Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 259
  1. heute kam das Update und was ich bis jetzt getestet habe funktioniert gut .

    Betriebssystem : 8.0.10328.78
    Firmware : 3047.0000.1326.2005
    0
     

  2. Na dann bist Du schon moderner, als ich mit dem Lumia 925. Das hat die ...2001 .
    0
     

  3. Die letzte Zahl (-.-.-.x) sagt nur was über die Farbe/das Branding aus - das ist für die tatsächliche Software also ziemlich uninteressant.
    0
     

  4. 20.08.2013, 15:09
    #224
    Mal eine ganz dumme Frage.. Wird beim OTA Update alles auf dem Gerät gelöscht (Fotos, SMS, usw.)?
    0
     

  5. 20.08.2013, 15:33
    #225
    Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz dumme Frage.. Wird beim OTA Update alles auf dem Gerät gelöscht (Fotos, SMS, usw.)?
    Nope, beim "offiziellen" Firmware-Update (über Einstellungen->Handyupdate) bleibt alles erhalten. Nur wenn Du über die Nokia Suite updatest wird das Telefon auf Werksteinstellungen zurückgesetzt.
    0
     

  6. Kann denn jemand bestätigen, dass das Update das "Sonstige" Problem behebt? Angeblich soll es doch abhilfe schaffen...
    0
     

  7. Der Speicher sollte nicht mehr endlos weiter anwachsen. Ob dem wirklich so ist wird man wohl erst nach längerer Beobachtung sagen können. Bis zu 2 GB dürften aber als "normal" angesehen werden - das System legt durch den Bug ja nicht Daten ab die es sonst nicht ablegen würde sondern es gab Probleme beim aufräumen und die sollten jetzt aus der Welt sein (bei manchen hatte der Ordner ja dann schon 6 oder 7 GB).
    0
     

  8. In der Tat, ich habe 6,2 GB
    0
     

  9. Ja ich weiss. Bei mir hat die ds Video app von Synology fleißig den Speicher voll geräumt. Doch leider wurde der Speicher nach dem deinstallieren der App nicht wieder geräumt.
    0
     

  10. System hat gerade mal 1,9GB bei mir Oo
    Da bin ich ja noch gut von weggekommen

    Am schlimmsten find ich die Aslphalt 7 App, die hat bei mir 1GB auslagerungsdateien und ich frag mich wofür Oo

    Naja bisher ist nichts bei mir angekommen, Lumia 920 ohne Branding.
    0
     

  11. User61847 Gast
    An welcher Stelle wäre die Möglichkeit zum Einstellen von "Double Tab" ein/aus?
    0
     

  12. Einstellungen - Anzeige & Touchscreen - Berührung, Tippen Sie ........
    0
     

  13. 23.08.2013, 13:54
    #233
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle wäre die Möglichkeit zum Einstellen von "Double Tab" ein/aus?
    Einstellungen / Anzeige & Touchscreen / nach rechts zu Berührung / Tippen Sie doppelt, um Ihr Handy aufzuwecken
    1
     

  14. User61847 Gast
    Danke. Diese Option steht auf dem Lumia 620 nämlich nicht zur Verfügung.
    0
     

  15. Arcelor Gast
    Schaue mal nach Aktualisierungen für Systemapps.
    0
     

  16. 23.08.2013, 14:05
    #236
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Schaue mal nach Aktualisierungen für Systemapps.
    Richtig. Am einfachsten die App SysApp Pusher installieren und dann alle Systemapps aktualisieren.
    Nachher hast du diesen Punkt auch auf dem 620.
    0
     

  17. User61847 Gast
    Sind aktuell. Direkt nach dem Update ging ja Blick auch nur halber. Da war zuvor nur die Option an / aus / Zeitgesteuert gegeben. Nach dem Update der Systemapps ist zumindest "Nachsehen" hinzugekommen. Habe auch eben noch mal geschaut, aber die Systemapps sind aktuell.
    Fehlt einfach.
    0
     

  18. Das 620 unterstützt kein Double Tap, das wäre mir fast die wichtigste Funktion bei dem Update gewesen, aber leider müssen wir (vorerst??) darauf verzichten...
    0
     

  19. Arcelor Gast
    So unterschiedlich sind die Ansprüche.
    Ich habe diese Funktion z.B. nicht aktiviert. Drücke lieber einen richtigen Knopf.
    1
     

  20. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    In der Tat, ich habe 6,2 GB
    Ich hatte 5,2 GB vor dem Update und hab 5,2 GB nach dem Update...

    Mit 2-3 GB könnt eich ja leben aber über 5 ist schon bisschen viel...
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2