Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212
  1. So bei meinem zweiten, diesmal 0.0.2 anstatt 0.0.1 , kleppert beim Schütteln nun auch wieder die Laut/Leise Wippe, habe auch heute im Saturn und bei O2 zwei angeschaut, überall sitzt die so extrem locker dass die schon beim sanften anstreichen bewegbar ist (ich sage nicht dass sie dann eine Funktion auslöst aber sie sitzt eben sowas von locker). Anscheinend ist das so, ich meine 4 Geräte , verschiedene Revisionen und überall sitzt die so locker. Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, nochmal tauschen? Glaube nicht an ne Änderung weil schon das Material der Tasten und das viele Spiel, wiess nicht wie ichs erklären soll aber kann mir garnicht vorstellen wie das ohne Wackeln gehen soll.
    0
     

  2. 24.09.2014, 17:13
    #162
    Habe immer noch mein Ativ S seit Verkaufs start, da wackelt garnichts und funktioniert von feinsten!!!! Auch wenn die Tasten am 930 funktionieren, finde ich das echt mal wieder ......... so ein high tech gerät auf den Markt zu bringen!
    Man kauft ein neues Auto und alle Knöpfe wackeln und rappeln.
    Und nach 500x rein und raus aus der Hosentasche ist ein Taster ab...... toll
    Bin mal gespannt was noch kommt!


    Don't touch me......
    0
     

  3. 09.10.2014, 15:51
    #163
    Ich hatte mein 930 ja zum Launch gekauft und hatte damals Lila Streifen im Display und eine extrem Wackelige Laut/Leister Taste. Kam aber leider recht lang nicht dazu es ein zuschicken. Heute kam es jeden Falls aus der Reparatur, das Display ist jetzt Perfekt die Taste Wackelt immer noch und zusätzlich ist wohl die Kamera jetzt kaputt. Egal welche Kamera App gestartet wird sie stürzt immer ab und ich komme nicht zum Bild schießen, aber alle Updates Geladen und es auch nochmal auf Werkszustand gesetzt aber nichts hat geholfen
    0
     

  4. Hi, mein Gerät ist eigentlich von anfang an super verarbeitet gewesen... leider viel es mir hin und ich musste das display wechseln lassen . der akku hielt auch super... jedoch bvemerkte ich dass das gerät unten rechts etwas wärmer wird.

    nach der reparatur wird es absolut heiß!!! im gebrauch von whatsapp und facebook messenger.... und wenn ich dann noch mal eine runde age of empires spielen will glüht das teil und ich bekomme angst ob das gerät schaden nimmt!

    das ist doch nicht normal und muss gegen garantie getauscht werden oder?

    ps... hardwarerevisionsnummer: 2.0.0.1
    0
     

  5. Bei meinem ersten Gerät hat die Laut/Leiser Wippe stark gewackelt.
    Habe gestern das Ersatzgerät von Smartkauf bekommen.
    Dort wackelt die Taste genauso stark.

    Finde das echt erbärmlich, so eine Qualität auszuliefern.

    Es waren beides HW Version 2.0.0.2. Das erste war ein deutsches Gerät, das zweite ein tschechisches.

    Habe es jetzt wieder zurück gesendet, hoffentlich klappt es dieses mal mit einem ordentlichen Gerät.
    0
     

  6. hatte schon einer probleme bezüglich hitzeentwicklung? wenn ich age of empires spiele wird das gerät super heiß!!!!

    bei facebook messenger und whatsapp wird es nicht heiß aber sehr warm... ist das ein grund es auf garantie umtauschen zu lassen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von gustavaliaserich Beitrag anzeigen
    hatte schon einer probleme bezüglich hitzeentwicklung? wenn ich age of empires spiele wird das gerät super heiß!!!!

    bei facebook messenger und whatsapp wird es nicht heiß aber sehr warm... ist das ein grund es auf garantie umtauschen zu lassen?
    Wenn es nur heiß wird und du sonst damit zufrieden bist, sei glücklich darüber und behalt es
    0
     

  8. naja es wird verdammt heiß ^^ und zieht dadurch natürlich extrem am akku
    0
     

  9. Ich habs wegen der Hitzeentwicklung eingesendet. Bin gespannt was dabei Rauskommt.
    Ansonsten war meines ohne fehl und tadel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  10. 18.10.2014, 06:51
    #170
    Also seit heute klemmt bei meiner lautstärkewippe die lautertaste. Leiser funktioniert ganz normal aber nach oben geht die taste gar nicht rein. Man muss unglaublich fest drücken bis was erkannt wird. Als ob da was dazwischen klemmen würde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.10.2014, 13:37
    #171
    Also meines wird bei Age of Empires und dem Navi sehr heiss. Also nach 15 Minuten Navi ist es schon fast unangenehm das Gerät zu halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    1
     

  12. Also ich schick meins ein. Es ist echt so dass ich am rechten Rand eine auffällige Helligkeit habe die nach unten ins Eck hin zunimmt. Links unten ist es dafür dunkler und eher rötlich. Es fällt halt echt auf dass es rechts heller ist.

