Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
Mich gibt's schon länger
- 21.09.2016, 12:56
- #21
ladekabel soll aber auch nicht rein...
"Do not return any accessories with your Microsoft Band such as the charging cable or retail box."
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2016, 14:22
- #22
Verdammte Axt, ich bekomme da kein Zugang mehr.
Ob die gar keine Bänder mehr haben?
-
- 21.09.2016, 14:36
- #23
Bei MS oder Amazon?
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2016, 14:51
- #24
Beim MS support. Ich komme nicht zum letzten Schritt.
Die Meldung hattest du ja auch mit, "tut uns leid" und so...
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2016, 07:11
- #25
Meine Anfrage in der MS Community bezüglich dem nicht funktionierendem Support wurde nun auch noch gelöscht
Es geht also weiter abwärts...
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2016, 13:42
- #26
Die Probleme hatte ich auch - will meines einschicken wegen der kurzen Akkulaufzeit von nur noch einem Tag.
Ich bin dann über den UK Support gegangen
https://devicesupport.microsoft.com/en-gb
- dort gibt es auch einen Chat - die Dame hat für mich dann einen Auftrag erstellt und ich bekam das UPS Label per Email gesandt - hat klasse funktioniert. Mann darf wohl nicht vergessen, dass es das Band in D offiziell gar nicht gibt.
VG
Mannie
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2016, 17:40
- #27
Das ist wohl wahr, aber das Band 1 hatte ich zweimal getauscht über die deutsche Seite.
Trotzdem Danke für den Tip mit der UK Seite.
Mein Band habe ich nun über Amazon UK, wo ich es auch gekauft hatte, zurückgeben können.
Es wurde der volle Betrag incl. Versandkosten überwiesen. Meine Kosten für den jetzigen Versand dahin bekomme ich auch noch erstattet.
Ich gehe aus der Sache mit +-0 raus
-
Bin neu hier
- 26.09.2016, 10:16
- #28
Moin zusammen, bei mir geht gar nix. In den Chatmodus -wie von mannie empfohlen- gelange ich gar nicht. An wen kann ich mich denn wenden?
Mein Band 2 wurde bereits 4 x getauscht, jetzt lässt sich der Akku nimmer laden. Mir reichts so langsam...
Kann ich das denn dennoch an Amazon UK zurücksenden, obwohl es sich um eine -wie erwähnt mehrfach- durch den Microsoft Support getauschte Ware handelt?
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2016, 14:23
- #29
Per Chat hast du in wenigen Minuten Antwort...einfach probieren!
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2016, 09:28
- #30
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2016, 14:29
- #31
Haha, ich habe jetzt Klebereste unter dem Display. Sehen genauso aus wie bei dir, sone schwarze Paste.
Man merkt an allen Ecken und Enden, das die keinen Bock mehr haben...
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2016, 06:09
- #32
Ich hatte auch das Problem, am Gerätesupport Portal nicht bis zum Schluss zu kommen. Ein Chat konnte ich starten (Surface Seite!!) und schon hat, nach Verifizierung und Angabe der Seriennummer, mir der Mitarbeiter ein UPS Abholauftrag per Mail geschickt. Montag abholen lassen und Donnerstag habe ich ein neues Band in den Händen (ähh, Handgelenk). Ging alles schnell und problemlos.
-
Bin neu hier
- 09.11.2016, 17:26
- #33
Hier ein Tipp zu Rückgabe / Kontaktaufnahme
Mein Band 1 war schon 2 mal getauscht wg Pickel unter der Beschichtung der Sensorfläche.
Ein 3. mal wollte ich mir nicht antun. Der technische Support kann hier nicht helfen.
Noch einigem Hin u hergerufe erhielt ich eine Telefon Nr. in Germany
01806672255 - bis zu "Fragen zur Rechnung" durchtasten.
Ich hatte eine nette Dame erwischt die mein Anliegen weitergegeben hat. Meinem Antrag auf
Rückgabe wurde stattgegeben und erhielt mein Geld zurück.
Alles in deutscher Sprache.
Vielleicht hilft dieser Hinweis den non native english speakers
-
Bin neu hier
- 09.11.2016, 17:34
- #34
Stimmt... Dreimal Geld zurück. Auch ne Idee
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2016, 14:23
- #35
[ATTACH=CONFIG]183164[/ATTACH
So, jetzt hat´s mich leider auch erwischt: Risse im Armband. Am Samstag mit dem Chat gechattet und hatte sofort einen Rücksendeaufkleber von UPS. Alelrdings mit der Maßgabe, dass ich es einschicken soll und dann geprüft wird, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder eben nicht.
