Mit den schlafen ist eine möglichkeit. Wenn man ungünstig gelegen hat kann ich mir vorstellen das es passiert ist.
geschrieben vom Lumia 950
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Mit den schlafen ist eine möglichkeit. Wenn man ungünstig gelegen hat kann ich mir vorstellen das es passiert ist.
geschrieben vom Lumia 950
Ich glaub (nur ne Vermutung), bei mir passierte es, als ich Pulli samt Hemd über den Kopf auszog und der Ärmel sich ziemlich schwer lösen lies...
Aber sorry, auch da darf sowas nicht passieren. Das ist ein Fitnessband, das sollte nicht auseinanderbrechen, wenn draussen mal der Wind geht ;)
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Klingt übrigens nicht völlig hoffnungslos; hab um 3:23 ne eMail erhalten:
"Dear ,
This message is to inform you that we have received your item.
Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
Thank you,
The Microsoft Band Support Team"
Kann ja nicht sein das sowas passiert. Denke schon die tauschen.
Hoffe das es Ausnahmen sind und nicht ein generelles Problem was nach einiger Zeit auftritt.
So, UPS hat gerade mein Paket mit meinem Band abgeholt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich Ersatz bekomme und ob UPS das Paket richtig zustellen kann. Ich wohne ja in Hausnummer 7 und habe meine Adressdaten in einer Message verschickt. Leider kann der Chat keine Zeilenumbrüche, so dass der Supporter nachfragen musste, ob meine PLZ 7$REST_PLZ ist. Ich verneinte es und meinte, die 7 sei die Hausnummer. Leider hat er nun entsprechend 7$PLZ als Hausnummer auf das Label gedruckt, hab es manuell korrigiert :D
Und schon was neues bei euch? Habt ihr das Band oben oder unten getragen?
geschrieben vom Lumia 950
Leider noch nichts, mein Band ist seit Mittwoch bei MS, aber bisher nichts weiter gehört von denen. Ich habe es mit dem Display nach unten getragen, war die bequemere Variante.
So, heute Morgen die Mail bekommen, dass das Band angekommen sei, da hat wohl ein Mitarbeiter von MS mein Paket unter dem Berg an Paketen entdeckt :D
Bleibt nun zu hoffen, dass Ersatz rausgeht und dass das neue Band dann länger hält
Sorry, hab vor lauter Euphorie nicht mehr geschrieben, wie es bei mir weiter lief.
Ich habe vergangene Woche ein Ersatzgerät erhalten. Alles ist wunderbar.
Das Ersatzgerät war wohl tatsächlich schon einmal im Einsatz, angesichts der Spuren am Verschluss. Eine Tatsache, die mich weder am "ursprünglich" erworbenen, noch am Ersatz-Band stört.
---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------
Trage das Display immer nach unten. Hab zu Beginn immer ausgetestet, was für mich bequemer ist und vor allem sinnvoller erscheint; nach ca. 1,5-2 Wochen entschied ich mich und trage am linken Arm -wie gesagt- das Display nach unten.
Hallo Zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines Band 2… leider sieht mein Band Mittlerweile so aus wie das von Internetfreak. Ich habe es daraufhin nach MS gesandt. Ca eine Woche später habe ich das Band von MS genauso wie ich es eingeschickt habe zurück erhalten mit dem Hinweis das Physical damage nicht übernommen wird.
Eine Eskalation, die ein Support Mitarbeiter im US Chat für mich angestoßen hat, stieß leider auf taube Ohren. Ich kann nun für 130$ das Band kostenpflichtig austauschen lassen oder zusehen wie es weiter kaputt geht.
Das Schlimme ist, der Riss hat genau die gleiche Form und ist an der Exakt selben Stelle wie auf dem geposteten Foto von Internetfreak.
Ich bin ziemlich enttäuscht von Microsoft und überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten um meine Rechte zu wahren.
Würde es weiter versuchen. Mit dem Hinweis das es schon mehr Fälle gibt.
Irgendwie scheint es ja ein Fehler zu sein wenn immer mehr betroffen sind. Entweder ist der uk support kulanter als us. Du hast deins aus US?
Was denken die das die Leute das Band freiwillig durchbrechen ?
Das es nun schon 3 Leute hier sind muss das Problem bekannt sein und auch in USA und uk auftreten.
Habe mit meinem Band bisher keine Probleme was die Verarbeitung angeht. Trage es beim Sport und auch nachts. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Ich habe mein Band direkt von MS UK,
hatte aber mit dem US Support gesprochen. Ich habe gestern nochmal mit dem UK Support geschrieben die haben mir darauf eine Mail zugeschickt, damit ich eine Beschwerde senden kann. In meinem letzten US Support Chat habe ich auch von Serienfehler und schlechter Qualität gesprochen daraufhin wurde ich direkt zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet der mir direkt erklärt hat das wohl die Leitung zu dem vorherigen Mitarbeiter zusammengebrochen ist.
