das 1520 ist mir einfach zu wuchtig.
    Mach ich auch so... obwohl ich mich schon auf nicht so prickelnde Akkulaufzeiten einstelle, die Haptik ist mir im Alltag eben auch wichtig. Wenn das 930er sich wirklich wie das 920 verhält dann ist es schnell wieder verkauft und dann trage ich halt ein 1520 mit mir rum.
    0
     

  8. 13.05.2014, 12:43
    #68
    Der Akku ist für mich jetzt nicht soooo dramatisch. Im Auto hab ich eh ein Kabel und für unterwegs hab ich noch eine PowerBank. Wichtiger wäre Glance bzw. dass Nokia das irgendwie anders darstellen kann obwohl das Display es nicht hergibt. Gibt es da bereits Infos?
    0
     

  9. 13.05.2014, 12:52
    #69
    Zum 930 gibts auch keine Alternative.
    Sehr Stylisch und Hardware mäßig kommt m. M. nach auch in der nahen Zukunft nichts besseres.
    HTC, Samsung haben ja gezeigt wie wichtig ihnen WP ist. Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Einen Newcomer sehe ich auch nicht.

    Schneid dir einfach einen Stück Wellpappe aus klebe ihn mit Doppelseitigem Klebeband aufs 920 und teste das mal.
    Wenn Du Dich am Anfang zur durchgängigen 2 Handbedienung zwingst wirst nach ein paar Wochen feststellen dass das wirklich kaum auffällt.
    Liegt das Telefon irgendwo hast keinen Nachteil. Beim Autofahren SMS schreiben geht und soll auch nicht.
    Wenn ich zu Fuß unterwegs bin ist die 2 Hand auch frei.

    Das fehlende Glance beim 930 würde mir im Alltag eher fehlen als mich die Größe jetzt beim 1520 Gewöhnung gekostet hat.

    Gruß
    0
     

  10. Das Lumia 930 kann es nicht. Man benötigt einen speziellen "Speicher", der dem Display zur Verfügung steht, um auch im "Off-Modus" diese Informationen dort darstellen zu können.

    Fehlt die hardwareseitige Voraussetzung kann auch die Software nichts ausrichten. Bisher ist aber das Lumia 930 das einzige Lumia seit Einführung des Glance Screens, das dieses Feature nicht unterstützt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von mnb009 Beitrag anzeigen
    Zum 930 gibts auch keine Alternative.
    Sehr Stylisch und Hardware mäßig kommt m. M. nach auch in der nahen Zukunft nichts besseres.
    HTC, Samsung haben ja gezeigt wie wichtig ihnen WP ist. Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Einen Newcomer sehe ich auch nicht.

    Schneid dir einfach einen Stück Wellpappe aus klebe ihn mit Doppelseitigem Klebeband aufs 920 und teste das mal.
    Wenn Du Dich am Anfang zur durchgängigen 2 Handbedienung zwingst wirst nach ein paar Wochen feststellen dass das wirklich kaum auffällt.
    Liegt das Telefon irgendwo hast keinen Nachteil. Beim Autofahren SMS schreiben geht und soll auch nicht.
    Wenn ich zu Fuß unterwegs bin ist die 2 Hand auch frei.

    Das fehlende Glance beim 930 würde mir im Alltag eher fehlen als mich die Größe jetzt beim 1520 Gewöhnung gekostet hat.

    Gruß
    Ob du es glaubst oder nicht ich habe 2 Schablonen zuhause auf meinem Esstisch liegen die eine ist das 930er und das andere 1520 und habe schon gefühlte 20x das 1520 in div. Handy Geschäften befummelt. Es ist wirklich ein Kopf an Kopf mit dem 930er aber ich möchte es noch einmal versuchen und wenn es wieder in die Hose geht dann steht dem 1520 nichts mehr im Weg.
    0
     

  12. 13.05.2014, 13:30
    #72
    @Alking
    Das ist mir schon klar, dass das 930 Glance nicht auf Anhieb kann. Aber ich hab gelesen, dass Nokia dran ist es technisch anders zu realisieren. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit. Alle hoffen ja, dass es irgendwie doch noch machbar wird.

