Samsung Omnia 7 mit Tethering (also T-Mobile) Suche Samsung Omnia 7 mit Tethering (also T-Mobile)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich suche ein Omnia 7 mit aktiviertem Tethering, also in der Praxis ein Gerät mit T-Mobile-Branding. Es sollte gut erhalten sein und einwandfrei funktionieren.

    UPDATE: Ich bin schon fündig geworden, bitte daher ignorieren.
    Geändert von saudadegostosa (20.02.2013 um 12:48 Uhr)
    0
     

  2. 19.02.2013, 10:10
    #2
    Servus, hab n Omnia7 hier, allerdings erkennt er seit ein paar Tagen die SIM nicht mehr. Kannste haben, wenn du magst... aber ich gehe davon aus, dass du per 3G online gehen willst korrekt ?!

    Wo ist denn das Problem, einfach Tethering im WP7 zu aktivieren? Funktioniert bei meiner ROM innerhalb von 3 Sekunden und läuft zuverlässig.
    LG aus Berlin
    0
     

  3. Preis- und sonstige Verhandlungen ausschließlich per Mail oder Private Nachricht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Samsung Omnia 7 8GB (kein SIM-Lock, kein Softwarebranding, mit Tethering)
    Von skycamefalling im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:20
  2. Samsung Omnia mit bedieneroberfläche touchflo 3d
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tethering samsung omnia 7

Stichworte