Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 212
  1. 14.08.2014, 10:39
    #141
    Da ich mein aktuelles Lumia 930 jetzt schon eine weile habe und eine kleine Zusammenfassung in einem anderen Thread verfasst habe, will ich die hier auch noch mal posten:

    1. Lumia 930 orange, HW 2.0.0.1

    - stark zerkratzter Alurahmen auf der linken Seite
    - sporadisches kratzen der Lautsprecher (jeweils nach Neustart wieder OK)
    - flackerndes Display 2G
    - leichter Rotstich bei dunklem Display

    2. Lumia 930 orange, HW 2.0.0.1

    - Flecken unter dem Display (sah man wenn das Display aus war und Licht direkt drauf schien)
    - starke Wärmeentwicklung, aber in meinen Augen noch OK (damit hätte ich leben können)
    - kleine spitze Nase auf der Rückseite (Verarbeitungsfehler)
    - Rückseite stand unten leicht ab
    - starker Rotstich bei dunklem Display (ganz schlimm wenn ich abends auf der Couch lag und nur eine kleine Lampe im Raum anhatte)
    - SIM Karten Schacht schloss nicht richtig und stand leicht ab
    - die oberen grauen Linien im Alurahmen waren stark zerkratzt
    - flackerndes Display 2G

    3. Lumia 930 orange, HW 2.0.0.2

    - leichter Rotstich bei dunklem Display (in meinen Augen nicht störend)


    Mit dem 3. Lumia bin ich jetzt richtig glücklich. Ich bin froh, dass ich es 2x getauscht habe und dem 930 treu geblieben bin. Das flackernde Display hatte ich mit dem jetzt auch nicht mehr, muss aber dazu sagen, dass ich sehr selten in Gebieten bin wo ich so schlechten Empfang habe. Deswegen kann ich den Punkt nicht vollkommen ausschließen. Aber ich denke es hätte mir inzwischen schon auffallen müssen. Knarzen ist und war so minimal, dass es eigentlich keine Erwähnung wert ist.
    0
     

  2. 14.08.2014, 22:10
    #142
    Kannst du sagen wie du dazu gekommen bist dass, das gerät immer ausgetauscht wurde? Gerät war jetzt das erste mal und die haben denke ich die Antenne gewechselt, gebracht hat es rein Garnichts...
    0
     

  3. 15.08.2014, 07:32
    #143
    Online hat man ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht, manche Händler bieten das auch in ihren Ladengeschäften an. Demnach habe ich die Geräte innerhalb der 14 Tage zurückgebracht und ein neues bekommen. Die Fehler waren ja offensichtlich, also gabs auch keine Einwände vom Händler.
    0
     

  4. Sehr zufrieden.....
    Ein Vorteil zu Google ist, das System WP8.1 bekommt auch noch in einem Jahr Update's.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  5. 09.09.2014, 10:37
    #145
    1. Lumia 930 weiss HW Rev. 2.0.0.1
    - Display hatte Rotstich im verlauf über den Bildschirm (oben grün unten rot)
    - starke Hitzeentwicklung

    2. Lumia 930 weiss HW Rev. 2.0.0.2
    - Lautsprecher knacks
    - Kamera viel schlechter als beim ersten modell (starkes rauschen auch bei Tag)
    - Glas steht rechts ab
    - Flackern bei 2G
    - (gleichmässiger) rot oder grünstich je nach Umgebungshelligkeit
    + Kaum hitzeentwicklung
    + Akku hält deutlich länger (schon am ersten Tag)

    3. ist bei Amazon angefragt ob es überhaupt noch Sinn macht ein Austauschgerät anzufordern, oder ob sie hohe Rücksendungsanzahl haben... mal sehen
    Ansonsten wenn das dritte auch daneben ist wars das mit dem 930, was ich seh schade finde. Da wurde wohl am falschen Ende gespart oder die entwicklung bei der Übernahme durch Microsoft abgebrochen???
    0
     

  6. 09.09.2014, 11:41
    #146
    Zitat Zitat von idx Beitrag anzeigen
    oder die entwicklung bei der Übernahme durch Microsoft abgebrochen???
    das ist mit Sicherheit der Grund - die alten Lumias sind Microsoft ein Klotz am Bein. Es wird nur noch das Minimum investiert. Der Rest geht in die Entwicklung eigener, neuer Hardware. Deswegen ist das 930 auch fast baugleich zum Icon - man wollte vermeiden, dass man im Herbst (wo typischerweise das neue iPhone, das Galaxy Note und das neue Nexus rauskommen) ganz ohne Flagship dasteht und hat dann das Icon recycliert für den europäischen Markt.
    0
     

  7. So ein Quark. Das 930 ist das Icon, und die Geschichte war definitiv so geplant. Das Icon ist halt der Exklusivität bei Verizon geschuldet.
    Die Entwicklung war auch schon abgeschlossen und hier konnte man nichts mehr sparen. Gespart hat man beim kommenden Flagship mit 3D-Steuerung.. McLaren oder? Das kommt nämlich so erstmal nicht.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0
     