Am Ende bin ich da noch lange nicht. Das Band ist Technisch gesehen ein Top Produkt aber die Verarbeitung ist gerade für ein SPORT Armband unter aller Sau...
Wie tragt ihr das Band? Sehr eng? Bei mir ist an dein Seiten immer viel Luft. Will es nicht zu eng tragen. Mein Vermutung ist durch den Zwischenraum der da ist kann das passieren. Entsteht da ein Druck bricht es. Was natürlich nicht sein darf.
Ich trage mein Band normalerweise relativ eng, fast auf voller Enge, die es hergibt. Je nachdem, welche Kleidung ich anhabe, justiere ich das Band von der Enge her neu, weil es ansonsten zu eng sitzt
Ist bei dir an den Seiten auch immer noch Luft?
Ja, etwas Luft ist nocht vorhanden, das Band kann also ungehindert an meinem Arm entlangrutschen, wenn es nicht anderweitig geblockt wird
Wobei ich sagen muss mein Band 2 ist von der Verabreitung noch TOP trotz das ich es 23 Stunden am Tag trage und Täglich mindestens 2 Stunden Sport mache.
Evtl. ist auch nur eine Charche betroffen...
---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
Also ich trag es so wie ich eine Uhr auch trage. Relativ eng aber nicht so das es unangenehm ist. Zu "Locker" sollte man es natürlich Grundsätzlich nicht tragen weil sonst kann die Puls Messung usw. nicht zuverlässig arbeiten.
Wie hast Du es gemeldet? Es gibt die Möglichkeit, es als Hardware-Schaden zu melden, da wird auch gleich auf die Kostewn hingewiesen...ich habs unter "other" gemeldet.
Ich hoffe, das haut auch bei Dir hin!!!
Also ich habe mein Band so fest getragen wie es geht.
Ich habe mein Band seit 2,5 Monaten.
Ich habe es leider noch nicht geschafft die Beschwerde Mail zu schreiben. Wobei mittlerweile mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr das ich eine Positive Resonanz erhalte.
Und gerade jetzt wo ich dabei bin Apple gegen MS zu tauschen kommt es zu einem sehr ungünstigen Moment... ;)
Ich würde es nicht sein lassen. Du hast ein haufen geld bezahlt für das band 2. Mache doch mal ein link zum thread hier. Bissl deutsch können die auch um zu sehen das du kein einzelfall bist.
geschrieben vom Lumia 950
Ich habe mich jedenfalls gleich im Chat gemeldet, ich hab gar keinen Fall über die Seite gemeldet, weil da hätte ich auch nur kostenpflichtig tauschen lassen können. Die Mitarbeiter von MS sind echt nett, ich war schon 2-3x im Surface-Chat und hatte dort auch nie Probleme, immer unkompliziert getauscht, von daher einfach abwarten. Von meiner Seite gibts allerdings leider noch keinen positiven Bericht, seit der Meldung, dass es erhalten wurde, habe ich noch nichts gehört. Vielleicht prüfen sie das Band ja gerade, um die Probleme nachvollziehen zu können?
Ich kann auch nur bestätigen das die Leute im Chat sehr nett und Hilfbereit sind. Nachdem ich Probleme hatte weil ein Garantiefall hängen blieb hat mich die Dame vom Chat paar Tage später sogar per Mail direkt angeschrieben und nachgefragt ob jetzt alles geklappt hat. (GEILER SERVICE!)
Ja, war verdammt teuer das kleine Spielzeug.
Ja, die Leute sind sehr nett im Chat... aber auch wenn man mir nett sagt das man nix machen kann für mich bleibt es leider dabei das die nichts machen können.
In meiner Beschwerde- Mail werde ich auf definitiv auf Foren hinweisen.
Wo finde ich den surface Chat falls doch mal was ist? Gibt es da ein Link zu?
Also der UK Band Support Chat ist hier zu finden: https://www.microsoft.com/microsoft-...ort/contact-us
Dort habe ich Problemlos mein Band 1 und 2 gemeldet.
Danke. Mal speichern. Man weiß ja nie 😉
Wie lange dauerte es denn, bis euer Ersatzgerät im Versand war, nachdem ihr die Meldung bekommen habt, es sei angekommen? Ich bin nun schon über eine Woche ohne mein MS Band und frage mich, wann ich neue Infos dazu bekomme (mal abgesehen davon, dass es mir sowieso fehlt, derzeit könnte ich bspw. die Daten vom Sleeptracking gut gebrauchen, weil ich das Gefühl habe, ich schlafe momentan schlechter)
Vielleicht prüfen die ob das wirklich bei normaler Nutzung passieren kann. Jetzt wo es schon mehr Fälle gibt. Normal geht es bei Microsoft flott.
Hm, bin gespannt... hier das gleiche Problem nach 2 Monaten...
Anhang 177726
Kann ja nicht war sein. Glaube langsam das es früher oder später jeden treffen wird. Ihr habt ja sicher nichts ungewöhnliches gemacht.