950XL unbranded Telekom SIM Voice over LTE 950XL unbranded Telekom SIM Voice over LTE
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. 11.01.2016, 13:34
    #1
    Hallo seit heute unterstützt Telekom DE VOLTE. Mein 950XL ist unter den unterstützten Geräten gelistet aber leider funktioniert es bei nicht. IMS Registrierung ist eingeschaltet aber es erfolgt keine Registrierung. IMS-Status: nicht registriert
    0
     

  2. Hi, wo schalte ich das ein?
    0
     

  3. Braucht man evtl. einen anderen Vertrag: http://m.heise.de/netze/meldung/Voic...g-3068041.html
    0
     

  4. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Funktioniert aber im Moment nicht, geht das überhaupt mit ner Insider Build auf dem 950XL?
    0
     

  5. Es tut mit Leid, ich habe den Artikel nur zufällig gelesen. Ich habe kein LTE-Vertrag. Bitte entschuldige, dass ich keine Auskunft geben kann.
    0
     

  6. Also bei mir kommt die gleiche Meldung: IMS Status: Nicht Registriert

    Habe ein Freies Single SIM XL DE Variante mit T-Mobile SIM

    Vielleicht dauert es ein bisschen bis es Funktioniert?
    0
     

  7. In der Regel dauert es etwas bis das System die jeweiligen Geräte beim IMS registriert hat. vermutlich werden vorläufig jedoch nur Telekom-Geräte registriert.
    0
     

  8. 11.01.2016, 15:09
    #8
    Ich habe gerade mit unserem Geschäftskundenbetreuer bei der Telekom gesprochen. Es ist zwar heute offiziell verkündet worden, dauert aber noch ein paar Tage bis alle Geräte registriert sind.
    Einschalten kann man das unter Einstellungen Netzwerk Mobilfunk SIM Einstellungen - Erweiterte 4G-LTE-Dienste
    0
     

  9. Erweiterte 4G-LTE-Dienste

    Den Eintrag gibt es bei mir nicht, oder kommt der dann erst?
    0
     

  10. Das wird nach und nach in Q1 freigeschaltet
    0
     

  11. Zitat:

    Bitte bedenkt, dass ihr nach der Aktivierung des Vertragsbestandteils von uns eine Information bekommt. Je nach gewünschter Messaging-Option kommt diese zum Beispiel der E-Mail oder SMS. Es genügt nicht, dass die Nutzung im Handy aktiviert ist.



    Zum Start werden nur die genannten Smartphone unterstützt. Heute ist der erste Tag gibt uns ein wenig Zeit, wenn es nicht gleich klappt.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

    ---------- Hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

    Zitat:


    Muss ich bei der Telekom anrufen um gezielt Volte freizuschalten ?


    Du musst dich nicht bei uns melden. Wir machen es nach und nach bei den Nutzern mit entsprechenden Endgerät selbstständig. Ihr braucht nicht alle anzurufen oder dergleichen. Es geht allerdings nur bei Endgeräten, die bei uns erworben worden sind. Wenn es uns nicht bekannt ist, klappt es automatisch nicht.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
    0
     

  12. 11.01.2016, 18:27
    #12
    Also muss man mit Geräten, die nicht direkt von Telekom sind, sich dort doch irgendwie melden.. ?

    ...tapatalked.
    0
     

  13. Noch ein Zitat:

    Bei mir klappt es jetzt auch. IMS Service auf dem Lumia 950 XL ist aktiviert. Allerdings geht es bei freien Geräten nicht automatisch sondern ich musste den Dienst bei der Hotline (2202) erst freischalten. Hat innerhalb weniger Minuten funktioniert. Eine möglicherweise vorhanden @home Funktion muss allerdings dann gelöscht werden, da es nicht damit zusammen funktioniert.

    Es geht also nicht nur bei Geräten die bei der Telekom erworben wurden, aber die Netztechnik muss informiert sein dass ihr ein kompatibles Gerät besitzt
    0
     

  14. Musste mein 950XL das von T-Mobile ist auch erst aktivieren lassen, bzw. die Option muss im Vertrag kostenlos gebucht werden.
    Nach einem Neustart des Geräts war dann der IMS Status registriert.

    950XL unbranded Telekom SIM Voice over LTE-wp_ss_20160111_0001.jpg
    0
     

  15. 11.01.2016, 21:15
    #15
    Genau. Bei mir ging es auch zuerst nicht. Nach einen Anruf der Hotline war es nach paar Minuten aktiviert und konnte mit meinem 950XL Brandingfreien Gerät genutzt werden.
    0
     

  16. Und für die Leute, die keine Lust haben sich an die Hotline zu wenden:

    Im Laufe der nächsten Wochen (Q1 2016) werden alle Kunden mit VoLTE-fähigen Geräten automatisiert mit einer kostenfreien VoLTE-Option versorgt.
    0
     

  17. wie ist das mit Veträgen doe z.B. über Mobilcom laufen? Ich habe bei Mobilcom Debitel einen T-mobil Vertrag.
    0
     

  18. 12.01.2016, 13:57
    #18
    versuche es einfach
    0
     

  19. 12.01.2016, 14:30
    #19
    Denke mal eher nicht..

    ...tapatalked.
    0
     

  20. Was ist mit Congstar, ist ja eigentlich ein direkter Ableger von der Telekom ?
    Wahrscheinlich auch einfach mal versuchen 😌


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 950XL und 950XL Dualsim
    Von crypt im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:04
  2. 950xl und Temperatur
    Von chrisbert im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 16:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:09
  4. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ims nicht registriert

IMS Status Nicht Registriert

lumia ims nicht registriert

IMS-Status lumia

voLTEImsstatus

Lumia 950 IMS Nicht Registriert

ims Registrierung t mobiletmobile ims registrierunglumia 535 ims nicht regestriertims services status nicht registriertims voice lumialumia ims-registrierungims lumia950mobilcom ims status nicht registriert mobilcomIMS Dienste werden beim lumia 950 dual sim nicht aktiviertIMS Status LTElumia 950 volteims status telekomims nicht registriert congstarims-status nicht registriertims status nicht registriert mobilcomlumia 950 dualsim voltelumia 950 volte pocketpc.chims nicht regesriert beim samsung s7ims status: nicht registriert