Bluetooth und WLAN Workaround! (?) Bluetooth und WLAN Workaround! (?) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Wie ist es nun mit der .107 im offiziellen Rollout? Hat hier jemand noch die BT Probleme?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.02.2016, 20:09
    #42
    Gerade ausprobiert: Netzwahl bei max. 4G wieder auf Autmatisch gestellt => immernoch das selbe Problem,
    WLAN Verbindung bricht sofort ein, wenn gleichzeitig BT aktiviert ist. -.-
    1
     

  3. 19.02.2016, 18:49
    #43
    Immer noch das gleiche mit dem neusten Relase: Blutooth für Autofahren absolut unbrauchbar !!!
    Bei Zellenwechsel GSM bricht vielmals Blutooth ab.
    Für mich beruflich mittlerweile so ein Ärgernis, dass ich mir ernsthaft ein anderes Phone als Microsoft
    WP 10 überlege und suchen werde.
    Vor allem ist die Korrektur seiten Microsoft hier absolut lausig, obwohl Problem seit über 4 Monaten bekannt !!!
    0
     

  4. Die Probleme gab es ja bereits bei meinem Review Ende November und ich habe sie direkt an MS gemeldet. Damals wusste man schon Bescheid, dass BT ein größerer Problempunkt ist.

    Ich werde es die Tage bei mir nochmal mit eingelegter SIM Card prüfen. Reibungslos funktioniert bei mir WLAN und BT gleichzeitig aktiv.
    0
     

  5. Habe bei meinem 950xl auch nach dem .107 Update immer noch die gleichen Probleme. Schalte ich BT ein, schaltet sich Wlan aus und umgekehrt.
    Muss also nach der Benutzung von BT alles manuell umschalten, damit ich wieder im Wlan Netz bin. Auch finde ich den Umstand einen mobilen
    Hotspot einschalten zu müssen, damit ich mich mit meinem TomTom Go600 Live navigieren zu lassen sehr umständlich. Das alles läuft unter Win 8.1
    auf meinem Lumia 920 viel kompfortabler..
    0
     

  6. Mit der aktuellen Build 10.0.10586.164 besteht das Problem weiterhin.
    Auf meinem 950 lässt sich das folgendermaßen reproduzieren: Sobald das Netz (1&1 - E-Plus) von 3G auf LTE/G4 umschaltet bricht die WLAN-Verbindung ab. Selbst das Aus- und Einschalten von Bluetooth bucht das 950 nicht erneut im WLAN ein. Erst wenn Bluetooth aus ist und ich das WLAN de- und wieder aktiviere, verbindet sich das 950 neu mit dem WLAN. Es muss somit an der Kombination LTE + Bluetooth liegen, die den WLAN-Empfang stört.
    0
     

  7. Was hast du eingestellt bei schlechtem Wlan empfang? Werden da deine Daten benutzt?
    Evtl. beisst sich ja diese Einstellung, falks Aktiv mit deinem Lte netz....


    Bluetooth und WLAN Workaround! (?)-wp_ss_20160309_0001.png
    0
     

  8. 12.03.2016, 22:49
    #48
    Ich selbst habe mit dem Lumia 950 single SIM keine Probleme dieser Art. Habe Bluetooth und WLAN immer aktiviert und habe weder mit BT, noch WLAN (2,4 und 5GHz) Verbindungsabbrüche.
    Allerdings kenne ich ein ähnliches Problem von meinem Android Tablet (Asus ePad Transformer Prime): Wenn BT aktiviert und verbunden ist, sinkt die Datenrate des WLANs auf ein absolutes Minimum. Dort ist es aber ei Hardwareproblem. WLAN und BT teilen sich eine Antenne. Hoffentlich hast MS hier nicht bei (manchen) 950ern ähnlichen Unsinn verbaut...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also seit den neuesten Updates habe ich keine probleme mehr. Merkwürdig ist nur, weswegen manche immer noch diese Probleme haben und andere wiederum gar nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. 13.03.2016, 17:41
    #50
    ... und welche sie nie hatten (darf ich glücklicherweise sagen). Obwohl ich 24 Stunden mit dem Band gekoppelt bin, mehrere 5GHz und 2.4GHz WLANs habe und permanent im LTE bin. Glück gehabt.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Call of duty heroes( bug workaround)
    Von phips85 im Forum Windows Tablet Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 07:25
  2. Spotify auf dem Surface RT (vorläufiger Workaround)
    Von chandlerbing7 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:33
  3. Umstieg von DHD - gleicher Workaround?
    Von nullhorn im Forum HTC One X
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:42
  5. Workaround Bluetooth-Headset
    Von Gast im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 xl Bluetooth problem

lumia 950 verbindungsprofil

lumia 950 mobilfunk verbindungsprofil

wlan antenne lumia 950

lumia 950 xl wlan nur mit bluetooth

vector luna bluetooth verbindung bricht dauernd ab

lumia 950 mit 2.4 ghz wlan

jolla bkuetooth unterbrechungen

lumia 950 xl bluetooth probleme

lumia bluetooth wlan

lumia wlan bluetooth

lumia 950 bluetooth wlan

windows 10 mobile bluetooth mit wlan problem

lumia 950 mit pc bluetooth

950 bluetooth WLAN drops

microsoft 950 dual sim bluetooth problem

lumia 950 bluethoot hotspot