950XL unbranded Telekom SIM Voice over LTE 950XL unbranded Telekom SIM Voice over LTE - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. 12.01.2016, 23:24
    #21
    Zitat Zitat von LaEd Beitrag anzeigen
    Was ist mit Congstar, ist ja eigentlich ein direkter Ableger von der Telekom ?
    Wahrscheinlich auch einfach mal versuchen ��


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Unwahrscheinlich.
    0
     

  2. Gerade die Meldung am 950XL erhalten dass die Sim Einstellung geändert wurden und ein Neustart erforderlich ist.
    Nach dem Neustart sind nun die erweiterten 4G Dienste nicht mehr im Menü, obwohl IMS bereits bei mir freigeschalten war und funktionierte

    Das ganze kommt mir grad so vor wie vor einem halben Jahr mit IOS http://www.iphone-ticker.de/neue-tel...chalter-83232/
    Kläre dieses eben mit der T-Mobile Technik... werde berichten.

    T-Mobile weiß es nicht und eskaliert dieses.
    Hat hier noch jemand seit 11.01 IMS aktiv und selbiges Problem bei T-Mobile DE?
    Geändert von #cappuccino# (13.01.2016 um 18:04 Uhr)
    0
     

  3. Habe gerade auch die sms bekommen
    Bei mir sind die einstellung vorhanden
    Ims deaktiviert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. Also so ein Popup, so eine Meldung?
    Schon das Gerät neu gestartet? Danach sollte die Option auch weg sein :-/
    0
     

  5. Ja kam dreckt nach dem ich die aktuelle firmware (02029) installiert habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  6. Hat mit der Firmware nichts zu tun. Hatte dieses auch schon bei meinem ersten Gerät von T-Mobile DE Anfang Dezember.
    Hast du dieses bei T-Mobile DE reklamiert? Das Menü ist nun definitiv bei dir auch weg?

    Hatte heute regen Kontakt mit T-Mobile DE bzgl. diesen Problems. Bis jetzt können sie sich das noch nicht erklären, was diese, bzw. von wem diese Meldung stammt. Seitens Telekom wurde keine SIM Änderung durchgeführt. Sie sehen nur, dass sich mein 950XL seit gestern Abend nicht mehr am IMS registriert hat - kann ja auch nicht mehr, da die Option nicht mehr vorhanden ist.

    Wahrscheinlich wird dieses Problem nun mit Microsoft bearbeitet. T-Mobile DE ist jedenfalls für jeden Kunden dankbar der Informationen liefert, da für T-Mobile DE die Einführung von VoLTE sehr wichtig ist.
    Geändert von #cappuccino# (14.01.2016 um 20:22 Uhr)
    0
     

  7. So habe mir Voice over LTE mal eintragen lassen vom T-Mobile Support Chat.

    Mal sehen wielange es dauert bis es funktioniert... Noch sagt er IMS nicht Registriert
    0
     

  8. Du musst das Telefon auch mal neustarten.
    Ich bin noch im Kontakt, da ja meine IMS Einstellung nach 2 Tage verschwunden ist.
    Support sagte mir eben dass ich nicht der Einzige bin, bei dem IMS schon ging, ein Hinweis erschien dass die SIM Einstellungen geändert wurden und ein Neustart erforderlich ist, und nach dem Neustart die Option aus dem Menü weg ist.
    0
     

  9. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Du musst das Telefon auch mal neustarten.
    Ich bin noch im Kontakt, da ja meine IMS Einstellung nach 2 Tage verschwunden ist.
    Support sagte mir eben dass ich nicht der Einzige bin, bei dem IMS schon ging, ein Hinweis erschien dass die SIM Einstellungen geändert wurden und ein Neustart erforderlich ist, und nach dem Neustart die Option aus dem Menü weg ist.
    Neustart hat nichts gebracht, ich denke ich muss noch warten bis es geschaltet ist oder so...
    0
     

  10. Ich hatte das selbe Problem ebenfalls. Nach einem Neustart (Edge blieb hängen und das Gerät startete automatisch neu), kam die Aufforderung das Gerät neu zu starten weil die SIM-Einstellungen aktualisiert wurden. Nach dem Neustart funktionierte VoLTE nicht mehr, und die Einstellungen zur IMS-Registrierung sind verschwunden.

