Smartphone mit WLAN support! Smartphone mit WLAN support!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Na aber Hallo!

    Wann kommt eigentlich das erste Smartphone mit WLAN included!
    Ich weiss ja nicht was ihr so treibt, aber ich bin ein richtiger Skype Fan und kann nicht warten bis endlich ein Anbieter ein Smartphone mit WLAN support auf den Schweizer Markt bringt!
    Auf www.skype.com habe ich gelesen, dass Motorola mit skype ein Allianz geschlossen hat um dieses Ziel zu erreichen (http://www.skype.com/company/news/2005/motorola.html). Leider habe ich das Gefühl, dass wir noch lange lange auf so ein geniales Teil warten müssen! Damn!
    UMTS brauche ich momentan noch nicht! Aber WLAN wäre einfach der Hammer!
    Hoffentlich ist einer von euch Lesern ein Handy-Entwickler und hört meinen Hilferuf! WLAN muss her!

    Seit ihr gleicher Meinung?

    Grüsse aus Bern
    André

    Eigentlich wäre ja die Welt so simpel!
    0
     

  2. Hi

    Der WLAN-Support alleine wird leider nicht genügen, da Skype momentan im Minimum einen XScale 400Mhz-Prozessor verlangt!

    Zusätzlich läuft Skype auf den PocketPCs nur mit Mühe und Not, ich persönlich kann es mit keinem meiner 3 Geräte anständig nützen...

    Aber von PC zu PC läufts wunderbar...

    Motorola hat diesen Vertrag im Hinblick des MPx abgeschlossen, was ja auch ein PocketPC ist und kein Smartphone!

    Ich denke dadurch dass es doch Noch ein Weilchen gehen wird, bis wir Skype auf einem Smartphone sehen werden! Leider......!

    Mal sehen ob Skype in naher Zukunft die PocketPC-Probleme lösen kann.

    Ein weiterer Grund: Da in der Schweiz die Smartphones ja mehrheitlich von den Telekommunikationsfirmen angeboten werden, haben diese ja sicher keinen Anreiz, ein Phone entwickeln zu lassen, welches gratis Gespräche erlaubt und so ihre Einnahmen senken...

    So werden Innovationen aus Profitgründen wiedermal hinausgeschoben

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Kann mich da Sven anschliessen... Ein SmartPhone mit WLAN wirds sicher geben aber da musst du noch etwas Geduld haben Das SmartPhone mit WLAN wird aber Skype nicht vorinstalliert haben. Denke aber dass es eine Frage der Zeit ist, bis Skype auch für Smartphone erhältlich ist. Die ersten VoIP Varianten von Smartphones werden wir dieses Jahr in der Hand haben. Der Durchbruch dürfen wir aber erst nächstes Jahr erwarten im Smartphone/Pocket PC Bereich...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone mit Wlan
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:45
  2. Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
    Von waldemar im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:54
  3. Smartphone nutzt automatisch WLAN?
    Von waldemar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:37
  4. WLAN mit MS Smartphone
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 15:58
  5. WLAN und Smartphone OS was denkt ihr?
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 22:04

Stichworte