Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212
  1. 26.10.2014, 16:03
    #181
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Ist doch erst Anfang Juli erschienen?
    Du hast recht, mein Fehler
    0
     

  2. 28.10.2014, 14:55
    #182
    Meine Eltern waren jetzt mit der Vertragsverlängerung dran. Gestern kamen die neuen Geräte an, ein Lumia 630 und ein Lumia 930.

    Bei dem 930 (schwarz) kann ich das mit der wackelnden Lautstärkewippe bestätigen, hat mein 930 (orange) nicht. Leider hatte das neue 930 einen grünen Streifen auf der linken Seite der hell leuchtete. Heute kam schon das Ersatzgerät an und dieses ist jetzt einwandfrei. Nur die lockere Lautstärkewippe hat es auch, aber das stört jetzt nicht sooo sehr.

    Beim Vergleich mit meinem ist mir aufgefallen, dass das Display bei meinem am rechten Rand etwas hoch steht und leicht nach unten drücken lässt (ca. einen Millimeter). Kein Problem, hoffe nur, dass da kein Staub eindringen kann.
    0
     

  3. 29.10.2014, 18:25
    #183
    Also ich bin von der Verarbeitungsqualität meines 930 in schwarz absolut begeistert.
    Kein anderes Gerät hatte bisher so eine hochwertige Verarbeitung. Gerade die Tasten sitzen perfekt und sind toll verarbeitet.
    1
     

  4. 03.11.2014, 08:36
    #184
    Kann es sein, dass das Display des Gerätes wahnsinnig kratzeranfällig ist?
    0
     

  5. Find ich eher im Gegenteil. Ich hab meins seit Anfang Juli und immer in der Hosentasche und man absolut gar nichts auf dem Display.
    0
     

  6. 09.02.2015, 17:35
    #186
    Hallo!
    Könnten einige Nutzer des schwarzen 930 nochmal Aussagen dazu machen, wie die Rückseite, das Display und vor allem der schwarze Alurahmen nach längerer Nutzung aussehen?!
    Ich möchte mir demnächst ein 930 anschaffen und tendiere sehr zur schwarzen Variante (sieht echt super aus!) - aber fände es sehr schade, wenn das Gerät relativ schnell etwas schäbig aussehen sollte...
    Danke und Gruß!
    0
     

  7. Die Rückseite und das Display sind überhaupt kein Problem, sehr stabil und haltbar. Der eloxierte Rahmen wird bei einem Kratzer silber, das heißt nicht dass er besonders anfällig wäre, aber wenn ein Kratzer entsteht dann siehst du ihn dort halt eher als beim silbernen Rahmen.

    Das 930 kauft man doch aber sowieso in knallgrün oder neonorange, langweiliges schwarz gibt's bei anderen Telefonen auch
    0
     

  8. 930 mit Neongelb....hab ich was verpasst? Ich denke du meintest Orange 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich hab die Schwarze variante. Hab bis jetzt keine Abnutzungsspuren an meinem Rahmen. Die Farbe ist sehr kratzfest. Einzig und allein an den Ecken von der Plastik Abdeckung hinten ist leichte Abnutzung zu erkennen
    0
     

  10. Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    930 mit Neongelb....hab ich was verpasst? Ich denke du meintest Orange ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Hoppala, natürlich. Da war ich mit den Gedanken wieder einmal woanders...
    0
     

  11. Mein erstes Lumia 930 hatte eine sehr klappernde Lautstärkewippe. Das zweite Gerät der Telekom hat jedoch eine perfekte Verarbeitung und einen super Screen. Kommt zwar nicht ganz an den Screen des Note 4 dran, aber trotzdem super Farben und sehr scharf.
    Nachzieheffekte oder Farbverfälschungen sind nicht da, aber vielleicht liegt das auch am schon vorhandenen Denim Update.
    0
     

  12. Mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität, habe mein Gerät nun schon zum zweiten mal eingeschickt wegen eines defekten Mikrofons im Freisprechmodus und eines lauten bzw. klappernden Vibrationsalarms.
    Leider arbeitet man anscheinend nicht mehr mit Arvato zusammen, dort ging es letztes mal sehr schnell, hat keine Arbeitswoche gedauert vom Abschicken an, da hatte ich das Gerät wieder.
    Mittlerweile muss man das Gerät nach Ungarn zu iQor schicken, dann ist das Gerät erstmal bis zum Abend des Tages nach der Einlieferung des Pakets am UPS Access Point unterwegs (mit Flugzeug nach Budapest und dann den ganzen Tag im LKW nach Szombathely) und es dauert alles sehr lange. Habe meins Montag eingeliefert und es ist immer noch nicht wieder abgesendet worden.
    Dazu kommt, dass der Live Chat von Microsoft schlicht nicht erreichbar bzw. überlastet ist und die Telefonhotline keine weiteren Informationen hat, wie die, die auf der Statusseite stehen ("Produkt ist beim Servicecenter eingegangen").
    Bin gerade doch etwas angesäuert, dass einem sowas zugemutet wird anstatt gleich vernünftige Qualität zu liefern.
    0
     

