Verarbeitung Verarbeitung

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher deutschen Schulnote bewertet ihr die Verarbeitung des ASUS Transformer?!

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    4 17.39%
  • Note 2

    11 47.83%
  • Note 3

    2 8.70%
  • Note 4

    1 4.35%
  • Note 5

    2 8.70%
  • Note 6

    3 13.04%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich habe das Transformer nun seit Donnerstag.

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    - Klebespuren rund um das Display
    - Staubkörner unter dem Display

    Habt Ihr das auch?

    Überlege mir nun, das Gerät zurückzugeben.

    Greetz Ryan
    0
     

  2. Beides kann ich nicht bestätigen. Das einzige was ich bemängele ist das Knarzen wenn man auf der rechten Seite etwas fester zu packt. Das hält sich aber ingesamt in Grenzen, so dass ich mich nicht ernsthaft beschweren möchte.
    0
     

  3. Hallo

    Knartzen tut bei mir nichts.. Kleber um den Rand kann ich auch nicht bestätigen. Lediglich der dünne Kunststoffrand umdas Display ist oben an einer Stelle etwas "verdrückt".
    Zudem hat der Lautstärke Regler etwas viel Spiel und wackelt etwas.

    Das Dock finde ich sehr gut verarbeitet.

    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Gruss
    0
     

  4. Bandi, hast du schon bereits ein deutsches Dock? Wenn ja, wo gekauft?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  5. Ich habe das Gerät mit dock bei www.brack.ch gekauft.
    Gruss
    1
     

  6. Bei www.digitec.ch ist es noch günstiger!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Bandi, hast du schon bereits ein deutsches Dock? Wenn ja, wo gekauft?
    /OT on
    in D ganz normal beim Mediamarkt. Bei Amazon dauert es wohl noch bis zum 20.06.
    /OT off

    Die Verarbeitung ist gut, keine Kleberückstände o.ä., kein Knarzen - nur die Haltung des EEPADs im Dock hätte besser sein können, hier drohen Krazer im Display....
    0
     

  8. Nachdem sich die Meinung über die Verarbeitung des Transformers scheinbar ein wenig unterscheiden, bzw. vielleicht auch die Produktionsserien unterschiedliche Qualität aufweisen, habe ich mir erlaubt mal eine Umfrage an diesen Thread anzuhängen. Wie bewertet ihr die Verarbeitungsqualität des ASUS Transformer?
    0
     

  9. Die Verarbeitung ist das letzte...
    Nagelneues Gerät hat schon Staubkörner unter dem Display und überall Klebereste rund ums display!
    Noch vor dem ersten einschalten wird es eingeschickt, da saturn die rücknahme verweigert!

    Ohne Worte!!!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. Am Display kônnte ich nichts bemängeln. Aber ein "knarzen" an der linken seite
    0
     

  11. Ist es nach Schulenotensystem Schweiz oder Deutschland? ^^
    Also ich bin grundsätzlich zu frieden mit der Verarbeitung, habe keine Defekte oder Staub etc...
    0
     

  12. Verzeihung ! Ich meinte das deutsche Schulsystem. Da habe ich nicht weit genug gedacht...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich habe das Transformer nun seit Donnerstag.

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    - Klebespuren rund um das Display
    - Staubkörner unter dem Display

    Habt Ihr das auch?

    Überlege mir nun, das Gerät zurückzugeben.

    Greetz Ryan
    Klebespuren habe ich nicht, Staub hingegen schon, und zwar massdig und auch im Betrieb sichtbar. Zudem spacken die Lautsprecher rum. Gemäß Foreneinträgen bei xda developers haben extrem viele Transformer Staub unter dem Display und die Lautsprecher scheinen auch bei den meisten nach dem Abspielen von Tönen Statikgeräusche von sich zu geben. Sehr unschön das.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  14. Würde es eine 7 geben,wäre das meine Wahl...
    0
     

  15. so, nachdem ich zu meinem 1 Woche alten gerät gestern die Tastatur erhalten habe, hier meine Bewertung:
    • gekauft bei: MM
    • Staub unterm Display: keiner
    • Bleeding (Lichthöfe): wenig am unteren Rand. Ich habe aber das erste Gerät wegen genau diesem Problem wieder zurückgegeben, was bei MM ohne Problem klappte
    • Kleberänder, Spaltmaße etc.: keine, wenn man nicht auf 1/10 mm nachmisst

    Ich bin insgesamt bisher SEHR zufrieden. Das Display machte auf den ersten Blick einen viel schärferen und besseren Eindruck als das vom Acer Iconia, weshalb (und auch wegen der flacheren Bauform) ich mich entgegen meiner ursprünglichen Absicht für das Eee entschied. Die Sache mit der Tastatur ist schon echt geil - auch deshalb, weil das Pad damit besser schräg auf dem Schoß gehalten werden kann.

