Ergebnis 21 bis 40 von 44
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2016, 23:24
- #21
-
Bin hier zuhause
- 13.01.2016, 17:30
- #22
Gerade die Meldung am 950XL erhalten dass die Sim Einstellung geändert wurden und ein Neustart erforderlich ist.
Nach dem Neustart sind nun die erweiterten 4G Dienste nicht mehr im Menü, obwohl IMS bereits bei mir freigeschalten war und funktionierte
Das ganze kommt mir grad so vor wie vor einem halben Jahr mit IOS http://www.iphone-ticker.de/neue-tel...chalter-83232/
Kläre dieses eben mit der T-Mobile Technik... werde berichten.
T-Mobile weiß es nicht und eskaliert dieses.
Hat hier noch jemand seit 11.01 IMS aktiv und selbiges Problem bei T-Mobile DE?
-
- 13.01.2016, 19:16
- #23
Habe gerade auch die sms bekommen
Bei mir sind die einstellung vorhanden
Ims deaktiviert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.01.2016, 19:32
- #24
Also so ein Popup, so eine Meldung?
Schon das Gerät neu gestartet? Danach sollte die Option auch weg sein :-/
-
- 13.01.2016, 21:22
- #25
Ja kam dreckt nach dem ich die aktuelle firmware (02029) installiert habe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2016, 20:17
- #26
Hat mit der Firmware nichts zu tun. Hatte dieses auch schon bei meinem ersten Gerät von T-Mobile DE Anfang Dezember.
Hast du dieses bei T-Mobile DE reklamiert? Das Menü ist nun definitiv bei dir auch weg?
Hatte heute regen Kontakt mit T-Mobile DE bzgl. diesen Problems. Bis jetzt können sie sich das noch nicht erklären, was diese, bzw. von wem diese Meldung stammt. Seitens Telekom wurde keine SIM Änderung durchgeführt. Sie sehen nur, dass sich mein 950XL seit gestern Abend nicht mehr am IMS registriert hat - kann ja auch nicht mehr, da die Option nicht mehr vorhanden ist.
Wahrscheinlich wird dieses Problem nun mit Microsoft bearbeitet. T-Mobile DE ist jedenfalls für jeden Kunden dankbar der Informationen liefert, da für T-Mobile DE die Einführung von VoLTE sehr wichtig ist.
-
- 18.01.2016, 10:08
- #27
So habe mir Voice over LTE mal eintragen lassen vom T-Mobile Support Chat.
Mal sehen wielange es dauert bis es funktioniert... Noch sagt er IMS nicht Registriert
-
Bin hier zuhause
- 18.01.2016, 10:40
- #28
Du musst das Telefon auch mal neustarten.
Ich bin noch im Kontakt, da ja meine IMS Einstellung nach 2 Tage verschwunden ist.
Support sagte mir eben dass ich nicht der Einzige bin, bei dem IMS schon ging, ein Hinweis erschien dass die SIM Einstellungen geändert wurden und ein Neustart erforderlich ist, und nach dem Neustart die Option aus dem Menü weg ist.
-
- 18.01.2016, 10:57
- #29
-
Googlook Gast
Ich hatte das selbe Problem ebenfalls. Nach einem Neustart (Edge blieb hängen und das Gerät startete automatisch neu), kam die Aufforderung das Gerät neu zu starten weil die SIM-Einstellungen aktualisiert wurden. Nach dem Neustart funktionierte VoLTE nicht mehr, und die Einstellungen zur IMS-Registrierung sind verschwunden.
Betreibe das Gerät mit Swisscom.
-
- 18.01.2016, 12:14
- #31
So jetzt hat es sich von alleine Aktiviert und scheint zu funktionieren!
-
- 28.01.2016, 16:22
- #32
Ich habe mir jetzt über die Telekom Hotline auch VoLTE freischalten lassen, die Dame sagte zwar, das es noch Probleme geben kann da ich zwei Multi SIM habe.
Aber ich kann es es ja im Lumia 950 auch selber deaktivieren bzw. wieder aktivieren, dafür muss ich doch nur den Schalter bei der IMS Registrierung ausschalten bzw. einschalten. Ist doch so oder?
-
- 29.01.2016, 08:21
- #33
-
- 29.01.2016, 10:09
- #34
Wie ist das eigentlich bei Dual SIM Geräten?
Das 950DS kann ja theoretisch auf beiden Slots LTE, da meine primäre Daten SIM jedoch die von Yodafon ist weil da mehr Freivolumen vorhanden ist, kann ich ja die zweite eh nicht mit LTE verbinden...ich bin verwirrt
-
- 29.01.2016, 10:16
- #35
-
- 29.01.2016, 10:33
- #36
Ja, das weiß ich, mir ging es nur um die prinzipielle Funktionalität, denn in den Specs ist ja extra angegeben, dass LTE auf beiden SIMs geht...was es aktuell faktisch aber nicht tut...
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2016, 10:51
- #37
Das hat aber nichts mit den Providern zu tun. Ich habe 2 Karten von verschiedenen Providern, ist das Gleiche.
@Fireblade310
Beim 950DS kann immer nur die als "DatenSim" verwendete Verbindung mit LTE arbeiten, die als "TelefonSim" verwendete Verbindung wird Softwareseitig auf 2G beschränkt! d.H. es können niemals beide Sim mit LTE angemeldet sein.
Das ist unabhängig davon welche Karte in welchem Slot steckt.
-
- 29.01.2016, 10:55
- #38
-
- 29.01.2016, 12:00
- #39
Datenverbindung nur auf einem Slot verstehe ich netzwerktechnisch
Aber die prinzipielle Verbindung ins LTE Netz verstehe ich nicht so ganz
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2016, 13:35
- #40
Ganz ungeduldige können seit gestern VoLTE im Kundencenter dazu buchen
Ähnliche Themen
-
Unterschied 950XL und 950XL Dualsim
Von crypt im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 10Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:04 -
950xl und Temperatur
Von chrisbert im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 3Letzter Beitrag: 27.11.2015, 16:08 -
Kein "H" im Display von Telekom Lumia mit Telekom SIM - mit anderen SIMs schon
Von Thomas Adams im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 8Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:09 -
CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
Von daze im Forum Motorola MilestoneAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...