Einschickwahnsinn beim Lumia 950 nach Ungarn unter Garantie Einschickwahnsinn beim Lumia 950 nach Ungarn unter Garantie - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Microsoft Reparaturservice (iQor in Ungarn).

    Ich denke, eine Garantieverlängerung werde ich nicht kaufen können, vielleicht nehme ich dann eine normale Handyversicherung. Die hätte ja auch noch den Vorteil, weitere Schäden abzudecken.
    1
     

  2. Garantieverlängerungen gibt es bei Microsoft anscheinend nur für die Surface Reihe. Kostet aber auch einiges. Da kommst du mit der Handyversicherung ganz gut weg.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ich mir die Probleme mit dem Lumia 950DS bei mir (und anderen) ansehe, würde mich das Lumia 930 reuen hergegeben zu haben. 😉
    Hoffe Deines ist da besser. 😉
    Gruess Ddriver

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Mittlerweile bin ich an einen Punkt, wo mich das 950 auch immer mehr nervt. Das Microsoft nicht mal ein Gerät, dass vernünftig in WLANs funktioniert, zustande bringt ist schon der Knaller. Vor allem mit Routern von TP-Link und Hitron (Kabel Deutschland) scheint das 950 echte Probleme zu haben.
    0
     

  4. 25.04.2016, 11:30
    #64
    Ich weiss, dass das den Leuten hier, die Probleme haben, nicht hilft, aber als Datenpunkt ist es interessant.
    Ich benutze das 950XL zuhause mit verschiedenen TP-Link APs, auch und gerade gemischt mit 2,4 und 5 GHz. Bei mir gibt es keine Probleme. Das Handy nutzt auch andauernd LTe und BT (dauerhaft mit Band 2 verbunden). Alles gut.
    0
     

  5. Was für Modelle von TP-Link nutzt du? Und welcher fungiert dabei als Router?
    0
     

  6. 25.04.2016, 14:32
    #66
    Diverse. Der WDR4300 routet Inside nach DMZ, der Speedport Hybrid DMZ nach Outside. Da muss ich glatt die Doku noch anpassen Firmware ist jeweils die aktuellste verfügbare.

    Einschickwahnsinn beim Lumia 950 nach Ungarn unter Garantie-wlan_doku_2.jpg
    1
     

  7. Interessant, meine Konfiguration sieht im hier im Moment so aus:
    Linksys WAG120N als Router -> TP-Link WR841N (wahlweise über LAN oder WLAN-Bridge am Linksys) -> TP-Link WR741ND als AP im gleichen Netzwerk über Bridge auf WLAN des WR841N
    Im Moment hängt der 841N über WLAN am Linksys, da meine vorherige Konfiguration (Linksys kein WLAN, beide TP-Links mit der gleichen SSID) mit dem 950 nicht mehr funktioniert, da die Verbindung auf dem 841N nicht sauber gekappt wird und er weiterhin das 950 für einen Client hält, obwohl es längst außer Reichweite ist. Daher funkt der Linksys nun ebenfalls die SSID des 741ND während der 841N eine eigene SSID ausstrahlt, auf die nur der 741ND verbindet. Dafür steht der 841N nun mittig zwischen beiden.
    So lange meine Bluetooth-Kopfhörer nicht verbunden sind, funktioniert auch alles wunderbar, nur nach der Verbindung damit reißt die WLAN-Verbindung direkt ab.

    In meiner Wohnung nutze ich den Hitron-Router von KD als Modem, das Netzwerk wird von einem TP-Link WDR3600 gebildet. Auf 2,4 Ghz läuft es da mit der im WLAN-Thread von mir geposteten Konfiguration mittlerweile auch ganz gut, während im 5 Ghz Band unabhängig von Bluetooth die Geschwindigkeit sehr mies ist. WLAN (2,4) + BT werde ich mir dort heute Abend aber noch genauer ansehen, hatte letzte Woche aber gut funktioniert.
    0
     

  8. 25.04.2016, 17:30
    #68
    Ich denke, ihr solltet in eurer Betrachtung das genutzte Mobilfunknetz (Provider, 2G, 3G, LTE?) nicht ausser Acht lassen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  9. 01.05.2016, 07:21
    #69
    Hier geht's um Garantie und zurückschicken. Nicht um Konfiguration bestimmter Geräte. Das kann man im Problem Thread klären.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  10. 01.06.2016, 17:09
    #70
    Mal eine Frage: Gibt's auf devicesupport.microsoft.com Status Updates zur Reparatur?
    Seit 1Woche steht da nun "Auftrag wird bearbeitet " ändert sich das oder kommt dann plötzlich ohne Vorwarnung das Gerät per UPS zurück?
    Danke im voraus
    0
     

  11. Tja, mein 930 ging ja weg wegen LED + Kamera Problem. Alles wie mit MS besprochen angegeben, sogar noch ein Brief dazu. Ihr kennt sicher das Problem mit der LED, reine Hardwaresache. Das Gerät kam dann zurück, Windows neu Aufgespielt. Bringt bei einem Hardwareproblem echt viel. Seit dem steht das Gerät im System von MS als "noch in Ungarn". Hotline versteht nie was man demen erzählt, der Chat hilft aber vertröstet. Seit zwei wochen warte ich auf klärung vom deeskalations Team, nix passiert. Man wollte gegen ein 950 tauschen und zwar direkt bei mir per UPS. Bekam eine Mail man klärt immer noch intern und ich soll mich direkt mit der Bearbeiterin verbinden lassen wenn ich fragen habe, die Hotline verweigert dies und auf Mails antwortet mir niemand (Antwortfunktion genutzt in Outlook). Mit dem Händler habe ich ja auch Krieg. Aber egal , Schnautze voll nach viel hin und her habe ich fuer 60,- (930 für 300,- zurückgenommen nach 1,5 Jahren) das 950 DS bekommen (360,-, auch auf Amazon). MS habe ich das nun auch nochmal geschildert und bin mal gespannt ob die sich ggf noch was überlegen. Kann ja ned sein so ein Terz und der Service in Ungarn ist ein Witz.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Unter Info steht: Name Lumia 920, Model: Nokia Lumia 1520
    Von qsr786 im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:04
  2. Lumia 1520 aus Ungarn
    Von joas89 im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:00
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 garantie

garantie lumia 950

lumia 950 Reparatur

lumia 950

lUmia reparatur ungarn

microsoft lumia garantie

Lumiaiqorlumia 950 glasmicrosoft reparatur ungarnlumia 950 display wechselnlumia ungarn einschickenrm-1104 global swap packageLumia 950 XL wie lange garantieMicrosoft handy reparatur Ungarnlumia 950 xl reperatur ungarnlumia 950 garantie einschickenlumia 950 display farbfehlerlumia 640 xllumia 950 defektlumia 950 einschicken erfahrungengarantie lumia 950 2 Jahremicrosoft lumia reparaturgarentie lumia 950microsoft service 950xl garantie