Lumia 930 Arvato Lumia 930 Arvato - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Meins muss trotz Mainboardtausch wohl nochmal nach Ungarn oder sonstwo hin, habe heute mal versucht Fotos zu machen aber auf jedem Bild ist ein runder Schatten sichtbar. Scheint sich auch nicht um Dreck zu handeln, man kann das Handy schütteln wie man will, der Schatten bleibt. Lediglich wenn der Bildstabilisator arbeitet, verändert sich seine Position entsprechend.

    Lumia 930 Arvato-wp_20160225_17_41_59_pro_li.jpgLumia 930 Arvato-wp_20160225_17_39_16_pro_li.jpg
    (siehe Fleck, wo die Kugelschreiberspitze hinzeigt)

    Das einzige Szenario wo der Fleck nicht auftritt ist, bei Gegenlichtfotografien, wenn die Lichtquelle entsprechend stark ist, wie beispielsweise eine Glühbirne. Selbst wenn man die Linse komplett mit dem Finger verdeckt, ist der Fleck sichtbar.

    Habe beim Supportchat um einen Gerätetausch gebeten, soll von denen nochmal angerufen werden.

    Edit:
    Habe mal etwas recherchiert, es könnte sich um Staub vor der Linse handeln. Müsste der aber nicht bei starken Schütteln seine Position verändern? Die Linse sieht mir soweit ganz sauber aus, nur etwas Staub auf dem Kunststoff, der die Linse umgibt.
    So oder so, nach nichtmal zwei Wochen sollte sich doch noch kein Staub hinter der Kamera ablagern, bevor ich es eingeschickt habe war nur hinter der Frontkamera etwas, welcher aber wohl entfernt wurde.
    Geändert von Martin90 (25.02.2016 um 19:05 Uhr)
    0
     

  2. Mittlerweile ist man soweit, dass mein Lumia getauscht werden soll. Werde es daher wohl Anfang nächster Woche einschicken.

    Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass er von Microsoft E-Mails für Support-Cases bekommt, die nicht für ihn bestimmt sind? Seitdem ich das erste mal den Answer Desk bzw. deren Chat benutzt habe, bekomme ich E-Mails aus verschiedenen Microsoft-Abteilungen für Supportfälle, die nichts mit mir zu tun haben und offensichtlich für andere Leute bestimmt sind.
    Die Spitze war, dass ein fremndes Microsoft Band mit meinem Konto unter devicesupport.microsoft.com verknüpft wurde. Ich bekam sogar den UPS-Aufkleber zugemailt.
    Habe mich deswegen schon mehrmals an Microsoft gewandt, aber bevor das mit dem Band passierte, hat man das ganze wohl nicht sehr ernst genommen. Mittlerweile wurde das Problem mit den Mails, die nicht für mich bestimmt sind, wohl eskaliert und es ist ein wenig abgeflaut. Der Knaller war der Facebook-Account von Microsoft Deutschland. Man schob es einfach darauf, dass ein Support Mitarbeiter ausversehen einen Tippfehler gemacht hat und meine E-Mailadresse eingegeben hat und als Lösung hatte man nur, dass ich auf die Mails antworten soll, dass sie die an die falsche Adresse gesendet haben. Darauf, dass es relativ oft passiert, ist man dann nicht mehr eingegangen und hat den Kontakt abgebrochen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Arvato | Sammellieferung an POS
    Von JonezHD im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 15:26
  2. Lumia 800 / Arvato
    Von XperiaX im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:52
  3. Erfahrungen mit Arvato
    Von bob2k im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:19
  4. Arvato&Co. - Reperaturserviceumfrage
    Von DeepInside im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:38
  5. arvato Teleservice
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

arvato

LumiaNOKIA lumia 930arvato nokia microsoftiqorarvator reparatur lumia 930 diaplaylumia 930 schatten auf der linse