Ergebnis 21 bis 40 von 595
-
- 01.01.2016, 07:52
- #21
Nein mit unten meine ich das Silber um den Pulssensor. Wo ich sie ab hatte sah man bei Sonne schon leichte Abnutzung. Wahrscheinlich wo Band und arm leicht aneinander reiben. Sonst echt geiles Gerät.
-
- 01.01.2016, 08:05
- #22
-
- 01.01.2016, 08:51
- #23
Ja habe ich auch so. Und das leicht helle wie bei dir auf dem Foto habe ich unten neben dem Pulssensor auch.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2016, 13:19
- #24
Ich hab neben dem "Problem", dass sich am Verschluss das Material ablöst bzw. zerkratzt auch das Problem, dass mir mittlerweile das Gummi am Band gerissen ist. Es fing mit einem kleinen Riss an, der immer größer wurde und mittlerweile die obere Hälfte vom Gummi umfasst. Der Riss sitzt zudem genau an der Stelle, wo das Gummi die Elektronik beinhält, genauer gesagt an der rechten harten Stelle, wenn man das Display anschaut. Kann bei Bedarf gerne mal ein Foto hochladen.
Meint ihr, MS tauscht das Band aus? Ich weiß ja nicht, wie das passieren kann, eigentlich habe ich ja nichts schlimmes damit gemacht, außer immer fleißig getragen, solange es keine Feuchtigkeit/Nässe beinhält (bspw. duschen). Das Band ist grad auch mal 3 Monate alt, habe es seit Day One vom Release
-
- 24.01.2016, 13:33
- #25
Mache mal ein Foto. Denke schon das die tauschen. Habe gelesen man kann sich beim deutschen Surface Support melden.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2016, 20:39
- #26
-
- 24.01.2016, 21:04
- #27
Oh wow das ist ja übel. Denke ist 100% Garantie. Schon mal irgendwo ähnliches gelesen?
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2016, 23:08
- #28
Bisher ist mir noch kein solcher bericht untergekommen, hab aber auch noch nicht wirklich geschaut. Ich berichte später was MS meint
-
- 25.01.2016, 08:01
- #29
Ja geb Bescheid. Denke die tauschen das aus.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2016, 10:08
- #30
Bis auf Kratzer an der Schnalle ist bei meinen Band 2 noch alles okay. Trage es seit Weihnachten täglich. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Finde es sieht einfach vom Design toll aus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2016, 14:47
- #31
Hab nun mit MS gesprochen. Da der deutsche Surface Support ja keine Option für das Band hat, musste ich mich an MS UK wenden. Auf deren Reparaturseite konnte ich zwar mein Band registrieren, hätte aber für den Austausch 166€ zahlen sollen, da als einzige Schadensklasse ja "Physical Damage" in Frage gekommen wäre und dies nicht von der Garantie abgedeckt ist. Habe mich daraufhin an den englischen Chat gewandt und dort eine RMA beantragt. Das Band wird nun eingesendet, d.h. ich muss einige Tage ohne auskommen (meine erste Lücke im sonst an sich vollständigen Sleep Tracking, wenn man mal die eine Nacht mitzählt, die komischerweise trotz Tracking nicht angezeigt wird). Sollte es unter Garantie fallen, tauschen sie es aus, ansonsten würde ich es wieder zurückbekommen, wie ich es eingeschickt habe.
Ich berichte weiter, wenn ich mehr Infos habe
-
- 25.01.2016, 16:02
- #32
Oh das sieht ja übel aus... Ich hoffe das ist ein (Für dich natürlich ärgerlicher) Einzelfall. Sowas darf nämlich nach so kurzer Zeit wirklich garnicht vorkommen! Ist das Band irgendwie mit Putzmittel oder anderer Chemie in Kontakt gekommen? Oder wirklich Extrem Gebogen/Gedrückt worden? Mein Band fühlt sich so Flexibel an das ich mir so einen Riß/Bruch des Materials garnicht vorstellen kann....
Mein ausgetauschtes Band 2 (das erste hatte Batterie Probleme...) sieht seit Weihnachten jedenfalls noch Top aus, nach nem Monat war Band 1 schon nicht mehr so schön. Über die schnalle unten beim ausgetauschten band habe ich jetzt durchsichtiges klebeband gemacht das ich 1 mal die Woche Tausche so hab ich diesmal auch noch keine Kratzer.
Der Support ist allgemein sehr Kulant, halte uns auf dem Laufendem was rauskommt ich bin gespannt...
-
- 25.01.2016, 16:21
- #33
Und wieso ging es nicht mit dem surface Support? Hier steht soll gehen http://www.drwindows.de/content/8643...rvicefall.html
-
Bin neu hier
- 25.01.2016, 19:00
- #34
Habe das gleiche Problem und warte bis das Gerät zurückkommt. Am Besten neu, sonst bin ich echt sauer, da es sich genauso verhält wie beim Kollegen internetfreak; ich hab es nicht arg beansprucht. Habe es letzte Woche eingesendet, heut ist es dort angekommen. Ich bin jedenfalls gespannt; missen will ich das Teil nimmer!
-
- 25.01.2016, 19:21
- #35
Wie jetzt? Bei dir ist das armband auch so gerissen? Da wird ein ja angst und bange.
Wer zahlt den versand?
geschrieben vom Lumia 950
-
Bin neu hier
- 25.01.2016, 19:41
- #36
Ja, ist echt 1:1 zu internetfreaks Angaben.
Den Versand übernimmt Microsoft. Hoffentlich wird's ausgetauscht.
-
- 25.01.2016, 19:48
- #37
Oh man klingt ja nicht gut. Berichtet mal was raus kommt. Und ihr habt es ehrlich nie geknickt oder so? Kann doch nicht einfach reißen.
Bin gespannt ob es noch mehr Fälle gibt.
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2016, 22:01
- #38
Also ich hab es nicht übermäßig beansprucht, zumindest weiß ich davon nichts. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es beim schlafen passiert sein könnte, aber sicher ist das ja nicht.
Der deutsche Surface Support hat keine Kategorie für das Band, aber mein UPS Label besagt, dass das Paket an eine Adresse in Deutschland geht
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2016, 05:18
- #39
Das wird 100pro getauscht.
Ich hab mein Band 1 ja sogar wegen ein paar Kratzern Neu bekommen...
-
Bin neu hier
- 26.01.2016, 06:03
- #40
Klingt zumindest nicht ganz bescheiden; hab um 3:23 Uhr diese Mail erhalten:
"Dear ,
This message is to inform you that we have received your item.
Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
Thank you,
The Microsoft Band Support Team"
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Mobile Gaming: 2030 spielen auf...