Oled Display wellig Oled Display wellig
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Wenn mein 950 aufm Tisch liegt und ich bei Gegenlicht schräg darauf blicke sehe ich, das das OLED Display etwas wellig ist. Erkennen kann man das auch, wenn man bei eingeschaltetem Gerät sehr schräg auf das Display schaut. Dann macht es den Anschein, dass es an den Rändern etwas abfällt. Zudem erkennt man auf der Displayfläche einige weitere Unebenheiten.
    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  2. Habs eben getestet. Leider kann ich dem nicht zustimmen. Bei meinem kannst du so schräg schauen wie du willst. Da ist nichts wellig, oder fällt ab. So ist mein Eindruck darüber.

    Trotzdem möchte ich dich darum bitten ein Foto davon zu machen, wenn es dir irgendwie möglich ist.
    0
     

  3. Wenn das Display Aus geschaltet ist und man etwas mit dem Display spiegelt und es hin und her bewegt, sieht man an den Ecken Verzerrungen des Spiegelbildes. Ist wohl bei allen so, deshalb gibt's die Probleme mit den sich lösenden Ecken bei einer Glasfolie...... Ist auch ein Thema in einem anderen Beitrag...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.01.2016, 06:28
    #4
    Mit der folie ist doch nur beim xl so. Beim normalen löst sich die folie nicht. Oder gibt's da fälle?


    gesendet vom Lumia 950
    Geändert von RoNNoS (05.01.2016 um 06:33 Uhr)
    0
     

  5. Ich weiß nicht, ob man davon ein Bild machen kann. Aber was Cellblock beschreibt trifft es am besten. Vielleicht bin ich ein wenig kritisch, aber für das Geld möchte ich sicher gehen, das ich da nichts schlechtes bekomme.
    0
     

  6. Ich gehe mal davon aus das es auch normale betrifft, denn so groß ist der Größenunterschied zwischen 950 und 950xl ja nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  7. 05.01.2016, 12:48
    #7
    Ich kenne niemand wo beim 950 die Folie nicht hält. Meine ist auch noch wie am ersten Tag.
    0
     

  8. 05.01.2016, 13:19
    #8
    Ich habe auch das Gefühl das das 950 von mir ein wenig wellig ist, vor allem auf der rechten Seite dort kann ich das Display sogar etwas runterdrücken, als wenn dort ein Befestigungspunkt fehlt. Das Display sitzt ja etwas tiefer als der Gehäuserand dadurch kann man es ziemlich gut sehen. Bei mir zumindest. Es scheint auch so als wenn das Gehäuse minimal in sich verdreht ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    Geändert von enforcer (05.01.2016 um 13:27 Uhr)
    0
     

  9. 05.01.2016, 13:50
    #9
    Also ich sehe bei meinem 950 nichts.
    0
     

  10. 05.01.2016, 15:08
    #10
    Dann tausche das Gerät lieber, anscheinend hast du ein defektes.
    0
     

  11. Unter den richtigen Lichtverhältnissen betrachtet sieht man auch mittig in der Displayfläche kleine "Huckel", als wäre unter dem Display ein Schraubpunkt oder ähnliches. Habe gerade festgestellt, dass man es sehr gut sehen kann, wenn man das 950 im ausgeschaltetem Zustand mit der oberen Ecke schräg (ca. 15°) gegen den PC Bildschirm hält, so dass sich z.B. die Schrift des Forums im Display spiegelt. Ich kann feststellen, dass ca. 2cm vom oberen Rand ein kleine Welle beginnt. Diese geht sehr gleichmäßig quer über den Bildschirm. Ebenso macht es den Anschein, dass das Display am linken Rand (ganz am Rand) sich vom Glas ablöst. Auch dies ist sehr gleichmäßig, so dass ich nicht weiß, ob das so gehört.
    0
     

  12. 05.01.2016, 18:04
    #12
    Übertreiben kann man es aber auch oder? Wie kommt man darauf sein Gerät im PC Bildschirm zu spiegeln?
    3
     

  13. 05.01.2016, 18:16
    #13
    Mein display dreht sich nicht automatisch, wenn ich das handy gegen eine wand lehne und davor einen kopfstand mache. Der irisscanner erkennt das nichtmal. Oh mann,MS...

    Lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  14. tja manche finden auch in einem runden Raum ne Ecke
    1
     

  15. Danke Leute, für die konstruktive Kritik.
    1
     

  16. hallo,
    auch das Display von meinem Lumia 950xl hatte das Problem mit den absackenden Ecken. Aufgefallen ist es mir als ich ein "Tempert Glas" 0,3mm stark , aufbringen wollte. Diese hab ich seid Jahren auf meinem Nexus5 und meine Frau auf Ihrem Lumia 925 ohne Blasen oder Ablösungen drauf.
    Beim lumia 950xl sieht das ganz anders aus. Direkt nach dem aufbringen war zu sehen das in den Ecken, unten links, oben links und oben rechts das Glas sich micht anlegte. Ein Test mit einem Haarlineal zeigte das das Display rechts und links vom Microsoft Logo bis zu 1mm abfiel.
    Das ist kein hochwertiges Display, das ist mehr als Murks.
    Leider hab ich vergessen Fotos zu machen.
    Das Gerät ist zurück gesendet und heut soll der Ersatz kommen. Wenn dieses wieder das gleiche Problem hat, gibt es die Bilder dazu.
    Anzumerken ist noch das es diese "Panzerglasfolien" bei Amazon mit den Zusatz von Microsoft zertifiziert gibt umd ich glaube Microsoft geht davon aus das die Geräte plane Displays haben.
    0
     

  17. User129007 Gast
    Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Danke Leute, für die konstruktive Kritik.
    Das ist hier so.
    0
     

  18. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Das ist hier so.
    Finde ich schade!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  19. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Das ist hier so.
    Du meinst wie anderswo auch? Wir reden hier über Menschen. Du solltest selbst wissen, das dies nicht nur hier so ist.

    Man Muss einfach wissen wenn man fragen sollte. In einem Forum, hat jeder die Möglichkeit zu antworten. Das ist es halt auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  20. 07.01.2016, 13:46
    #20
    Dass hier immer alles so hochgekocht wird...naja,anderswo bestimmt auch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zurm Umgang mit dem OLED-Display
    Von rackaroll im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 20:18
  2. OLED Display Other Half
    Von yjeanrenaud im Forum Jolla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 19:09
  3. Google Nexus 5 wird mit OLED Display spekuliert
    Von One im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 welliges display

samsung welliges display

oLED Panel wellig

welliges display 950xl

lumia 950 xl display an den Ecken nicht plan

Galaxy s7 welliges display

panzerglasfolie irisscaner

welliges display s6

samsung galacy s6 welliges display

welliges oled display handy

lumia 950 ersatzdisplay nicht oled