Arvato&Co. - Reperaturserviceumfrage Arvato&Co. - Reperaturserviceumfrage

Umfrageergebnis anzeigen: Wurde euer HTC Hero zu eurer zufriedenheit Repariert?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wurde 1x Repariert und bin voll zufrieden!

    3 23.08%
  • Nein, wurde noch nie Repariert.

    9 69.23%
  • Nein, wurde schon mehrmals wegen des selben Fehlers Repariert!

    1 7.69%
  • Nein, wurde schon mehrmals wegen unterschiedlicher Fehler Repariert!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi also ich wollt ma Eure Meinungen zu den Reparaturservices hören.

    Ich hab mein HTC Hero letztens erst 3 Wochen lang eingeschickt und es mit dem selben Fehler (Pixelzeilenausfall) wiedererhalten. Heute hab ich von der Arvato einen Reparaturbeleg erhalten auf dem Stand das die einfach nur ein Softwareupdate durchgeführt haben. Unverschämtheit. Seit einer Woche liegt es nun schon wieder bei der Arvato aufgrund des selben fehlers. Ich hoffe ich bekomme es ende dieser Woche wieder.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. 0
     

  3. Habe das Gerät vor 6 Werktagen eingeschickt. Gestern schrieb ich:

    Sehr geehrte Herren,

    Konnten Sie schon irgendwelche Erkenntnisse gewinnen?

    MfG,
    herrlado
    als Antwort bekam ich:

    Sehr geehrter ....,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines fehlenden Bauteils die Reparatur an Ihrem eingesandten HTC-Gerät noch nicht vollumfänglich abgeschlossen werden konnte.
    Wann uns das benötigte Ersatzteil wieder zur Verfügung steht, entzieht sich leider unserer Kenntnis.
    Eine entsprechenden Anfrage haben wir bereits unter der Statusnummer .... aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüssen
    ... ....
    Technical Service Center
    also theoretisch kann man sogar bis zum nächsten Jahr warten :O
    1
     

  4. Nein? Da gibt es gesetzliche Grenzen.
    0
     

  5. Hallo.
    Die wären?

    MfG,
    herrlado

    Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Nein? Da gibt es gesetzliche Grenzen.
    0
     

  6. Die Reparaturzeit muss angemessen sein. Normalerweise schicken Händler nach 4 Wochen eine Mahnung (bei solchen Produkten), wenn der Hersteller nichts von sich hören lässt. Diese musst du natürlich nicht warten. Ich würde dem ganzen 3 Wochen geben (die Zeit ist ok) und dann eine Mahnung an die Reparaturfirma schicken. Wenn sie dadrauf nicht reagiert kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

    Das gilt leider für Deutschland. Für die Schweiz weiß ich es nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Die Reparaturzeit muss angemessen sein. Normalerweise schicken Händler nach 4 Wochen eine Mahnung (bei solchen Produkten), wenn der Hersteller nichts von sich hören lässt. Diese musst du natürlich nicht warten. Ich würde dem ganzen 3 Wochen geben (die Zeit ist ok) und dann eine Mahnung an die Reparaturfirma schicken. Wenn sie dadrauf nicht reagiert kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

    Das gilt leider für Deutschland. Für die Schweiz weiß ich es nicht.
    Hi.
    Hmm, interessant. Das Gerät habe ich Online in eBay gekauft. Die Rechnung habe ich aber wie soll sich das Zurücktreten aus dem Kaufvertrag gestallten bzw. was soll das bringen?

    Gruß,
    Lado
    0
     

  8. Bei einer Mahnung sind die ganz schnell. Ein Rücktritt ist für ein Hersteller der Worst Case. Sieh es als Druckmittel.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Hi

    Also ich hab mein Hero über Amazon bezogen. Deswegen hab ich mich direkt beim HTC Support gemeldet. In der Antwortemail stand dann, dass ich unter der Arvatonummer anrufen solle.

    Hab ich dann schließlich gemacht. Die Dame im CallCenter war aber dann erstmal ziemlich unfreundlich. Egal denk ich mir, blöde Mitarbeiter gibts überall. Die wollte mir dann später eine email mit den Versanddaten zusenden, welche aber nie ankam.

    Dann hab ich mich nochmal beim HTC Support gemeldet und beschwert. Der hat mir dann schließlich die Adresse gegeben. Die Reperatur hat dann schlussendlich vom Paket versenden, bis es wieder bei mir zu Hause war, genau eine Woche gedauert.

    Achja bei mir war im Übrigen der Lautsprecher in der Hörmuschel defekt.
    0
     

  10. Hallo,

    ich hatte es auch bei denen in Reparatur (Austausch Oberschale, weil nicht mehr Weiß), aber ging ziemlich Fix. Innerhalb einer Woche war alles erledigt.

    Kann mich also nicht beschweren...

    Hoffe aber, dass es jetzt auch Weiß bleibt.

    Sebastian
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    mein hero ist mir runtergefallen und das display ist zersprungen, also eigentlich funktioniert alles, auch das touchscreen und alles. deshalb denk ich das nur die oberschale gewechselt werden muss...

    was hat denn der austausch der oberschale gekostet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Arvato
    Von bob2k im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:19
  2. Brauche Empfehlung & Infos zu Rom & HardSPL
    Von RaZ0R im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:05
  3. arvato Teleservice
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:13
  4. IPAQ 6340 & GPS BT Royaltek 3000 & TomTom 3
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:48
  5. Datenverbindung Wetter & Aktien - Volumen & wie abstellen?
    Von Just2b im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero reparatur

htc hero reparieren

hero arvato

htc service center deutschland

htc hero reparatur amazon

htc hero servicehtc service deutschlandarvato htc berlinhtc-reparaturfirmenhtc hero reparatur touchscreenhero services erfahrungenHTC Hero Werkstatt reparatur berlinhtc hero reperaturberlin htc herohtc hero zu avarto schickenhtc hero wer repariert+arvato +positive +erfahrungarvato htc trophyhtc hero reparieren berlinraparatur htc hero wotomtom reparatur schweizarvato berlin reparatur arvato 02 reparatur positivhero services center schweizreparaturdauer aravato

Stichworte