Pixelfehler - LGOS Pixelfehler - LGOS
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen, und viele Grüße!

    Ich habe seit 2 Monaten das LGOS. Mir fiel auf das das Display einen defekten Pixel aufweist.
    Sonstige Fehler wie schlechte Beleuchtung oder so hat das Telefon nicht, würdet ihr versuchen es einzuschicken.
    Evtl hat ja der eine oder andere damit Erfahrung.

    Ist Kulanz schon bei einem defekten Pixel möglich? Beim PC Monitor/TV sind es ja 3 aber ein Handy hat ja auch wesentlich weniger pixel- oder?!

    Sollte es sowas fürs LGOS schon geben (hab sufu verwendet) bitte einfach Link und schließen danke!!
    0
     

  2. Moin und willkommen im Forum

    Bisher haben wir zu dem thema noch keinen Thread, daher kann ich dir auch keinen Link anbieten, wieviele Pixel beim Smartphone defekt sein dürfen ist ne gute Frage.

    Was ich an deiner Stelle machen würde wäre, das ganze mal beim LG-Support zu melden und mal anzufragen, wie die das sehen. Alternativ eine Reklamation an den Verkäufer senden, normalerweise sind die meisten kulant.
    Hast des denn von nem namhaften Verkäufer bezogen?
    0
     

  3. Hallo ist ja gut für meinen Einstieg wenn mein Thema noch nicht durchgekaut wurde.
    Ich bin einer der “Glücklichen“ welche das LGOS als Ersatz für das nicht lieferbare P970 mit einer allnetflat von 1&1 bekamen.
    Mit Lg hatte ich Kontakt per Mail - diese meinten einschicken. Es wurde mir aber keine Auskunft gegeben ob es mit einem Pixelfehler bereits getauscht, repariert wird.
    Ich hab Angst mir dadurch Probleme einzufangen, deshalb wende ich mich an euch.
    0
     

  4. Was den Support angeht, frag mal bei LG wegen folgendem nach: http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...up-return.html

    Inwiefern solltest du Probleme bekommen deswegen?
    Hast du dein Gerät gerootet bzw ein CustomROM aufgespielt? Wenn nicht sollte das alles kein Problem darstellen.

    edit: Hier ist der Direktlink zum Blogeintrag von LG: http://www.lgblog.de/2011/03/22/lg-k...ert-kostenlos/

    edit2: Hier die offizielle Pressemitteilung: http://presse.lge.de/mitteilungen/9832.html
    0
     

  5. Nein bis auf ein paar Apps hab ich nichts darauf installiert.
    Ich dachte, ich sah viele haben Probleme mit defekten Pixeln und display Problemen, daher habe ich Bedenken mir ein noch defekteres Gerät einzufangen,... Sind diese begründet, wird nur das Display repariert oder krieg ich n neues Handy?
    0
     

  6. Das ist Sache vom Händler/Hersteller, manche tauschen nach so kurzer Zeit direkt gegen ein neues, meist wirds jedoch repariert. Wo hasts denn her? Wenns direkt von 1&1 ist würd ich die kontaktieren, die sollten dir das als "Zwischenhändler" eigentlich sagen können.
    0
     

  7. Das wär mal n Ansatz...
    0
     

  8. Zumal die meines Wissens nach eh als erste dafür zuständig sind (also Reparatur/Umtausch), wenn ich von WiSo nicht alles vergessen hab
    0
     

  9. Klar immer der Verkäufer, da hast schon recht. Werd denen mal ne Mail schreiben.
    Diese Sache mit Pickup & Return hört sich gut an.... wills doch nimma hergeben mein kleines großes "Telefon" ^^ Da ist es schön wenn es schnell geht.
    0
     

  10. Pickup & Return ist aber direkt von LG.
    Nur wie gesagt, klär das am besten mal mit 1&1 ab. Vielleicht erwähnst da PickUp & Return mal, kann sein das die dich dann eh zu LG verweisen, nur dann hast wenigstens ne Aussage dazu
    0
     

  11. Edit: Man sollte manchmal noch drüberlesen vor man verfasste Artikel ins Forum stellt... sorry!!! Soo... mal kurzes Feedback. Hatte mein LG bereits zwei mal eingeschickt bekam nun ein "neues" Glas und Rahmen, das LGOS hat nach wie vor den selben fehlerhaften Pixel. Wie kann das sein? Nach Rücksprache mit w-support sagte man mir es sei auch das Display getauscht worden. Der Fehler scheint schlichtweg nicht am Display liegt sondern an der Platine, bzw Verbindung zwischen beidem zu liegen. Meiner Ansicht nach sollte allerdings ein Handy, welches wegen eines Fehlers eingesendet wurde, vor Ausgang kontrolliert werden. - Ich sehe es als "Armutszeugnis" von w-support an, da es so scheint als würde die gute QS schlafen... Die qualität des hochgeladenen Bildes ist nicht optimal aber der Pixel ist zu sehen über dem Häuschen. Wär nett wenn mal der eine oder andere Speed nutzer genau nachsehen könnte ob der Fehler häufiger vorkommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pixelfehler - LGOS-cimg1958.jpg  
    Geändert von DaBasti (05.12.2011 um 10:25 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet automatisch neu/friert ein
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:29
  2. Passende Tasche für das LGOS
    Von Stegar im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:42
  3. Übermässiger Datenhunger meines LGOS, brauche Ratschläge
    Von gestho im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:16
  4. KfZ Halterung LGOS
    Von User52776 im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 08:38
  5. Email versenden mit LGOS Funktioniert nicht
    Von svento im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

optimus speed pixelfehler

lg optimus speed pixelfehler

lg optimus speed fehler

android pixelfehler

lgos android 2.3

lg pixelfehlerklasse

LG Optimus pixelfehler

lg optimus speed bugs

lg optimus speed pixel

lg optimus pixelfehler eintauschen

lg optimus 2x android 2.3

optimus speed bugslg displayfehlerlgos 2.3lg pixelfehlerpixelfehler bei dem lg optimus speedlg optimus speed grafikfehlerpixelfehler smartphonelg optimus speed pixel feherlg pixelfehler smartphonegalaxy s2 pixelfehlerlgosLG Optimus 2X fehlerlg optimus speedlg optimus 2x display fehler

Stichworte