Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich? Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe die HD-500 täglich im Einsatz

    3 16.67%
  • Nutze die HD-500 eher selten

    5 27.78%
  • Nur angetestet und Schluss

    10 55.56%
  • Kein(e) Interesse/Verwendung

    0 0%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich?-dsc04315.jpg Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich?-dsc04316.jpg

    Heute möchten wir gerne von euch erfahren wie intensiv ihr eure Display Dock HD-500 von Microsoft nutzt oder war sie nur mal kurz zum Testen im Einsatz und liegt jetzt auf Ecke?

    Anfangs zum Verkaufsstart gab es ja das Teil zum Lumia 950 XL gratis dazu, aktuell bietet Microsoft beide Lumia 950 Devices* mit der kostenlosen Display Dock HD-500 inklusive einer Microsoft Office 365 Personal Lizenz für ein Jahr.

    *Microsoft Lumia 950 inkl. HD-500 und Office 365: 499.00 EURO
    *Microsoft Lumia 950 XL inkl. HD-500 und Office 365: 629.00 EURO

    unser Review / unser Unboxing
    Geändert von cosmocorner (12.06.2016 um 12:06 Uhr)
    0
     

  2. 12.06.2016, 12:42
    #2
    Meines ist noch nicht mal ausgepackt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich hatte keines dabei, da meine Frau das 950xl nutzt ist derzeit auch keines gefordert.
    Wenn ich mir nochmal ein 950er zulege dann vermutlich aber mit Dock.

    Ich finde es gerade auf der Arbeit einfacher, auch was Kontakte angeht, nur mit einem Gerät zu arbeiten.
    Schlecht ist allerdings das Office in der Mobile Variante nicht mit Kopfzeilen umgehen kann. Das könnte das ganze beerdigen.
    Ich hoffe das MS da noch in die Pötte kommt. Gerade im Business Bereich mit Corporate Identity ist da enorm wichtig.
    0
     

  4. UweB Gast
    Eher selten, da mir immer noch die Citrix App fehlt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    1
     

  5. liegt im schrank noch
    0
     

  6. Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich letztens mein L950 ausgerechnet ~1,5 Wochen bevor das mit dieser Aktion wieder losging gekauft habe.
    Dabei könnte ich das Dock denke ich wirklich sinnvoll nutzen, nur war es mir ohne es vorher ausprobiert zu haben bisher preislich zu riskant. Die Aktion wär perfekt gewesen - doch leider knapp vorbei gekauft.
    0
     

  7. 12.06.2016, 14:46
    #7
    Gibt bei eBay Kleinanzeigen genügend für kleines Geld.
    0
     

  8. 12.06.2016, 19:01
    #8
    Zusammen gefasst: Keiner nutzt es wirklich - oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  9. 12.06.2016, 19:51
    #9
    Hey ... also ich nutze es regelmäßig zum anschauen meiner Fotos und vor allem Videos .... Läuft einfach Ruckelfrei .... Vor allem die 4K Videos ..... mein amazon stick macht kein 4k ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich habe schon mal ausgepackt und probiere es mal aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von andi82 Beitrag anzeigen
    Hey ... also ich nutze es regelmäßig zum anschauen meiner Fotos und vor allem Videos .... Läuft einfach Ruckelfrei .... Vor allem die 4K Videos ..... mein amazon stick macht kein 4k ....

    Die Videoausgabe erfolgt aber nur in FullHD

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ist doch ein klasse Teil - nutze es auf alle Fälle.
    0
     

  13. 13.06.2016, 08:24
    #13
    Die Frage war nicht, ob du es vor hast sondern wer es WIRKLICH nutzt 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  14. Soll noch ein "ich" vor "nutze" editiert werden damit Du meine Zeile verstehst?!
    0
     

  15. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt :
    "ICH" nutze es sporadisch. Bilder, Filmchen.
    Und ich "WERDE" es nutzen, wenn ich in den Urlaub fahre. Was allerdings noch bis September dauert...
    0
     

  16. 13.06.2016, 14:31
    #16
    👍 alles klar

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich habs gerade im 3 wöchigen Urlaub sehr intensiv genutzt. Hab darüber direkt meine Fotos von der Kamera auf einer externen Festplatte gespeichert.

    Eigentlich wollte ich zwischundurch auch mal fotos auf dem Tv der Hotels sichten, das misslang allerdings. Weil entweder der Tv gar nicht ging oder ich nicht zu den Anschlüssen gekommen bin.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.06.2016, 17:46
    #18
    Ich nuzte es öfter, weil ich damit perfekt z.B. arbeiten kann. VPN, RDP, erledigt.
    0
     

  19. ich nutze meines fast taglich, das angebot an universalapps mit continuum support muss aber steigen. jetzt wo wir ein 950 und ein 950xl im haus haben, wird hoffentlich auch meine bessere hälfte das dock nutzen......

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  20. Jap, Packung aufgemacht, ausprobiert und dann das Kabel für eine zweite Ladestation benutzt. Und das wars
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display Dock von innen
    Von dosenfisch im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 17:36
  2. [Erledigt] Verkaufe MS Display Dock
    Von smart_one im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 10:23
  3. [Erledigt] Microsoft Display Dock
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:13
  4. Display Dock und Apps
    Von crypt im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 13:24
  5. Nutzt Ihr wirklich Siri ?
    Von terraoutlaw im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Hand aufs hertz HD