    Schade wird wieder! ne Woche dauern. Erst 3x das 925 wegen Display weg, dann das 930 gekauft und gleich zurückgegeben wegen halterloser Lautstärkewippe und jetzt das.

    Was mir auch auffällt, ich verstehe die Nokia Softwareupdates per Recovertool nicht. ICh habe das durchgeführt nachdem 8.1 Update 1 raus war. So, dann gestern nochmal neu gemacht und eine ganz andere Softwarekombi gehabt. z.B. alles mit Audio und Video/Camera als Ordner auf dem Homescreen. Das hatte ich vor ner Woche so nicht. Alles Geräteinfos sind aber identisch, merkwürdig oder? Auch hat mein Cyan jetzt die Demin Farbe
    0
     

  13. Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Also meines wird bei Age of Empires und dem Navi sehr heiss. Also nach 15 Minuten Navi ist es schon fast unangenehm das Gerät zu halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.

    also navi wird nur heiß wenn ich gleichzeitig lade... aber bei age of empires habe ich teilweise angst das gerät könnte explodieren! wird wirklich unangenehm heiß und schicke es deshalb diese woche ein. sowas kann und darf nicht passieren. zumal das auf dauer auch nicht gut sein kann
    0
     

  14. 21.10.2014, 15:10
    #174
    Also, meins wird auch beim benutzen und gleichzeitigen laden von Here Drive sehr heiss, dachte aber das liegt an der App selber?!
    0
     

  15. Habe jetzt die Übeltäter. Whatsapp aktiv = warm. Ie offen = warm. Beides zusammen = sehr warm. Beides! zusammen + laden = Fast! V erbrennungsgefahr. Zumindest bei mir so reproduzierbar, woran das liegt keine Ahnung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das lässt sich mit jeder APP repruduzieren die ein bisschen mehr Strom verbraucht.
    Here Drive und WhatsApp sind da natürlich die Parade-Beispiele.

    Das der Akku so warm wird, liegt in der Natur des Akku´s.
    0
     

  17. Und das ist bei meinem 925 sogar noch schlimmer. Das wird deutlich wärmer und man kann zusehen, wie der Akku leer läuft.
    Lumia 930 Tapatalk
    0
     

  18. 25.10.2014, 15:45
    #178
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    So bei meinem zweiten, diesmal 0.0.2 anstatt 0.0.1 , kleppert beim Schütteln nun auch wieder die Laut/Leise Wippe, habe auch heute im Saturn und bei O2 zwei angeschaut, überall sitzt die so extrem locker dass die schon beim sanften anstreichen bewegbar ist (ich sage nicht dass sie dann eine Funktion auslöst aber sie sitzt eben sowas von locker). Anscheinend ist das so, ich meine 4 Geräte , verschiedene Revisionen und überall sitzt die so locker. Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, nochmal tauschen? Glaube nicht an ne Änderung weil schon das Material der Tasten und das viele Spiel, wiess nicht wie ichs erklären soll aber kann mir garnicht vorstellen wie das ohne Wackeln gehen soll.
    Du hast dein Lumia wegen einer wackelnden Wippe getauscht?
    Du müsstest eine 2 Jahre Smartphone-Kauf Sperre bekommen.
    2
     

  19. 26.10.2014, 07:56
    #179
    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich möchte euch nun mal von meiner Meinung berichten:

    Das Gerät habe ich seit Juli und bin seit dem noch glücklicher als mit meinem HTC 8x!
    Der Bildschirm ist erste Sahne und über die Fotos kann ich mich in keinster Weise beschweren! Jeder Aspekt dieses Handys ist wunderbar und es liegt wirklich super in der Hand..