  8. also jetzt muss ich mal fragen, beim tappseln aufs Display ist das kläppern (also nicht Kamera) normal (also von den Tasten) oder gibt da wieder die A KArten Handys und die wo es nicht ist und auch nicht kommt? Bei mir ist es nämlich vorhanden, habe eben SoundArc gespielt und da hört man es eben weil da tapt man halt aufm Display rum.
    0
     

  9. 18.09.2014, 13:04
    #149
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    also jetzt muss ich mal fragen, beim tappseln aufs Display ist das kläppern (also nicht Kamera) normal (also von den Tasten) oder gibt da wieder die A KArten Handys und die wo es nicht ist und auch nicht kommt? Bei mir ist es nämlich vorhanden, habe eben SoundArc gespielt und da hört man es eben weil da tapt man halt aufm Display rum.
    Also der Kameraverschlus oder die Buttons haben nicht geklappert. Beim erste meiner drei Phones hat die Rückseite geknarzt und bei den anderen beiden der Lautsprecher geknackt - vielleicht ist es ja auch das?
    0
     

  10. Zitat Zitat von idx Beitrag anzeigen
    Also der Kameraverschlus oder die Buttons haben nicht geklappert. Beim erste meiner drei Phones hat die Rückseite geknarzt und bei den anderen beiden der Lautsprecher geknackt - vielleicht ist es ja auch das?
    ne ne die laut leise wippe ist auch mit sehr viel luft verbaut und auch leichtgängig, ist wirklich die wippe, wenn ich das Handy hinlege und tappe (soundarc z.B.) dann hört man das richtig klappern, lege ich bei gleicher Tätigkeit den Daumen seitlich an die wippe so dass sich da nix mehr bewegen kann! dann ist auch ruhe beim tappen, ist jetzt nur die frage ob das eher!! normal ist oder absolut nicht. müsste dafür dann nach meiner 925 Odyssee wieder ne Ortschaft weiter fahren und hoffen das nächste hat es nicht,
    0
     

  11. 18.09.2014, 14:29
    #151
    Also bei meinem 930 klappert da beim Tippen gar nix...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 19.09.2014, 15:33
    #152
    mal eine frage an die leute mit dem schwarzen Gerät. Ist der Rahmen wirklich so kratzer anfällig? Soll ja silber sein und nur schwarz beschichtet.
    0
     

  13. Meines ist von der Verarbeitung topp aber es hatt unten im Rahmen Links neben der ladebuchse einen Kleinen kratzer im Rahmen von circa 1 -2 mm würdet ihr so ein Gerät umtauschen gehen oder ignorieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ihr macht mir da echt Angst wegen dem Rand, habe auch das schwarze. Hab jetzt so ein mumbi Flip Chase und da muss man ganz schön pressen um das 930 in die Kunststoffhalterung zu bekommen, trau mich garnicht das jetzt wieder rauszupressen um zu sehen ob ich dadurch Kratzer habe. Kann das dadurch auch passieren? Jesses ihr macht mir echt Mut.
    0
     

  15. 22.09.2014, 20:21
    #155
    Ist das dein Ernst? Du hast Angst, dass das bekloppte Case, das angeblich dein Handy vor Kratzern schützen soll, dein Handy verkratzt? Dann lass doch das dämliche Case einfach weg. Das hat auch den Vorteil, dass du dein schönes Handy nicht mit einem sinnlosen Case verunstaltetet.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  16. Naja die Verarbeitung der displays hat mich gelehrt, schütze sie. Ne ernsthaft dachte jetzt halt dass die Verarbeitung des rahmens so mies sein könnte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  17. 22.09.2014, 21:03
    #157
    Was ist an der Verarbeitung das Displays auszusetzen? Ich kann da nichts feststellen, was mich veranlassen würde mein 930 in irgend ein Case zu zwängen oder irgend eine Folie aufzukleben.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  18. 23.09.2014, 18:32
    #158
    Ich habe gestern in einem Vodafone Shop das erste mal eins in der Hand gehabt, und alle tasten wackeln wie sau, ist das normal??


    Don't touch me......
    0
     

  19. 24.09.2014, 05:17
    #159
    Nein, bei meinem wackelt da nix.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  20. 2.0.0.1 HWV hat das 2.0.0.2 nicht mehr so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:51
  2. Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:10
  3. Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:33
  4. Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:18
  5. Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

lumia 930 tasten wackeln

lumia 930 knarzt

NOKIA lumia 930

lumia 930 klappert

nokia 930

nokia lumia 930 klappert

lumia 930 tasten klappernnokia lumia 930 knarztnokia lumia 930 tasten wackelnnokia lumialumia 930 tasten lockerNokia lumia 930 Tasten klappernlumia 930 tastenlumia 930 meinungenlumia 930 akkudeckel knarztlumia 930 taste wackeltwackelige tasten lumia 930nokia 930 MeinungenLumialumia 930 klappernlumia 930 vibrationsmotor lockerlumia vibration lockerNokia lumia 930 kamerataste knacktLumia 930 Tasten tiefer