    Betreibe das Gerät mit Swisscom.
    0
     

  11. So jetzt hat es sich von alleine Aktiviert und scheint zu funktionieren!
    0
     

  12. 28.01.2016, 16:22
    #32
    Ich habe mir jetzt über die Telekom Hotline auch VoLTE freischalten lassen, die Dame sagte zwar, das es noch Probleme geben kann da ich zwei Multi SIM habe.
    Aber ich kann es es ja im Lumia 950 auch selber deaktivieren bzw. wieder aktivieren, dafür muss ich doch nur den Schalter bei der IMS Registrierung ausschalten bzw. einschalten. Ist doch so oder?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt über die Telekom Hotline auch VoLTE freischalten lassen, die Dame sagte zwar, das es noch Probleme geben kann da ich zwei Multi SIM habe.
    Aber ich kann es es ja im Lumia 950 auch selber deaktivieren bzw. wieder aktivieren, dafür muss ich doch nur den Schalter bei der IMS Registrierung ausschalten bzw. einschalten. Ist doch so oder?
    Ich habe auch zwei Multi SIM und bis jetzt keine Probleme Festgestellt...
    0
     

  14. Wie ist das eigentlich bei Dual SIM Geräten?
    Das 950DS kann ja theoretisch auf beiden Slots LTE, da meine primäre Daten SIM jedoch die von Yodafon ist weil da mehr Freivolumen vorhanden ist, kann ich ja die zweite eh nicht mit LTE verbinden...ich bin verwirrt
    0
     

  15. Zitat Zitat von Fireblade310 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei Dual SIM Geräten?
    Das 950DS kann ja theoretisch auf beiden Slots LTE, da meine primäre Daten SIM jedoch die von Yodafon ist weil da mehr Freivolumen vorhanden ist, kann ich ja die zweite eh nicht mit LTE verbinden...ich bin verwirrt
    Die Provider unterstützen Offiziell sowieso nie Dual SIM Geräte die sind ihnen ein Dorn im Auge...
    0
     

  16. Ja, das weiß ich, mir ging es nur um die prinzipielle Funktionalität, denn in den Specs ist ja extra angegeben, dass LTE auf beiden SIMs geht...was es aktuell faktisch aber nicht tut...
    0
     

  17. 29.01.2016, 10:51
    #37
    Das hat aber nichts mit den Providern zu tun. Ich habe 2 Karten von verschiedenen Providern, ist das Gleiche.

    @Fireblade310
    Beim 950DS kann immer nur die als "DatenSim" verwendete Verbindung mit LTE arbeiten, die als "TelefonSim" verwendete Verbindung wird Softwareseitig auf 2G beschränkt! d.H. es können niemals beide Sim mit LTE angemeldet sein.
    Das ist unabhängig davon welche Karte in welchem Slot steckt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Fireblade310 Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich, mir ging es nur um die prinzipielle Funktionalität, denn in den Specs ist ja extra angegeben, dass LTE auf beiden SIMs geht...was es aktuell faktisch aber nicht tut...
    Dazu kann wahrscheinlich nur MS wirklich etwas sagen... Woran merkst du das es nicht auf beiden geht? Also Datenverbindung geht bei Dual SIM Grundsätzlich nur auf einem Slot.
    0
     

  19. Datenverbindung nur auf einem Slot verstehe ich netzwerktechnisch Aber die prinzipielle Verbindung ins LTE Netz verstehe ich nicht so ganz
    0
     

  20. Ganz ungeduldige können seit gestern VoLTE im Kundencenter dazu buchen
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 950XL und 950XL Dualsim
    Von crypt im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:04
  2. 950xl und Temperatur
    Von chrisbert im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 16:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:09
  4. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ims nicht registriert

IMS Status Nicht Registriert

lumia ims nicht registriert

IMS-Status lumia

voLTEImsstatus

Lumia 950 IMS Nicht Registriert

ims Registrierung t mobiletmobile ims registrierunglumia 535 ims nicht regestriertims services status nicht registriertims voice lumialumia ims-registrierungims lumia950mobilcom ims status nicht registriert mobilcomIMS Dienste werden beim lumia 950 dual sim nicht aktiviertIMS Status LTElumia 950 volteims status telekomims nicht registriert congstarims-status nicht registriertims status nicht registriert mobilcomlumia 950 dualsim voltelumia 950 volte pocketpc.chims nicht regesriert beim samsung s7ims status: nicht registriert