Induktives Laden am Nokia Lumia, wer nutzt es? Was für ein Zubehör verwendet Ihr? Induktives Laden am Nokia Lumia, wer nutzt es? Was für ein Zubehör verwendet Ihr? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Hallo

    Ich habe jetzt seit 3 Tagen die kleine runde Ladeplatte (DT-601) und war im ersten Moment ziemlich begeistert. Seit gestern tritt aber leider relativ häufig der Fall auf, dass die Platte nach einiger Ladezeit (meistens so nach 5-10 Minuten) einen Fehler anzeigt, also die LED zu blinken beginnt und das Handy nicht mehr lädt. Wenn ich es dann wegnehme und wieder drauflege funktioniert es wieder.
    Woran könnte das liegen? Die Platte wird zwar warm, allerdings nicht übermässig...

    Grüsse
    zettie94
    0
     

  2. Hat niemand das selbe Problem?
    0
     

  3. User105378 Gast
    Ich habe das Problem an meinem 820 nie gehabt, beim 925 mit integriertem Wireless Charging jedoch öfters, leider oft mitten in der Nacht, weshalb ich morgens ein halbleeres, heißes Lumia vorgefunden habe. Ich habe mir nun nochmal ein normales QI-Cover besorgt und werde das Problem nochmal beobachten.
    0
     

  4. Zitat Zitat von dominator Beitrag anzeigen
    beim 925 mit integriertem Wireless Charging
    ?
    meinst du jetzt ein 925 mit ladecover oder ein 920 mit integriertem laden?
    0
     

  5. Selbst eingebaut?
    0
     

  6. User105378 Gast
    Ein 925 mit selbst eingebautem Wireless Charging, siehe hier
    0
     

  7. 30.05.2014, 10:10
    #67
    Hallo zusammen,
    nutze auch seit einiger Zeit (4 Monate) das Fatboyladekissen mit meinem 1520. Es wird heiß, und zwar sehr heiß und ich fürchte, dass das dem Gerät gar nicht gut tut. Habt ihr da auch Erfahrungen soll ich es einschicken oder ist es normal?

    Danke schonmal

    Gruß

    Artons
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  8. Mein 1520 u. 920 werden nur heiß wenn ich beim laden mit dem fatboy noch was anderes mache ansonsten bleiben sie beide leicht warm

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich habe bei Amazon eine schraege Lademoeglichkeit entdeckt und kann nun mein Lumia 820 als Wecker auf dem Nachtisch nutzen.
    Leider habe ich diesen Thread erst nachtraeglich gefunden - denn die Bilder dazu habe ich im diesem Thread hier gepostet:
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ml#post2002874

    Da Doppelposts nicht gerne gesehen sind, und man Posts anscheinend nicht verschieben kann, verweise ich einfach mal auf mein Posting im 920er-Unterforum.

    Olaf
    1
     

  10. Mal als Hinweis, falls sowieso nicht schon durch diverse Schnäppchenportale bekannt:

    Vodafone bietet aktuell das Fatboy Ladekissen in weiß für 10€ an.

    Hier der Link: https://shop.vodafone.de/Shop/zubeho...-fatboy-weiss/

    Ich habe bereits zugeschlagen
    3
     

  11. Danke für den Tipp. Bei 10€ inkl. Versand muss man zuschlagen.
    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  12. 22.07.2014, 15:54
    #72
    habe auch paar bestellt ^^

    aber leider noch keine bestätigungs mail erhalten
    0
     

  13. Schon vorbei, die Aktion, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  14. Oh... Tatsächlich... Scheint so zu sein
    0
     

  15. 22.07.2014, 17:13
    #75
    Ja der Link geht nicht mehr, auch eine email habe ich noch nicht erhalten.
    Werde morgen mal anrufen wenn bis dahin keine mail kommt. Normalerweise sollte aber jeder der bestellt hat auch was bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  16. Nur solange vorrat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  17. Meine Mail ist vor 15 Minuten gekommen
    0
     

  18. 22.07.2014, 18:33
    #78
    habe mail etc alles erhalten und im Bestellstatus regt sich auch schon was. War aber schon um 14 Uhr. Habe 4 Stück geholt. Brauche noch was für die Arbeit etc.
    0
     

  19. 22.07.2014, 18:37
    #79
    Habe auch mit verschiedenen namen bestellt, leider nicht alle Mails erhalten. Bin mal gespannt ob das noch was wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wir geben Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung frei Das steht bei mir, mal sehen ob was dran ist.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Iphone holt ihr am 25.Okt
    Von xXRoger1995Xx im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 14:37
  2. welches ist das tollste Feature am Nokia Lumia 800?
    Von maxundmoritz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:21
  3. BLN wer nutzt es?
    Von zardoz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 21:42
  4. Wer nutzt Mapnav oder gibts eine andere alternative
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 650 induktives laden

Lumia 650 induktiv laden

lumia 950 induktives laden

lumia 535 induktives laden

lumia 535 induktiv ladent-200Lumiainduktives ladenlumia 920 induktives laden einschaltenlumia 925 bricht anrufe abLumia 1520 induktives ladeninduktives laden lumia 950induktives laden nokia lumia wienokia lumiamicrosoft induktives ladennokia induktives ladenwie kann lumia 925 induktiv ladenlumia induktives laden 535lumia induktives laden fehlerinduktives laden probleme lumia 950nokia lumia antenne induktiv nutzenlumia 950 autoladestationmicrosoft 950 induktiv ladenautoladestation zu 950xllumia 650 ladekissen