Ergebnis 101 bis 120 von 173
-
Bin neu hier
- 13.02.2015, 10:29
- #101
Hey Alex
Danke dir für die Antwort. Innerhalb einer Woche 2 Nokia N9autsch!
Habe nun doch nochmal ein Lumia 830 Black bestellt. Bin ja mal gespannt. Werde es genau beobachten. Alle guten Dinge sind 3
Erfreulich ist, dass die TP WP 10 auf dem 830 läuft. Wird ich dann mal testen die Tage.
Dann teu teu teu mit deinem Handy und allen ein schönes Weekend
-
Bin hier zuhause
- 13.02.2015, 12:49
- #102
Hey David
Ja das tat echt weh, zum glück war beim ersten dieversicherung kulant und beim 2ten hatte ich nee gute freundin die ihr abo verlängern wollte und kein neues brauchte 😊
Also ich drück dir die Daumen das du diesesmal ein fehlerfreies erwischt und sehr viel freude damit haben wirst 👍👍👍👍👍
Lass es uns wissen wie deine erfahrungen mit der tp von Win 10 ist. Aber sei dir bewusst es ist eine alpha 😉 ( viele hier im forum haben eine komplett fertiges Win 10 erwartet) 🙈🙈🙈🙈🙈
Schönes Wochenende
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 14.02.2015, 13:42
- #103
-
- 14.02.2015, 14:28
- #104
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Display am 830 ist alles OK. Löst sich nix.
Von meinem Windows Phone Lumia 820 gesendet
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2015, 14:44
- #105
Hatte das Problem oben rechts auch. Hab es direkt reparieren lassen (über T-Mobile) seitdem ist es wieder perfekt.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 15.02.2015, 17:36
- #106
Habe das "Problem" mit dem Display auch ....
Oben rechts,aber nur ganz ganz minimal kaum zu sehen... n halben milimeter wenn überhaubt!
Sollte ich es einschicken oder warten das es "schlimmer"wird,habe die befürchtung das es bei der Kontrolle nicht auffällt und die es so wie es ist, wieder zurückschicken?!
Was meint ihr?! Einschicken oder noch warten ?!
cu
multimediaSDL
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2015, 18:11
- #107
Habe das problem oben rechts auch.
Einschicken über Nokia direkt oder warten?
-
- 15.02.2015, 18:21
- #108
@kruemelgirl: Wie doll ist es bei dir?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2015, 18:24
- #109
Nunja, wenn ich mit dem Fingernagel rund um das Display gehe, merke ich an dieser Stelle genau, das ich da leicht drunter komm mit dem Nagel.
Ich habe bei Nokia einen Reperaturauftrag anstoßen wollen, nur ich weiß nicht, was ich dort bei der Fehlerangabe anklicken soll. Dieser Fehler ist so nicht angegeben.
Einen E-Mail Support gibt es da wohl nicht?
-
- 15.02.2015, 18:28
- #110
Ja mit der Fehlerangabe ist es dort nicht so doll,habe auch schon geschaut!? Man kann den Fehler noch extra beschreiben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2015, 19:02
- #111
Was machst du?
Ich habe ein bischen Muffensausen, da ich nicht der Erstbesitzer bin. Ob es da Schwierigkeiten gibt? Die Reparatur mach ja dann Arvato, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich habe bei Nokia im Forum mal nen Beitrag eröffnet.
Puh, da habe ich erst die ollen Phones verkauft, jetzt bräuchte ich wieder eins
-
- 15.02.2015, 19:05
- #112
Werde es wohl einsenden, ist ja gerade mal ne Woche alt 😐
Und es nervt echt.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2015, 19:09
- #113
Sag mir mal bitte, was du bei der Auftragserstellung da eingibst.
Oder machst du das über deinen Händler?
-
- 15.02.2015, 19:16
- #114
Werde es über Arvato abwickeln ...
Ja was ich da eingebe?! keine Ahnung... da es ja nicht viel Auswahl gibt ...
Hoffe das sich hier jemand meldet der uns da etwas weiterbringt....
Was soll man denn da auswählen?
Anhang 168988
PS: Sorry für's doppel-posting
-
- 15.02.2015, 20:50
- #115
Handy geht nach Arvato,sollte "Freitag" wieder zurück sein.
Werde berichten...
-
Bin neu hier
- 17.02.2015, 11:24
- #116
Ich habe scheinbar ein Problem mit dem Wecker. Wenn der Wecker früh angeht, nachdem das Handy über Nacht ganz normal im Standby Mdus war, scheppert ind gratscht der Lautsprecher enorm. Zumindest klingt es so. Direkt am Lautsprecher selbst scheint es aber nicht zu liegen, da sich Musik ohne Probleme über den Lautsprecher anhören lässt. Selbst wenn ich testweise den Wecker stelle, funktioniert er eonwandfrei, also mot klarem Klang. Scheinbar ist das ein Software-Problem. Hat schon jemand Ähnliches bemerkt?
-
- 17.02.2015, 11:47
- #117
Ja. Bisher aber erst 2x. Ich habe es auf das Qi-Ladegerät geschoben. Kann mir gut vorstellen, daß es da eine Beeinflussung geben kann.
tapatalked..
-
Bin neu hier
- 17.02.2015, 14:53
- #118
Ich nutze zwar kein Qi Ladegerät, aber zum Laden war es angesteckt. Werde heute bzw. morgen Früh mal testen, obs aich passiert, wenns nicht am Ladekabel hängt.
-
- 17.02.2015, 15:06
- #119
Wenn meins am Ladekabel hängt, ist der Benachrichtigungston auch extrem blechern. Sonst nie.
-
Bin neu hier
- 17.02.2015, 16:00
- #120
Hallo zusammen
habt ihr auch bei euren Lumia 830 das Problem, dass sich die Uhrzeit vom Glance-Screen bereits nach kurzer Zeit einbrennt, wenn es dauerhaft eingeschaltet ist? Bei meinem Phone erkennt man links unten z.B. im Browser oder auf grauen Kacheln eine deutliche Schattierung.
Grüsse
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 344Letzter Beitrag: 27.10.2022, 07:06 -
Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 98Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:51 -
Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520Antworten: 8Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:33 -
Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820Antworten: 29Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:18 -
Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620Antworten: 6Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...