RAW Verarbeitung RAW Verarbeitung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 07.02.2015, 09:25
    #1
    Hallo Zusammen,

    für die RAW Fotografen unter uns
    Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich mal die Software DxO Optics Pro anzusehen, vor allem aber über das entsprechende Formular darauf hinzuweisen, dass der RAW Filter für das Nokia 930 noch fehlt

    http://www.dxo.com/de/fotografie/fot...bruary-2015_DE

    Würde mich freuen, wenn sich da mal was bewegt.
    0
     

  2. 07.02.2015, 10:39
    #2
    Werd mir Das mal anschauen bzw. einfordern.

    Weiß jemand, ob bei Adobe Bridge/Lightroom alles notwendige vorhanden ist?
    0
     

  3. Bei Lightroom (aktuelle Version) ist für das Lumia alles vorhanden. Seit dem Denim update besitzen auch die DNG Bilder die Geodaten, so das die Jpegs gar nicht mehr notwendig sind.
    0
     

  4. 08.02.2015, 07:21
    #4
    Wenn ich das richtig sehe, ist keine automatische Objektivkorrektur in Lightroom für das Lumia 930 vorhanden.
    Die DNG öffnen und bearbeiten kann Lightroom als auch Camera Raw.

    In Lightroom und Photoshop gelingt mir die Entwicklung nicht sonderlich gut, anscheinend finde ich keinen rechten Zugang zu den Funktionen, bzw. mit DxO ist es wesentlich leichter.
    0
     

  5. Benutze OpticsPro 10 auch, und wie ich sehe haben die ja ein Profil für das Lumia 1520, also sollte dass fürs 930 ja nur Formsache sein da die Kameramodule ja scheinbar identisch sind.

    Wär wirklich voll wenn das implementiert würde
    0
     

  6. Von Adobe gibt es ja die freie Photoshop Express App.
    Kann diese auf dem Phone direkt auf die DNG Aufnahmen zugreifen und diese bearbeiten, bzw. konvertieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. Sehr wahrscheinlich nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 09.02.2015, 21:03
    #8
    Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Benutze OpticsPro 10 auch, und wie ich sehe haben die ja ein Profil für das Lumia 1520, also sollte dass fürs 930 ja nur Formsache sein da die Kameramodule ja scheinbar identisch sind.

    Wär wirklich voll wenn das implementiert würde
    Hatte ich auch gedacht, aber in den letztenMonaten konnte ich sie nicht bewegen das 930 zu unterstützen.
    Deswegen hatte ich auch Eure Unterstützung gehofft
    0
     

  9. 23.02.2015, 04:45
    #9
    Zitat Zitat von Gast24 Beitrag anzeigen
    Bei Lightroom (aktuelle Version) ist für das Lumia alles vorhanden. Seit dem Denim update besitzen auch die DNG Bilder die Geodaten, so das die Jpegs gar nicht mehr notwendig sind.
    In Traum geht in Erfüllung....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verarbeitung des LG G Pad 10.1
    Von Moriathy im Forum LG G Pad 10.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 20:04
  2. Verarbeitung
    Von Doug im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:36
  3. Verarbeitung
    Von hkiride im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 22:53
  4. Verarbeitung
    Von Ryan im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:28
  5. Verarbeitung ?
    Von analoginterface im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia raw bearbeitung

lumia 930 dng photishop lihhtroom