    PS: Anscheinend wird es doch keine Möglichkeit geben es irgendwie in Gang zu bringen. Schade.
    0
     

  13. 13.05.2014, 15:55
    #73
    Vor der Jahrtausendwende hatte die Zubehör Industrie gelernt das ein optisches Signal wichtig war.
    Gab extra Antennenstummel zum austauschen. Hat jetzt grad wieder einer fürs iphone ausgebudelt.

    Hab echt keinen blassen schimmer wieso das Microsoft einfach weggelassen hat.
    Auch andere z.B. LG meinen wir brauchen das nicht.
    Nokia lässt beim 1320 und anderen einfach die Tastenbeleuchtung weg.

    Den Entwicklern ist glaube gar nicht bewusst was sie da machen.

    Stellt euch mal den Straßenverkehr ohne Bremsleuchte/Ampel und Schilder vor.

    Es ist nicht schade das 930 ohne Glance es ist eine Schande was die sich da Leisten.

    Musste ich jetzt einfach mal so sagen.

    Gruß
    0
     

  14. Also auf die Beleuchtung der drei Tasten unter dem Display könnte ich getrost verzichten sind doch deutlich getrennt.

    Zu einer Benachrichtigungs-LED würde ich sicher nicht nein sagen, aber aktuell komme ich ohne die und auch ohne den Glance-Screen gut aus.
    1
     

  15. Der Glance Screen ist für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Man hätte beim 930 einfach eine andere Lösung bieten sollen und das wäre die hier schon oft erwähnte Notification LED. Damit wären sicherlich einige zufrieden gewesen, so auch ich.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Der Glance Screen ist für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Man hätte beim 930 einfach eine andere Lösung bieten sollen und das wäre die hier schon oft erwähnte Notification LED. Damit wären sicherlich einige zufrieden gewesen, so auch ich.
    Das absolute K.O. fürs 930er wäre gewesen wenn sie noch "DoubleTab" Funktion weggelassen hätten, was ja anfangs beim Icon der Fall war. Aber da ich "Blick" mit der wisch-Geste und DoubleTab etwa gleich oft benutze werde ich mir halt einfach die wisch-geste wieder abgewöhnen. Ärgerlich aber was solls...
    0
     

  17. 14.05.2014, 08:37
    #77
    Hier mal der Vergleich 1520 und 920 ohne Beleuchtung.

    Wo ist denn da die deutliche Trennung der Tasten beim 1520?

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lumia 920 Nachfolger gesucht-tasten.jpg  
    0
     

  18. 14.05.2014, 08:51
    #78
    Wenn einem Technik das Leben erleichtern soll sind es die ganz einfachen Dinge im Leben.

    Alking findet Glance unverzichtbar.
    Sam Casel DoubleTab.
    Für mich eben die Tastenbeleuchtung und der Akku.

    Alles zusammen findet man(n) nur beim 1520 sofern die Größe keine Rolle spielt.

    Gruß
    2
     

  19. @mnb009: Meine Aussage bezog sich auf die Geräte, die keine Beleuchtung für die Tasten haben (L520, L625, L1320), da dort die tasten aufgedruckt sind und bei Licht erkennbar sind.
    Beim L520 und L1320 hab ich die Tasten aber auch im dunkeln immer gefunden.
    0
     

  20. 14.05.2014, 09:35
    #80
    Schon Klar.
    Ich möchte die Tasten aber nicht "finden" sondern sehen wo sie sind. Das ist der klitzekleine Unterschied.

    Ist so wie mit austauschbarem Akku. Mache brauchen ihn unbedingt. Ich habe in 20 J. Handynutzung nur 1 mal einen Akku gebraucht.
    Der war defekt und das auch noch bei Nokia. Ist aber schon 10 J. her.

    Gruß
    1
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 Nachfolge

nachfolger lumia 920

lumia 920 nachfolger

lumia 1520 nachfolger

microsoft lumia 920 nachfolger

nachfolger von wp 8.1

lumia 930

Lumia Nachfolger 920

nachfolge vom nokia lumia 920

pocketpc nachfolger lumia 920

ist das1520 zu klobig

lumia 93 nachfolger

lumia 930 nachfolger

nachfolger lumia 930

nachfolger von lumia 920

nachfolger von nokia 920