    Das OS (3.1) und die Apps sind natürlich noch nicht ganz das was man sich wünschen möchte, aber soweit ist das Teil schon extrem nützlich. Allerdings ist mein Nutzen nicht mehr uneingeschränkt, seit meine Frau die eBook-Reader-App entdeckt hat..
    0
     

  16. Hab mittlerweile mein zweites Tab da beim ersten nach dem Update auf 3.1 dar Touchscreen den Geist aufgegeben hat und nichtmehr reagierte.
    Zur Verarbeitung:
    Bei mir 1A, kein Staub, keine Klebereste oder Spalten. Auch das knarzen kann ich bei mir nicht veststellen, Lautsärkeregler und Powerbutten haben kein Spiel und reagieren sehr gut. Auch das Problem mit den Lautsprechern scheint bei mir nicht aufzutreten. Das Dock werde ich mir demnächst holen wenn die 2. oder 3. Charge ausgeliefrt wird, da sind die meisten Probleme dann schon von Asus behoben.
    Mein Fazit: Bin mit Leistung und Verarbeitung sehr zufrieden(hab wohl Glück gehabt)
    mfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von doulos Beitrag anzeigen
    (...)[*]Bleeding (Lichthöfe): wenig am unteren Rand. Ich habe aber das erste Gerät wegen genau diesem Problem wieder zurückgegeben, was bei MM ohne Problem klappte
    (...)
    Das ist ein Umtauschgrund? habe das halt beim starten am unteren Rand (wenns in der Dock Station steckt) Soll das nicht sein....im Betrieb ists mir noch nicht wirklich aufgefallen, nur wenns halt startet da wo Asus blabla steht.


    MfG
    0
     

  18. Zitat Zitat von Nordlicht2010 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Umtauschgrund?
    naja, Ansichtssache. Ich fand die Lichthöfe (schönes Wort, hab ich hier gelernt) schon etwas zu groß, und wollte für meine 499 Kröten (650 inkl. Dock) doch was optimales haben. Mein neues hat auch LHs, aber wesentlich weniger. Natürlich sieht man in beiden Fällen nichts, wenn der Schirm voll ausgeleuchtet ist.

    Immerhin - mein MM hat nichtmal in die Box geschaut, hätte auch ein Turnschuh drin gewesen sein können
    0
     

  19. Mein Grund und für 500€ muss die Verarbeitung einfach passen, finde ich:
    Fehlerbeschreibung:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    anbei die Aufstellung der Probleme mit dem eee Transformer:

    - Display ist auf der linken Seite nicht fest mit dem Gehäuse verbunden.
    - an mehreren Stellen ein weisser Schimmer an der linken und unteren Seite des Displays. Werden bei leichtem Druck heller.
    - Linker Lautsprecher ist leiser als der Rechte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verarbeitung
    Von hkiride im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 22:53
  2. verarbeitung der glasscheibe...
    Von sv3n im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:34
  3. Desire Verarbeitung
    Von Pinky im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 10:51
  4. Verarbeitung T-Mobile G1
    Von donrivas im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:13
  5. Verarbeitung ?
    Von analoginterface im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus transformer lichthöfe

asus eee pad transformer lichthöfe

asus transformer knarzt

Asus Transformer staub

asus transformer verarbeitung

asus transformer bleeding

asus transformer knarzen

asus eee pad transformer verarbeitung

transformer knarztasus eee pad transformer knarztlichthöfe behebenlichthöfe asusasus eee tab tf gehäuse wackelnlichthöfe displaytransformer knarzenTransformer lichthöfeverarbeitung asus transformereee transformer lichthöfeeee transformer lichthofeee pad transformer lichthöfeasus transformer prime staubtf101 knartztasus eee pad lichthöfeasus eeepad transformer verarbeitungasus eepad verarbeitung

Stichworte