Oled Display wellig Oled Display wellig - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Zitat Zitat von o.mie Beitrag anzeigen
    Dass hier immer alles so hochgekocht wird...naja,anderswo bestimmt auch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.

    Ja, sobald du dir richtigen Leute zusammen hast, passiert das auch wo anders. Brauchst gar nicht so zu tun. -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  2. Zitat Zitat von enforcer Beitrag anzeigen
    Es scheint auch so als wenn das Gehäuse minimal in sich verdreht ist
    Hallo zusammmen. Mein Display ist zwar nicht Wellig, es scheint allerdings auch über die Diagonale etwas verzogen/verdreht zu sein. Erkennt man bei mir ganz gut, wenn man das Handy mit dem Display auf eine glatte Fläche legt, stehen zwei der vier Kanten ab und das Handy hebt sich beim drücken auf selbige leicht an.

    Hat das zufällig noch jmd. oder mag das mal ausprobieren?
    0
     

  3. 09.01.2016, 17:06
    #23
    Eben mal geschaut. Habe es auf eine glatte Fläche gelegt. Alle 4 Ecken liegen auf. Lumia 950
    0
     

  4. Hallo,
    am letzten Freitag ist mein neues / getauschtes 950xl angekommen und ich habe mich gleich dabei gemacht und versucht das Tempert Glas anzubringen. Auch diesmal liegen die Ecken nicht an. Das Retourpaket ist schon gepackt.
    Aber es gibt jetzt ein Bild mit dem Haarlineal zum besseren Verständniss.Oled Display wellig-img_20160118_112844.jpg
    Mal sehen wie das nächste verarbeitet ist.
    0
     

  5. Und das machst du jetzt wie lange? Bis der Shop, bei dem du gekauft hast, pleite ist?
    Beim 950XL werden die Ecken deiner Glasfolie nie anliegen, völlig egal wie oft du es tauscht, das Handy hat eben keine völlig ebene Front.
    Wenn dein Auto zu breit für die Garage ist dann fährst du ja auch nicht immer wieder in die Mauer, in der Hoffnung dass es irgendwann einmal passt, oder?


    Entweder du nimmst eine normale, flexible Displayschutzfolie oder du lässt sie ganz weg, da man das Display ohnehin nur mit Gewalt zerkratzt bekommt.
    0
     

  6. 18.01.2016, 17:17
    #26
    Scheinbar ist ihm nicht klar das es normal ist beim xl. Beim 950 ist das nicht so.
    0
     

  7. ob das beim 950xl "normal" ist, ist mir eigentlich egal.

    zB. haben meine Eltern von Tschibo das lumia 535 pro Stück knapp 100€ bezahlt, auf beiden Geräten ist so ein Glas drauf und man muß schon sehr genau hinsehen um es vom Display zu unterscheiden.

    Ich habe ein "Flagschiff" gekauft, da erwarte ich höchste Qualität, nicht anderes.

    Wenn es Leute gibt die das als normal hinnehmen können, Hut ab, da Kann Microsoft ja so weiter machen und uns knarzende und wacklige oder wellige Geräte vorsetzen.

    Wenn es Normal ist warum wird die Reklamation dann anerkannt, glaubt hier einer das muß der "Shop" machen? Der schickt es auch nur weiter.

    Und wenn ich es 8 oder 20 mal zurückschicken muss, irgendwann funktioniert auch eine Qualitätskontrolle
    1
     

  8. 18.01.2016, 18:30
    #28
    Schon mal überlegt das es so sein soll? Wenn es bei jedem 950xl so ist liegt kein fehler vor. Dann kaufe ein anderes Gerät. Gibt sogar news wo drin steht das panzerfolien beim xl deshalb nicht halten.

    Zitat bei dr windows *Ich fürchte allerdings, dass es schlicht keine Panzerglasfolie gibt, die auf dem Lumia 950 XL halten wird, weil die Ecken nun mal leicht "absinken" und das starre Material dies nicht mitmacht. *
    Geändert von RoNNoS (18.01.2016 um 18:37 Uhr)
    0
     

  9. Auch so, das ist die hohe Kunst der Floating Glas Technologie mal sind es drei Ecken , mal zwei und wem das nicht reicht der bekommt gratis ein paar Wellen.

    Was mir da noch fehlt ist die passende Werbung ala - hier erhalten Sie ein sehr individuelles Spitzen Gerät - von uns zertiviziertes Zubehör passt garantiert nicht.

    Das ist Pfusch der zwar gut funktioniert, aber deshalb bleibt es trotzdem Pfusch.

    Schon mal ein Huawei Mate7 in der Hand gehabt, absolut Plan und das bei 6Zoll.
    0
     

  10. Schon einmal ein Samsung Galaxy Edge in der Hand gehabt? High-end, teuer und auch nicht eben. Würdest du das auch umtauschen, weil deine Folie nicht hält?

    Nur weil du es nicht wahrhaben willst, ist es noch längst kein Fehler. Die Ecken beim 950XL sind gekrümmt, ob es dir passt oder nicht. Wenn dadurch deine doofe Folie nicht hält, dann musst du eben etwas anderes kaufen.
    2
     

  11. 18.01.2016, 19:15
    #31
    Soll sie tauschen bis sie alt wird. Mir tut nur der Händler leid.
    4
     

  12. das passt,alt bin ich schon.

    Ein s6e hatte ich noch nicht in der Hand, weiss aber das die Displayränder gewölbt sind. Das heißt aber nicht gleich das das Display wellig ist und
    die Ecken ungleichmäßig absacken.

