plõtzlich schlechter empfang und. lahmes Internet plõtzlich schlechter empfang und. lahmes Internet
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 28.04.2011, 18:37
    #1
    Hallo, seit einigen tagen ist das Internet mit dem Os sehr lahm geworden und der empfang tanzt von h zu g u.s.w. mal 4 striche,mal 1 strich. und das inet. egal ob 4 oder1 immer gleich schlecht. hat da jemand je Idee? und im oberen Bereich wird es recht heiß.
    Gruss Thomas
    0
     

  2. 28.04.2011, 18:56
    #2
    Die Mobilfunkantenne sitzt unten am Gerät -Akkudeckel runter und nachsehen, ggfls ist bei Dir noch eine bläuliche Folie drauf, einige hier haben diese bereits entfernt, weil man sich dann Empfangsverbesserungen vorstellen kann.
    Soll heißen: Heißes Gerät oben kann mit Empfang des Mobilfunks kaum etwas zu tun haben.

    Ich würde als erstes beim Provider anrufen. Hier hatte O2 in letzter Zeit wegen Netzumstellungen teils erhebliche Probleme auch bei mir. Aktuelle ist aber alles bestens bei mir.
    0
     

  3. 28.04.2011, 19:03
    #3
    Hi Folie war drauf, also nun runter und mal schauen was passiert
    0
     

  4. 29.04.2011, 09:15
    #4
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Hi Folie war drauf, also nun runter und mal schauen was passiert
    Das Problem ist immer noch. z.b. hier im Forum dauert es fast eine Minute bis sich die Seite aufgebaut hat. das hat mit Speed im Moment nichts zu tun. vielleicht hilft ein speichern und auf werkseinstellungen zurück ?
    0
     

  5. 29.04.2011, 09:43
    #5
    Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Ich würde als erstes beim Provider anrufen.
    Wie dir bereits gesagt wurde, erster Schritt Provider..
    Weil wenn du Inernet hast, scheint mit dem Gerät ja alles in Ordnung zu sein.. da hilft auch ein auf Werkseinstellungen zurücksetzen nichts.
    0
     

  6. 29.04.2011, 09:53
    #6
    Im Forum surft man natürlich nicht per Browser, sondern per tapatalk

    Nein, im Ernst: Wenn Dein Browser langsam ist, probier mal die üblichen Verdächtigen, also zuerst Cache löschen. Wenn das nicht hilft, Provider anrufen. Wenn der sagt, alles netzmäßig in Orndung, dann musst Du nach Systemsoftware suchen, die den Durchgang misst. Und ab dann wird es mühsames Durchsuchen, um zu sehen, was Dich blockiert.

    Denn langsam surft das LGOS definitiv nicht.
    0
     

  7. Richtig...Forum = tapatalk ...

    Versuch doch mal mit Speedmeter dein UMTS Speed zu messen...und auch mal einen alternativen Browser zu verwenden. Dolphin HD find ich persönlich sehr geil!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 09:17
  2. Verbindungsausfälle und schlechter Empfang
    Von joker4 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 15:47
  3. Verbindungsausfälle und schlechter Empfang
    Von ALF! im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed schlechter empfang

lg optimus speed kein netz

internet schlechter empfang

lg p990 optimus speed schlechter empfang

LG Optimus Speed langsames Internet

optimus speed langsam

lg optimus speed antenne

schlechter empfang lg optimus speed

lahmes internet

optimus speed kein empfang

optimus speed schlechter empfang

lg optimus speed empfang

lg p990 internet langsam

LG schlechter empfang

LG P500 schlechter empfanglg optimus speed akkudeckelinternetverbindung schlechter gewordenlg optimus 2x kein netzlg optimus speed langsamlg optimus speed cache leerenLG optimus 2x empfangschlechter empfang internetwo kann man die cache beim lg optimus speed p990 leerenOptimus Speed wird warm

Stichworte