Total Absturz bei Nutzung von BlueTooth Headset Total Absturz bei Nutzung von BlueTooth Headset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 10.05.2011, 09:29
    #1
    Hallo Leute,

    seit ca. 3 Wochen benutze ich ein BT Stereo Headset (Sony MW600) und das funtzt soweit ganz gut (der Sound ist 1A ) doch ab und zu kommt es vor das nach dem koppeln mit dem Headset sich das Telefon einfach auschaltet bzw abstürzt. Das LG lässt sich dann auch nicht mehr anschalten, erst ein raus und rein des Akkus hilft weiter.

    Habt ihr sowas auch scon erlebt?

    Viele Grüße HGW
    0
     

  2. Kann ich so nicht bestätigen, koppel mein LGOS jeden Tag mit meiner FSE im Auto und hab bisher noch keine Probleme gehabt
    Geändert von Frittenpiekse (10.05.2011 um 20:53 Uhr)
    0
     

  3. 10.05.2011, 13:50
    #3
    Ehrlich gesagt hab ich mit meiner Parrot CK 3100 im Auto auch keine Probleme. Läuft alles perfekt und stabil, die Bluetoothverbindung.
    0
     

  4. 10.05.2011, 15:11
    #4
    Das ist echt seltsam, mein Android ist auch nicht irgendwie sonderlich modifiziert ausser das es "gerootet" ist, aber ansonsten ist es das standard rom.....

    Viele Grüße HGW
    0
     

  5. 10.05.2011, 16:24
    #5
    Ich habe das ganze nochmal genauer unter die Lupe genommen und es sieht so aus als ob das LGOS sich nicht auschaltet sondern einfach einfriehrt, es sah für mich bloß so aus als ob es ausgeschalten war da der Bildschirm schwarz war. Das erklärt auch weshalb sich das Gerät nich anschalten lies, denn es war ja noch an und reagierte nicht auf das einschalten da das dass System eingefrohren war
    0
     

  6. Hast du es mal versucht, das du deine FSE aus dem LGOS gelöscht und neu hinzugefügt hast?
    Bzw falls du die Möglichkeit hast mal eine andere FSE koppeln und schauen, obs damit genauso läuft.

    Habe wie onthesearch eine Parrot im Auto, wie schon gesagt ohne Probleme ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz von Active Sync bei Radio-ROM upgrade
    Von romed993 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:16
  2. TOTAL ABSTURZ Bei Bluetooth in BMW
    Von randyrub im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 04:49
  3. RICHTIGER Total Absturz
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 07:40
  4. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed abstürze

android bluetooth crash

optimus speed stürzt ab

lg optimus speed bluetooth headset

lg optimus 2x absturz

android bluetooth stürzt ab

lg optimus speed totalabstürze

android 2.2.2 bluetooth

lg optimus speed bluetooth

lg optimus speed probleme mit parrot

lg opimus blueooth headset

android bluetooth absturz

lg 600 schaltet sich bei bluetooth

sony mw600 abgestürzt

lg optimus speed mit bmw verbinden

android 2.2.2 stürzt aboptimus speed bluetooth headsetandroid bluetooth crashes headsetbluetooth verbinden optimus speedabsturz parrot freisprecheinrichtunglg optimus 2x bluetooth gerät löschenlg optimus speed stürzt ab bluetooth mw600 schaltet abheadset ausstellen lg optimus speedandroid bmw bluetooth headset

Stichworte