  13. 05.02.2016, 16:24
    #193
    Also ich habe mein 930 wegen defekter Mikrofone bei Vodafone abgegeben und dort wird sich Arvato drum kümmern.
    Es soll tatsächlich max. eine Woche dauern, bis ich ein repariertes oder umgetauschtes Gerät erhalte.
    Ich hoffe, dass alles reibungslos klappen und mein "neues" Gerät ohne Macken sein wird.
    Ich werde berichten.
    0
     

  14. Bei Vodafone läuft ja schon seit jeher alles über Arvato. Kenne das noch von früher, wenn man sein defektes Handy in einem Vodafone-Shop abgegeben hat, hatte man schon am nächsten Tag (wenn man früh genug im Shop war) ein Swap-Gerät geliefert bekommen. Das war mal ein guter Service.
    0
     

  15. Ich hatte mein 930 im Oktober direkt über Microsoft zur Reparatur geschickt. Auch wegen eines defekten Mikrofones. Zu dem Zeitpunkt ging es auf jeden Fall auch noch zu Arvato. Allerdings musste ich es vier mal einschicken und zusätzlichen E-Mail-Kontakt herstellen, bis sie den Fehler behoben haben. Und vom Einschicken an hat es jedes mal fast zwei Wochen gedauert, bis das Telefon zurück war.
    0
     

  16. 08.02.2016, 09:04
    #196
    An jene, die ihr Gerät schon mal zur Reparatur eingeschickt haben: Haben eure Geräte Dellen im Rahmen? Man liest ja oft, dass die Reparatur unter Garantie wegen diesen abgelehnt wird...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  17. Letztes mal hatte ich Kratzer am Rahmen.
    Diesmal hatte ich an den Ecken schon größere Kratzer, an denen klar das silberne Metall erkennbar war. Man könnte es durchaus als Dellen bezeichnen.
    Habe mein Gerät immer noch nicht wieder, laut Auskunft des Chats wurde die Reparatur heute abgeschlossen. Die Statusseite ist heute auf "Servicecenter bearbeitet den Auftrag" gewechselt.
    Merkwürdig ist, dass unter meinen Geräten bei dem Lumia heute Abend zu erst stand, dass es sich nicht mehr in der Garantie befindet. Nun ist das Lumia aus der Übersicht verschwunden und dafür befindet sich ein 930 mit einer anderen Seriennummer in der Übersicht. Das befindet sich auch in der Garantie.
    Ob da ein Tausch durchgeführt wurde? Wäre toll, wenn das bedeutet, dass das Mikrofon (Freisprechen/Videoaufnahme) nicht nach einigen Monaten wieder den Geist aufgibt.
    0
     

  18. 12.02.2016, 06:30
    #198
    Ich hab mein Gerät jetzt auch eingeschickt und es ist auf dem Weg nach Ungarn... bereits seit einer Woche. So schnell kommt das Gerät sicher nicht zurück, aber man kann ja nicht alles haben Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    0
     

  19. 12.02.2016, 12:29
    #199
    Scheinbar wird mein neues Lumia 930 demnächst für den Versand vorbereitet. Dauert also doch länger als angekündigt.
    Naja, Hauptsache das neue Gerät funktioniert.
    0
     

  20. 23.02.2016, 19:02
    #200
    Interessant: Keinerlei Veränderung oder Meldung bei bzw. von Vodafone, aber eine Paketankündigung von DHL über eine kommende Zustellung mit Absender Vodafone.
    Ich bin gespannt, was ich morgen erhalten werde!
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:51
  2. Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:10
  3. Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:33
  4. Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:18
  5. Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

lumia 930 tasten wackeln

lumia 930 knarzt

NOKIA lumia 930

lumia 930 klappert

nokia 930

nokia lumia 930 klappert

lumia 930 tasten klappernnokia lumia 930 knarztnokia lumia 930 tasten wackelnnokia lumialumia 930 tasten lockerNokia lumia 930 Tasten klappernlumia 930 tastenlumia 930 meinungenlumia 930 akkudeckel knarztlumia 930 taste wackeltwackelige tasten lumia 930nokia 930 MeinungenLumialumia 930 klappernlumia 930 vibrationsmotor lockerlumia vibration lockerNokia lumia 930 kamerataste knacktLumia 930 Tasten tiefer