1. Update verfügbar - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. User52776 Gast
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Was deine Kamera angeht, hast du mal eine alternative Kamera-App getestet?
    Getestet mit Camera Effects, das funktioniert wunderbar. Ich gehe auch eher von einem Software als Hardware-Fehler aus. Werde ich mal im Auge behalten.
    0
     

  2. Falls du Root und TitaniumBackupPro haben solltest frier mal die stockApp der Kamera ein, starte das Gerät neu und schalte diese dann wieder frei, vielleicht hilft das ja ^^
    0
     

  3. @theflow

    das Problem der nicht mehr aufnehmenden und umschaltbaren Kamera habe ich ganz einfach gelöst, und frittenpiekse ist da schon nah dran:

    Wenn Du gerootet hast und Titanium Backup Pro hast, dann geh mal in den USB-Debugging Modus unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung und ankreuzen. Dann Titanium Backup Pro aufrufen, zweiter Reiter oben Sichern/Wiederherstellen. Dort nach unten scrollen bis Du direkt hintereinander die beiden Einträge siehst:
    Kamera 1.0
    Kamera 2.2.2

    Frag mich nicht, warum, aber offensichtlich hat LG beim Udpate nur eine Zusatzanwendung für die Kamera installiert, aber nicht eine komplette Kameraapp. Das 1.0 ging, also frierst Du jetzt die 2.2.2 ein. Und voila, schon bist Du wieder in der Version 1.0 und alles funktioniert bestens wie zuvor. Jedenfalls bei mir. Umgekehrt hab ich auch probiert, geht aber nicht. Wenn Du 1.0 einfrierst geht nix mehr. Das spricht dafür, dass 1.0 die eigentliche App ist und die 2.2.2 nur ein Aufsatz.

    Ich sag ja immer: Ohne Root geht sinnvoll nix und Titanium Backup Pro ist neben Droid Wall das zentrale Systemprogramm für mich.

    Mit dem Einfrieren machst Du ja nix kaputt, einfrieren langt, Du musst nicht deinstallieren.

    Viel Erfolg!

    EDIT: Ach ja, danach kannst Du den Debug-Modus wieder ausschalten, wozu ich aus reinier Vorsicht auch rate. Der Debug-Modus wird nur fürs Einfrieren bei Titanium Backup Pro benötigt...
    1
     

  4. Hi @All,
    kann mir einer mal die richtige Version schreiben und das Radio etc.? Habe bis jetzt davon noch nichts gefunden
    0
     

  5. 0
     

  6. Thx Fritte
    Bei meinem Updater wird angezeigt, dass ich die aktuellste drauf habe:
    Baseband: 1035.21 20110405
    Kernel: 2.6.32.9-dirty
    Build: FRG83G

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  7. Ich wollte gerade das Update machen, aber habe Probleme dabei.

    Ich schliesse das LGOS an den PC, starte den Updater und er erkennt das ein Update verfügbar ist. Ich lade es herunter. Soweit ok.

    Update herunter geladen nun will er es installieren. Das geht bis 4% dann kommt ne Fehlermeldung: Problem bei kommunikation zwischen Mobieltelefon und PC. Ich soll die USB verbindung trennen, den Akku rausnehmen und das LGOS neu starten und auf " weitermachen " klicken.

    Wenn ich das mache bleibt er dennoch bei 4% wieder stehen. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit das Gerät auf den neuesten Stand zu bringen ?

    Edit: Win 7 64bit

    mfg
    Geändert von Luuger (07.05.2011 um 11:52 Uhr)
    0
     

  8. Was die Treiber angeht zeigt dir dein PC keine Fehler? (z.B. im Gerätemanager)
    Sonst den PC neustarten und das Update nochmals herunterladen.

    Eine andere Möglichkeit für ein Update gibts momentan leider nicht, da 1. die OTA-Server noch nicht online sind und 2. meines Wissens dieses Update vonnöten ist, um OTA-Updates nutzen zu können (2. ohne Garantie)
    0
     

  9. Nun nach dem vierten mal hats geklappt.

    Naja, bin zur Zeit leider etwas sehr unzufrieden mit dem Gerät. Es wird von Tag zu Tag langsamer. Überlege schon es umzutauschen.

