Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich? Hand aufs Herz, wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wie intensiv nutzt ihr die Display Dock HD-500 wirklich?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe die HD-500 täglich im Einsatz

    3 16.67%
  • Nutze die HD-500 eher selten

    5 27.78%
  • Nur angetestet und Schluss

    10 55.56%
  • Kein(e) Interesse/Verwendung

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. 09.07.2016, 06:39
    #21
    Hab es über Lumia Offers bis zum 30.6. noch kostenlos bekommen.
    Ausgepackt, Firmwareupdate auf 4.0 installiert, ausprobiert und wieder eingepackt. Werde ich es wieder nutzen? Eher nein. Warum? Nicht ganz zu Ende gedacht. Zu unfertig. Zu UNintuitiv.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. Also ich nutze das Dock auch sehr häufig wobei ich mir da so meine Gedanken mache da mein Lumia 950 XL dabei sehr sehr warm wir (Display 45,6 Grad) ist aber seltsamer weise nicht jedes mal so!?!
    Frage an die jenigen die es auch nutzen, ist das bei euch auch so???

    Gruß
    0
     

  3. Ich denke das kommt auf die Apps an die du ausführst.
    Grundsätzlich ist es so das Apps welche noch für Wp8.x geschrieben wurden viel mehr leistung brauchen als solche welche für win10 geschrieben sind. Gut zu vergleichen 6tag (lumia wird warm) mit Instagram beta (lumia bleibt kühl)
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  4. Naja meist ist es der Browser oder Office was ich so über Continiuum benutze, habe zu meinem Surface Pro 4 einen Wireless Display Adapter bekommen da hab ich noch nie eine solche Wärme Entwicklung festgestellt, naja mal abwarten.
    Was passiert eigentlich wenn es zu heiß wird? Bei meinem iPhone kommt der hinweis gerät muss sich abkühlen und man kann es nicht mehr benutzen bis es kalt genug ist.

    P.s.: Das war bei rund 37 Grad außentemperatur und hinter der windschutzscheibe bei laufendem Navi.
    Grüße
    0
     

  5. Der Browser ist ja gerade noch als kleiner Ressourcenfresser bekannt. Sollte aber glaube ich mit dem Redstone update bessern.

    Was genau beim lumia pasdiert keine Ahnung evtl. schaltet es einfach ab. Aber beim lumia 930 hatte ich noch viel grössere Hitzeentwicklung und das läuft immet noch einwandfrei.
    Das 950 bekommt dann den Härtetest im September als Navi beim USA Roadtrip

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Display Dock von innen
    Von dosenfisch im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 17:36
  2. [Erledigt] Verkaufe MS Display Dock
    Von smart_one im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 10:23
  3. [Erledigt] Microsoft Display Dock
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:13
  4. Display Dock und Apps
    Von crypt im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 13:24
  5. Nutzt Ihr wirklich Siri ?
    Von terraoutlaw im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Hand aufs hertz HD