Garantie / Gewährleistung Garantie / Gewährleistung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. 02.03.2017, 15:23
    #41
    habe nun seit 3 Wochen nichts mehr von meinem Band gehört - nun eben wieder mal den Chat konrtaktiert:
    "We recently received information that our service center is currently experiencing shortage in our replacement Band inventory. If in case you will not receive a replacement Band after 10 business days from the time you shipped your Band to our Service Center, a REFUND will be processed for you instead. Should a refund be processed, it will be in a form of a check which will be mailed to your address within 8 weeks from the time we received your Band at our Service Center. The refund will be based on the last known Suggested Retail Price of the Band. "

    Der retail price beträgt wohl 149GBP - bin gespannrt wann der Scheck denn dann kommt.
    Die haben wohl definitiv keine Austausch Bänder mehr.
    VG
    Mannie
    0
     

  2. 03.03.2017, 10:05
    #42
    Dafür schwirren nun die Austauschbänder wie Sand am Meer bei eBay rum
    0
     

  3. 07.03.2017, 21:37
    #43
    Habe erstes Band 2 eingeschickt (vergangenen Sommer), weil es sich nicht mehr laden liess, hatte innert einer Woche ein neues, das nach vier Monaten ein gerissenes Band aufwies, im Januar bekam ich den zweiten Ersatz, nun ist das Armband erneut gerissen, obwohl ich das Band keineswegs überbeansprucht habe. Nun sagt man mir, ich müsse es wieder einschicken, und die Garantie läuft in drei Wochen ab!! Der Entscheid über eine Rückzahlung oder einen Ersatz liege beim Service Center in Deutschland. Es bleibe mir nur die Hoffnung..... Na schön (dabei war mir das Band sehr lieb und ein gleichwertiges anderes Gerät für Windows gibt es fast nicht). Bad news....
    0
     

  4. 09.03.2017, 08:56
    #44
    Mein viertes Band 2 ist gerade auch wieder am Reißen :/ Habe mich gestern mal nach Alternativen umgeschaut und musste feststellen, dass es nach wie vor schwierig ist ein vergleichbares Gerät zu finden. Am ähnlichsten schien mir das Garmin Vivoactive HR + aber die Auswertungen und Visualisierungen schauen dort lange nicht so gut aus...

    Ist jemand anderes schon zu einer Alternative gewechselt und kann berichten? Mir sind die Fitness-Funktionalitäten wichtiger und ich hätte gerne eingebautes GPS.
    0
     

  5. Ich hab mir von Garmin die Fenix 3 HR geholt. Zwar etwas teurer gewesen (319€) und ne Uhr anstatt ein Armband, dafür aber trotz Aktivitäten eine Akkulaufzeit von 9 Tagen.
    0
     

  6. 16.03.2017, 16:46
    #46
    Ich hatte mir schon Ende letzten Jahres eine Moto 360 Sport, eben genau wegen den Fitness-Features und wegen dem GPS geholt. Mit der Endomondo-App ist das OK, obwohl mir das Band 2 doch lieber war, war halt nicht so mainstream!

    Wenn Du ein WindowsPhone nutzt wird die die Uhr aber nix bringen......
    0
     

  7. 07.08.2017, 10:23
    #47
    Hallo zusammen,

    mein erstes Band bekam nach einer Weile einen Riss. Ich habe dieses eingeschickt und bekam ein Ersatzgerät.

    Jetzt hat auch dieses einen Riss.

    Wie ich hier lese, wird es keinen Ersatz mehr geben und bekomme das Geld zurück?

    ---------- Hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

    Sorry für Doppel-Post

    Jetzt heißt es bei mir, dass das Gerät keine Garantie mehr hat.

    Dabei sind noch gar keine zwei Jahre rum.
    0
     

  8. 07.08.2017, 12:30
    #48
    So ist es leider.
    Wo nix mehr ist kann auch nix ersetzt werden
    0
     

  9. 13.08.2017, 08:59
    #49
    Wo steht dass keine Garantie mehr ist? Von der Support Seite wurde es entfernt.
    Du musst nur von dieser Seite aus den "Support kontaktieren". Die erstellen einen neuen Garantie Auftrag

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
    0
     

  10. 13.08.2017, 09:05
    #50
    Also es gab in der Geräte-Übersicht eine Anzeige unter dem Bild des Bandes "No Warranty".

    Und der englische Supports-Chat hat mir das ebenfalls gesagt und eine Absage erteilt.


    Du musst nur von dieser Seite aus den "Support kontaktieren". Die erstellen einen neuen Garantie Auftrag
    Wo finde ich "von dieser Seite aus" den Kontakt zum Support?
    0
     

  11. 13.08.2017, 09:27
    #51
    Ich meinte ja den Support-Chat. Also dann ist deine Garantie wirklich abgelaufen. Bei mir stand da nämlich bis 12/18/2017

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:26 ----------

    Und hab jetzt noch vorsichtshalber ein gebrauchtes gekauft da ist Garantie bis 2018

    Anhang 184487
    Anhang 184488
    Anhang 184489

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
    Geändert von Angs (13.08.2017 um 09:37 Uhr)
    0
     

  12. 13.08.2017, 10:30
    #52
    Deine Anhänge kann man nicht öffnen...

    Also gekauft habe ich meines im Oktober 2015.
    Schade eigentlich, weil ich davon ausgegangen bin, auch dort wie gewohnt bei anderen technischen Geräten 2 Jahre Garantie zu haben...
    0
     

  13. 13.08.2017, 12:16
    #53
    Garantie / Gewährleistung-screenshot-3-.pngGarantie / Gewährleistung-screenshot-2-.png

    Zweiter Versuch...
    0
     

  14. 13.08.2017, 14:20
    #54
    Warum auch immer da "2 Jahre Garantie" steht...
    0
     

  15. 07.09.2017, 10:46
    #55
    Ich hatte mein Band über Amazon in UK gekauft und habe dort leider nur 1 Jahr Garantie erhalten Da das Band in D offiiziell nicht erhältlich war, wundert mich die Angabe von 2 Jahren auch sehr.
    Beim Austauschgerät damals hatte ich nur noch 3 Monate Garantie erhalten. Natürlich ließ es sich nach 4 Monaten nicht mehr laden und war damit Schrott. Geld gabs auch keins mehr
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. HTC eingeschickt wegen Touchfehler Gewährleistung?
    Von T43er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 14:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:59
  3. Dispalyschaden Garantie/Gewährleistung !!??
    Von black_jack im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 07:12
  4. Frage wegen Gewährleistung und Garantie
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 08:06
  5. Gewährleistung beim Import?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2 garantie

garantiefall abwicklungsdauer