LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update. - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 208
  1. Ich werd das Update vorerst nicht machen da ich mit meinem CostumRom (Topi) echt zufrieden bin!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen

    Allerdings drück ich euch die Daumen, das das P990 dann flüssig und vor allem stabil läuft
    Danke !
    Was ist eigentlich bei deiner Wandlung raus gekommen ?
    0
     

  3. Würde mich auch interessiern.
    0
     

  4. Mein LGOS ist beim Händler und bereits an LG weitergeleitet (incl Schreiben von LG) und mein SGS2 (als Übergang bis zum Galaxy Nexus) trifft wahrscheinlich heute bei mir ein
    0
     

  5. Wie lange haste im ganzen drauf gewartet? Ich hab meins nämlich heute abgeschickt.. leider hatte ich nur so einen Onlinehändler.. ich hoffe es geht dementsprechend schnell..

    BTW: um beim Thema zu bleiben, Das Update ist wirklich draußen, hab es eben für einen Kollegen gemacht..
    0
     

  6. Bei mir wars auch übern Onlinehändler...Hab auf Cashback bestanden und mir gleichzeitig das SGS2 bestellt, da der Händler meinte "Ja, erstmal muss das zu LG und die prüfen das dann" *rolleyes*

    Und nun zurück zum Update, das andere können ma in dem anderen Thread besprechen
    0
     

  7. War nicht eigentlich die Rede davon, dass die anderen ihr Update auch erst später kriegen?
    Weil ich das Update grad auch auf einem 1und1 Handy gemacht habe..
    0
     

  8. Fürs Vodafone-Branding ist das Update noch nicht verfügbar. Ich warte also noch -morgen wäre ideal, ums am Wochenende einrichten zu können
    0
     

  9. das Update war für mein (Schweizer) Gerät noch nicht verfügbar. Habe deshalb das update mittels V20L_00.kdz (Euro Open) und dem LG flash tool "KDZ_FW_UPD" nach dieser Anleitung http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...n_flashen.html gemacht.

    Hat allerdings nur auf dem 32-bit Rechner mit Win7 funktioniert. Auf dem 64-bit W7 ging's nicht.
    Geändert von Speedy2x (05.11.2011 um 09:39 Uhr)
    0
     

  10. Hat denn jemand bereits das Update gemacht und kann ein paar Erfahrungen berichten???
    0
     

  11. Ich hab es selbst bei 2 Bekannten gemacht, meins war zu dem Zeitpunkt schon weg.. aber beide sagten das sich Performancetechnisch auf jeden Fall eine Menge getan hat und alles sehr flüssig läuft.. allerdings nix zu bugs oder den Reboots..
    0
     

  12. ich hatte seid ne woche von costum auf original rom gewechselt unglaublich aber seid kein reboot oder sonst bekannte probleme
    grade habe ich den neuen update drauf gepackt paar sichtbare änderungen habe ich schon gesehen
    das wichtigste VideoUnterhaltung funktioniert endlich
    0
     

  13. Moin,

    mein Updater zeigt mir ein Update an und wenn ich dann das Tele verbinde und er anfängt zu Prüfen zeigt er mir an
    "... zur Zeit keins verfügbar ..."
    habe laut Mobile Updater V10B und mein OS hat Stock Android 2.2.2 / Baseband 1035.21_20110315 / Kernel 2.6.32.9 ...

    wenn iwer weiß woran es liegen könnte
    0
     

  14. Branded oder Unbranded Version?

    Betriebssystem?
    0
     

  15. ungebrandet, die Froyo ohne Netzbetreiber
    Win 7 64 bit
    ne Idee ?
    0
     

  16. Hmm .. an sich ist mir das neu.. aber führe den Updater mal als Administrator aus,., und versuch mal das auf einem anderen Rechner auszuführen!
    0
     

  17. als Admin habe ich es bereits versucht, könnte nachher mal bei madame mit XP versuchen ...

    Hatte vorher kurz CM 7.1 drauf, aber dort erkannte er weder meine SIM Kontakte noch hatte er eine T9 Tastatur (gibts zwar im Store aber ohne richtiges Wörterbuch)

    Wenn das Update dann bei Madame auch ned klappt, muss ich mich wohl gezwungen sehen, 2.2.2 Froyo wieder draufzulassen
    0
     

  18. Ach was. Es gibt immer mittel und Wege Hab eben grade bei nem Kumpel auch das update gemacht.. der hatte es auch nicht hinbekommen.
    Haste auch schon einmal unter dem Gerätemanager geguckt ob er das handy wirklich erkennt? ,,
    0
     

  19. was sollte da denn stehen? die Handybezeichnung oder was anderes, wie LG Modem und so?
    0
     

  20. ICH habs endlich drauf ... Aber mal ne kleine andere Frage:
    Ich habe gerade keine große SD zur Hand gehabt und nun ne 4GB drin, also plus den Internen.
    SOo ... Ich lade also eine App und diese wird dann auf den internen Speicher gepackt, von da aus kann ich einige Apps ja per App2SD auf die SD packen, aber jetzt die Frage ... Wieso packt er die auf die interne SD und nicht auf meine externe SD? Bzw warum kann ich das nicht auswählen?
    So und zum letzten, was es mir vereinfachen würde, ich möchte keine CR, imo, aber wie könnte ich denn alle Apps auf ne SD packen oder es auswählen, ohne ne CR zu haben?
    Danke
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte