Microsoft Nokia Lumia 830, eure Erfahrungen mit der Kamera (Bilder) Microsoft Nokia Lumia 830, eure Erfahrungen mit der Kamera (Bilder)
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. Eure Erfahrungen mit der 10 MP Kamera könnt ihr gern hier teilen.
    0
     

  2. Hier einige Aufnahmen mit der 10MP Kamera des Microsoft Lumia 830.
    Alle Einstellungen und Standard und fleissig drauflos geknipst:




    Link zum Album: http://www.pocketpc.ch/album.php?albumid=1842
    7
     

  3. Wirklich tolle Fotos 👍scharf, und satte Farben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    Wirklich tolle Fotos ��scharf, und satte Farben.
    Ja, macht einen guten ersten Eindruck die Hardware.
    0
     

  5. 05.10.2014, 14:36
    #5
    Steht aber 930 da?
    1
     

  6. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Steht aber 930 da?
    mein Fehler, ist geändert, Danke Dir
    0
     

  7. Danke für die ersten Bilder bestätigt meine Überzeugung vom Gerät noch mehr; wenn der Akku es auch noch einigermassen schaft, dann...
    bin nur noch unschlüssig ob schwarz und später oranges oder grünes Backcover oder gleich drauf warten, bis eins mit "silber" Rahmen verfügbar ist.
    0
     

  8. 05.10.2014, 17:57
    #8
    Also orange kann ich persönlich nicht empfehlen. Das ist schon besonders. 😁 Sehr knallig.
    Ich gebe das orangene 930 hier auf jeden Fall nochmal zurück.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  9. 05.10.2014, 18:00
    #9
    Grün ist genau so knallig. Weiß gefällt mir nicht und schwarz ist der Rahmen so anfällig. Also ich auch orange 👍
    0
     

  10. 05.10.2014, 18:00
    #10
    Also orange tut schon in den Augen 👀 weh. Ich hole mir ein weisses und später dann das schwarze Flip Cover
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. Stop mit Orange oder Grün jetzt bitte Jungs , Kamera und die Bilder war glaub ich hier Thema
    mobil versendet vom Windows Phone
    2
     

  12. Hab Ja das 630 in grün und die MD-12 in orange. Beides knallig aber hat was 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1034 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

    @cosmocorner zu spät gesehen, verzeihung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1034 aus geschrieben.
    0
     

  13. 05.10.2014, 18:47
    #13
    Bt hat du auch schon im dunkeln Aufnahmen machen können? Da soll ja die Kamera vom 930 stark rauschen. Kann mir vorstellen das die Kamera vom 830 näher an die vom 920 ran kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von sabre Beitrag anzeigen
    Bt hat du auch schon im dunkeln Aufnahmen machen können? ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nein, werde es mit notieren. Etwas Geduld bitte dazu

    LG

    Zitat Zitat von Gaggl Beitrag anzeigen
    ...

    @cosmocorner zu spät gesehen, verzeihung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1034 aus geschrieben.
    Na Gut
    0
     

  15. Wow, die Bilder sind ja wirklich super, vor allem sind sie von den Farben und der Schärfe her deutlich besser als die vom 920. Hatte wegen des kleineren Sensor sogar einen leichten Rückschritt befürchtet, aber zumindest die Tageslicht-Fotos stellen das 830 bei der Kamera als klares Upgrade zum 920 hin.
    0
     

  16. Lässt sich mit dem 830 eigtl auch wie bei 1020/930 verlustfrei zoomen? Und unterstützt es das raw Format?
    1
     

  17. User105378 Gast
    Verlustfrei Zoomen wahrscheinlich nur minimal, da die Bilder dann von 10MP auf 5MP zugeschnitten werden und man dort kaum Spielraum hat.
    Aber der Frage, ob es RAW unterstützt, schließe ich mich an.
    0
     

  18. Also inzwischen scheinen es schon einige User zu besitzen, einen Bild Vergleich mit anderen Lumias, speziell 920, gibt es aber irgendwie nicht...sehr schade!
    0
     

  19. Vielleicht hilft Dir das weiter, kluivert:
    http://pureviewclub.com/2014/25338
    Ein Vergleich zwischen 830, 920 und 930.
    5
     

  20. Zitat Zitat von urbanhunter Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir das weiter, kluivert:
    http://pureviewclub.com/2014/25338
    Ein Vergleich zwischen 830, 920 und 930.
    Danke...und Willkommen im Forum!
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Nokia Lumia 830, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 12:22
  2. Der Microsoft Nokia Lumia 830 Stammtischthread [OT]
    Von Moriathy im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 10:16
  3. [Bugs] Microsoft Nokia Lumia 830, was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 11:26
  4. Microsoft Nokia Lumia 830, eure Erfahrungen und Meinung zum Display
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:12
  5. Eure Erfahrungen mit der Akkuleistung
    Von Kuli im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 830 Kamera funktioniert nicht

Lumia 830 Erfahrungen

lumia 830 erfahrunglumia 830 bildrauschennokia 830 testfotoslumia 830 rawkamera lumia 830lumia 830 kamera nachtnokia 830 kameralumia 830 testbildnokia lumia 830 windows 10 erfahrunglumia 830 kameralumia 830 cameranokia lumia 830 erfahrung mit windows 10 technical previewlumia 830 8mp kameralebendige bilder lumia 640 rich capturenokia lumia 830 Kamera 830 optimale Aufnahme funktioniert nicht nokia lumia 830 erfahrungenkamera lumia 830 funktioniert nichtlumia830 nachtmodusnokia lumia 830 nachtmoduslumia 830 camera funktioniert nichteinstellung lumia 830 kamera 8mplumia 830 nar Dateien