    Vielleicht wird es aber ja nun besser.

    mfg
    0
     

  10. Von Tag zu Tag langsamer? Da staune ich immer, wenn ich das höre. Ich darf vermuten, dass massenweise neue Programme installiert werden, die dann den Systemspeicher irgendwie extrem belasten. Anders ist das nicht erklärbar. Ich habe auch jede Menge speicherintensive Zusatzsoftware installiert, aber spüre keine Verlangsamung. Ich habe aber auch angefangen jetzt mit Titanium Backup Pro nicht benötigte Anwendungen einzufrieren. Vorteil: Will man sie später doch nutzen, kein Problem im Gegensatz zum Deinstallieren, und hat man das falsche Eingefroren, ists schnell wieder rückgängig. So hab ich auch schon unbekannte Einträge eingefroren und aus Versehen meine SMS-App schachmatt gesetzt. Aber kein Problem, war ja sofort wieder rückgängig zu machen.
    0
     

  11. hehe...von Tag zu Tag langsamer kenn ich nur zu gut von WinMo... Mit einer frischen Installation rennt alles wunderbar...aber wehe dem man installiert auch nur eine App oder schreibt eine SMS...^^ Nach 1 Woche ist das System dann sowas von lahm geworden das man es am liebsten wieder neuinstallieren möchte...^^ Das find ich jetzt bei Android gar nicht so...ich hab auch ein haufen Kram installiert und es ist echt nicht wirklich bemerkbar langsamer geworden.
    0
     

  12. Also lusitg ist das mir die Hotline von LG heute davon abgeraten hat das Update durchzuführen da es noch einige Probleme geben soll. Finde ich ja gut, vielleicht muss ich die Kiste deswegen jetzt einschicken
    0
     

  13. User52776 Gast
    Ein Problem wäre wohl die Kamerageschichte und das 4% Problem beim installieren kann ich auch bestätigen. Ob es dann daran lag, dass ich während des Vorgangs wieder zum Stock Launcher gewechselt bin oder nicht kann ich nicht sagen, hat auf jeden Fall geholfen das Update durchzuziehen. Und ja, ihr habt mich soweit, das Teil zu rooten - dazu dann an anderer Stelle aber mehr nervige Fragen.

    Das Update hat auf jeden Fall die Aussetzer während der App-Updates/App-Installation und das Wechseln beim Einschalten auf den Homescreen und kurz danach zurück auf den Lockscreen nicht behoben.
    0
     

  14. Hey habe folgendes Problem
    Mein LGOS ging nich mehr an und ich habe versucht ein nvflash zu machen.

    bei dem schritt
    waiting for bootloader to initialize

    bleibt er stehn hab es laufen lassen als ich arbeiten war sprich über 8 std und immer noch nix

    bin ein nichtswissender was sowas angeht deswegen brauch ich eure hilfe

    was kann/soll ich nun tun??

    schon mal danke
    0
     

  15. Probier mal NVFLASH als Administrator auszuführen..
    Und wenn das auch nicht klappt überprüf die Treiber..
    0
     

  16. Hi,
    ich habe ebenfalls versucht das Software-Update zu installieren und er hing ebenfalls bei 4%, trotz aller Versuche mich an die Hinweise zu halten (Akku raus etc) hat es nicht funktioniert...selbst nach dem 10. Versuch ging es nicht...Ich habe das Programm geschlossen, jetzt steht aber auf meinem Handy: S/W Upgrade Please wait while upgrading...

    ich habe daraufhin Versucht über die Notfallwiederherstellung den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, aber nun meldet das Programm einen schwerwiegenden Fehler :'( kann mir jemand vlt helfen? Im schlimmsten Fall muss ich das Handy einschicken, aber darauf hab ich eig keine Lust.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:39
  2. Neues Update verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:35
  3. Ein Update ist verfügbar...
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:05
  4. ROM Update verfügbar...
    Von elburna im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:10
  5. Ota Update verfügbar!
    Von Fragen über Fragen im Forum HTC Legend
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed update 2.3

optimus speed update 2.3

nvflashdrivers.zip

lg optimus speed software updatelg optimus 2x update lg optimus 2x software updatelg optimus speed firmwarelg optimus 2x update 2.3lg optimus speed PC softwarelg software update problem kommunikationlg optimus speed update problemelg optimus speed updatelg optimus speed update changeloglg optimus 2x s w upgrade please wait2x-v10b-1300166062-nvflash.zipsoftware update lg optimus speedlg optimus speed update android 2.3bootloader failed NvError 0x0lg optimus speed sprachqualitaet verbessernandroid 2.3Optimus speed updatenvflashdriverslg optimus speed softwarelg speed 2.3lg optimus speed 2.3 update

Stichworte