Wichtig war, dass außer dem Band kein Zubehör wie Ladegerät oder OVP mitgesandt wird.Die Abwicklungszeit wurde mit 8-10 Werktagen angegeben
Über die Seite https://support.microsoft.com/en-gb/devices/"Seriennummer" kann ich nun den Status verfolgen. Ich hoffe mal, dass es ausgetauscht wird und das alles schneller geht als 8-10 Tage.
Ohne Band fühlt man sich schon etwas nackig und heute musste ich zudem extra viel laufen, was nun leider nicht gezählt wird
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2016, 09:50
- #36
Austausch hat geklappt. Samstag gechattet und UPS-Versandlable bekommen. Montag versandt. Mittwoch ein komplett neues Band inkl. OVP und Ladekabel bekommen.
Das nenne ich mal Service !!!
Allerdings beträgt die neue Garantie nur noch 3 Monate. Ich denke mal, nach einem Jahr, stehe ich wieder vor dem selben Problem mit dem Band. Aber vielleicht gibt´s dann schon Alternativen.
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2016, 11:00
- #37
...aber nicht von MS
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2016, 08:12
- #38
leider ja
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2017, 14:03
- #39
Nachdem das Band 2 meiner Frau nun zum dritten mal ausgestiegen ist (ersten beiden Male das Armband gerissen, nun lässt es sich nicht mehr laden) und in Februar die Garantie abgelaufen wäre (bzw. 3 Monate neue durch Tausch), haben wir uns entschieden, das Band 2 nicht wieder tauschen zu lassen. In 3 Monaten wäre dann die Garantie weg und dass mit dem Tauchgerät wieder was passiert, ist absehbar. Es ist zwar ein tolles Gerät, aber das ist uns die 200€nicht wert, die wir gezahlt haben. Da wir das Band 2 im Microsoft Store UK gekauft hatten, haben wir dort den Support angerufen und eine Rückerstattung gewünscht. Die Mitarbeiterin dort (natürlich englischsprachig) sagte, sie fragt bei ihrem Vorgesetzten nach und ca. eine Woche später bekamen wir eine Mail, dass wir das Band 2 per UPS zurück schicken können. Nachdem wir dies gemacht hatten, bekamen wir von der Mitarbeiterin einen Anruf, dass das Band 2 eingegangen ist und alles ok sei, so dass wir nun in den nächsten Tagen den vollen Betrag erstattet bekommen, wovon wir dann wohl die Garmin Fenix 5S für meine Frau kaufen werden (was zwar etwa doppelt soviel kosten dürfte, aber dafür auch mit Abstand das Beste auf dem Markt sein dürfte für (für Frauen)).
Also solltet ihr auch kurz vor dem Ende der Garantie sein und das Band 2 mal wieder versagen (gerissenes Band, lädt nicht und was es sonst so für Krankheiten hat), würde ich über eine Erstattung des Kaufpreises nachdenken. Das Band 2 ist zwar toll, aber leider hält es nicht wirklich lange bei dem, was es gekostet hat und inzwischen gibt es sehr gute Alternativen von Fitbit, Garmin usw., welche auch mit dem nächsten Windows Update Benachrichtigungen an die Geräte schicken können.
-
Fühle mich heimisch
- 22.02.2017, 13:20
- #40
Haben grad wieder ein Band beim Service - denen gehen wohl momentan die Ersatzbänder aus.
Meines liegt nun bereits eine Woche dort rum - der Rep. Status Link funktioniert seit heute auch nicht mehr.
The reason for the delay Manfred is the fact that currently we ran out of stock for band replacements. Right now, the service center is waiting to see if they will receive other devices or if they will send out refunds. Once they know, we will also know and will be able to inform you on what you should expect.
Hoffe die Entscheidung fällt für Geld zurück habe ja noch eines. Anscheinend ein guter Zeitpunkt sein Band wieder zu Geld zu machen.
VG
Mannie
Ähnliche Themen
-
HTC eingeschickt wegen Touchfehler Gewährleistung?
Von T43er im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:53 -
Garantie/Gewährleistung ohne Rechnung alleine durch Seriennummer möglich?
Von Pillendreher im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:59 -
Dispalyschaden Garantie/Gewährleistung !!??
Von black_jack im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.11.2010, 06:12 -
Frage wegen Gewährleistung und Garantie
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.03.2010, 07:06 -
Gewährleistung beim Import?
Von Unregistriert im Forum Google Nexus OneAntworten: 10Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...