    Einziger Wermutstropfen ist, dass sich bei mir die Rückseite (das Smartphone ist in Schwarz) irgendwie abnutzt, die Rückseite fängt allmählich immer mehr an zu glänzen

    Seitdem ich das aber bemerkt hab ist eine kleine Hülle drum und alles ist gut

    Gestern war auch ein sehr ereignisreicher Tag mit meinem 930 und es zeugt mal wieder von seiner Verarbeitungsqualität und Robustheit, die Nokia da geleistet hat.
    Ich habe gestern mal im Haus etwas sauber machen wollen und hatte mir schon mal einen Eimer warmes Wasser bereit gestellt für die Fenster. Zum Glück hatte ich noch nichts ins Wasser getan
    Meine Freundin fragte mich, was ich denn gerade machen und ich wollt ihr ein schönes Bild mit dem Eimer und meinem Daumen hoch schicken..
    Daraus ist leider nichts geworden, das 930 ist mir aus meiner Hand gerutscht und hat einen schönen Köpper ohne großes Spritzen hingelegt
    Keine Sekunde später kamen auch schon die Blubberblasen und ich hab es schnellst möglich es dem Wasser geholt..
    Das coole war, die Kamera App war noch gestartet, dennoch habe ich das Handy gleich ausgeschaltet und in Reis gelegt.
    Nachdem ich dann schon niemanden mehr erreichen konnte, hockte ich mich vor den PC und suchte nach Möglichkeiten, damit mir mein 930 erhalten bleibt.
    Auf Youtube fand ich dann eine tolle Guide, wie man das Handy auseinander nimmt und ebenso hier habe ich geschaut aber Videos vermitteln meist mehr, als Service Anleitungen.
    Gesagt getan, mein Handy lag dann erst ohne Rückseite im Reis. Als ich dann ein paar Stunden später nochmal nachschaut hatte sich der Reis überall im Gerät vergraben und das war mir ein Dorn im Auge..
    Ich schaute das Video weiter und hab dann noch bis auf die Hauptplatine sämtliche zeug aus dem Handy geholt und noch einige Wassertropfen entdeckt.
    Nun hab ich es wieder in Reis eingelegt bis heute früh, währenddessen stand es noch die ganze Nacht auf einer leicht warmen Heizung.
    Heut morgen klebte dann überall noch der Reis, aber er lies sich abstreifen, das Handy hab ich wieder zusammen gebaut und Ich war einfach zu neugierig, ich wollte wissen ob es noch funktioniert und so hielt ich die Power-Taste lang gedrückt, doch es geschah nichts.
    Ich war in dem Moment tief traurig und wollte mir schon ausreden einfallen lassen, was ich dem Menschen im Telekomshop auf die Nase binde, weshalb mein Handy nicht mehr geht.
    Ich startete aber noch einen Versuch mit Starthilfekabel und siehe da:

    Es sprang an und der Akku war einfach leer!


    Als es hochgefahren war, flatterten erstmal die ganze Nachrichten ein und die Uhrzeit war verstellt gewesen.

    Ich stellte alles schön ein und anschließend gleich das Handy an den PC gehängt und ein Backup meiner Daten gezogen, damit ich bloß nichts verliere.

    Danach testet ich alle Funktionen des Handy soweit mir möglich war. Ich rief mich selbst an, schaut ob es vibriert, Lautsprecher, Hörmuschel, Mikrofon, Kamera, WLAN, Bluetooth usw.

    Info: Falls hier noch wer eine App für alles kennt, darf er mir dessen Name gerne nennen


    Das einzige Problem, vor dem ich grade stehe ist, dass mein Handy kein Backup der Einstellungen und Daten in die Cloud machen will. Da kommt immer nur ein Fehler
    Falls da wer etwas weiß oder mir Tipps geben kann, würde ich mich freuen von Ihm zu hören!




    Ich hätte auf jeden Fall nicht gedacht, dass mein Lumia 930 so eine Wässerung so Problemlos übersteht und bin wirklich glücklich, dass noch alles Funktioniert und läuft.



    Und was ich draus gelernt hab ist, dass ich nun immer mit zwei Händen ein Foto mache ^^
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ig3l Beitrag anzeigen
    Das Gerät habe ich seit Ende Mai
    Ist doch erst Anfang Juli erschienen?
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:51
  2. Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:10
  3. Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:33
  4. Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:18
  5. Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

lumia 930 tasten wackeln

lumia 930 knarzt

NOKIA lumia 930

lumia 930 klappert

nokia 930

nokia lumia 930 klappert

lumia 930 tasten klappernnokia lumia 930 knarztnokia lumia 930 tasten wackelnnokia lumialumia 930 tasten lockerNokia lumia 930 Tasten klappernlumia 930 tastenlumia 930 meinungenlumia 930 akkudeckel knarztlumia 930 taste wackeltwackelige tasten lumia 930nokia 930 MeinungenLumialumia 930 klappernlumia 930 vibrationsmotor lockerlumia vibration lockerNokia lumia 930 kamerataste knacktLumia 930 Tasten tiefer