    Ich hatte auch schon mal ein Iphone 6s plus in der Hand, auch ein sehr gerades Display, gibt auch Temperd Glass dafür und es liegt auch plan auf.

    Es ist in meinen alten Augen kein Fehler wenn "alle" 950xl exakt die gleichen Radien an den Ecken aufweisen, aber dann würde es bestimmt keine
    "Glasschutzfolien" dafür geben.
    Und so sind wir wieder beim Thema Steuung in der Produktion und Verkauft wird alles. Wem es auffällt oder sich daran stört der darf tauschen alles andere ist gut für's Geschäft.
    -----
    Außerdem ist die Folie nicht doof, frag mal Leute die schon mal sowas benutzt haben , aber das muss ich hier nicht erklären.
    0
     

  13. In welcher Quelle von Microsoft steht eigentlich, dass das Display abgerundete Ecken haben soll? Ich hab bislang keine gefunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  14. Auch bei meinem xl sind die Ecken leicht hoch stehend.
    Leider sind die Geräte wirklich billig verarbeitet und weisen viele Fehler auf.
    Microsoft hat mit der 950 serie wirklich sch***** gebaut.
    Selbst wenn jemand 2 Rosarote Microsoft Fan Brillen auf hat, sollte man hier passen. Das ist mist, und wenn ich könnte würde ich es zurück senden, doch leider bin ich schon über 14 tage drüber... Wirklich schade das ich ios überhaupt nicht mag, und android eher als 2 gerät nutze.
    Geändert von tooly26 (18.01.2016 um 19:53 Uhr) Grund: manuelle Freigabe wegen Wortwahl
    1
     

  15. Zitat Zitat von Saabinchen Beitrag anzeigen
    das passt,alt bin ich schon.

    Ein s6e hatte ich noch nicht in der Hand, weiss aber das die Displayränder gewölbt sind. Das heißt aber nicht gleich das das Display wellig ist und
    die Ecken ungleichmäßig absacken.

    Ich hatte auch schon mal ein Iphone 6s plus in der Hand, auch ein sehr gerades Display, gibt auch Temperd Glass dafür und es liegt auch plan auf.

    Es ist in meinen alten Augen kein Fehler wenn "alle" 950xl exakt die gleichen Radien an den Ecken aufweisen, aber dann würde es bestimmt keine
    "Glasschutzfolien" dafür geben.
    Und so sind wir wieder beim Thema Steuung in der Produktion und Verkauft wird alles. Wem es auffällt oder sich daran stört der darf tauschen alles andere ist gut für's Geschäft.
    -----
    Außerdem ist die Folie nicht doof, frag mal Leute die schon mal sowas benutzt haben , aber das muss ich hier nicht erklären.
    Also ich kann dich irgendwo nachvollziehen, aber was du da ablieferst ist ja wohl Ausnutzung. Willst Microsoft pleite machen, oder was!?!? Sry, aber beim besten willen, dir sollte man auch mal ein paar manieren beibringen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  16. @Drachenklinge
    Das ist der bescheuertste Kommentar, den ich je in diesem Forum gelesen habe.
    1
     

  17. Zitat Zitat von onkelotto123 Beitrag anzeigen
    @Drachenklinge
    Das ist der bescheuertste Kommentar, den ich je in diesem Forum gelesen habe.
    Möcht ja mal wissen, was dran bescheuert ist? Du darfst das jetzt gerne erklären, mr. Professor.

    Ich denke du verstehst das inhaltlich wohl eher nicht ganz. Das mit dem pleite machen, mag übertrieben sein, aber Microsoft muss dennoch ein Handy ersetzen, das nicht mal ein Fehler hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  18. Naja, das Display ist nicht gerade. Oder hat Microsoft, wie ich bereits mit einer Portion Sarkasmus gefragt habe, jemals irgendwo erwähnt, dass das Display gewölbt sein soll?

    Du kaufst doch auch kein Auto, wo ein Scheinwerfer kaputt ist und sagst: "Egal. Was zwar sündhaft teuer, das Auto, fährt aber trotzdem irgendwie..."
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Geändert von Frederic Hamel (19.01.2016 um 05:37 Uhr)
    0
     

  19. 19.01.2016, 06:08
    #39
    Bei mir fällt das Display auch zu den Rändern hin ab. Ich denke, dass es an der Einfassung des Displays liegt und bei jedem so ist. Einfach mal im ausgeschaltetem Zustand schräg aufs Displayglas gucken und man erkennt (sanfte) Wellen.
    0
     

  20. @Drachenklinge
    "Ausnutzung, Pleite machen, Manieren beibringen". Alles Schwätzereien. Ich sagte in einem anderen Thread, dass es für mich gut ist, auf andere Forenmitglieder zu vertrauen, die wirklich was zu sagen haben, dabei bleibe ich. Du gehörst mit solchen Einträgen nicht dazu.
    Geändert von onkelotto123 (19.01.2016 um 08:21 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zurm Umgang mit dem OLED-Display
    Von rackaroll im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 20:18
  2. OLED Display Other Half
    Von yjeanrenaud im Forum Jolla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 19:09
  3. Google Nexus 5 wird mit OLED Display spekuliert
    Von One im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 welliges display

samsung welliges display

oLED Panel wellig

welliges display 950xl

lumia 950 xl display an den Ecken nicht plan

Galaxy s7 welliges display

panzerglasfolie irisscaner

welliges display s6

samsung galacy s6 welliges display

welliges oled display handy

lumia 950 ersatzdisplay nicht oled