LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update. - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 208
  1. @modena

    Richtig. So und nicht anders.
    Mit CM7, vernünftig aufgesetzt, lief meins wirklich „pretty awesome“.

    Mit Stock 2.2 lief es nicht ganz so flüssig.

    Mich regt es nur auf, das Leute vergleiche zum Samsung Typisch vollkommen überteuerten SGS 2 ziehen, allein preislich liegen dazwischen Welten.

    Sicher ist das SGS 2 gut, wobei es interessanteres und besseres gibt, allein preis Leistungs mäßig.

    Samsung weiß es, Rumpel Verarbeitung teurer am dem Mann zu bringen.



    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  2. So Leute....
    Hab mal aus Langeweile mein Optimus Speed an den PC angeschlossen und siehe da!
    Ein Update ist verfügbar! Ich hoffe das ist Gingerbread. Ichb mach mal das Update und meld mich gleich wieder
    0
     

  3. Also ich fühl mich jetzt ein wenig verarscht. Hatte eben noch V10D und hab den LGMobile Updater gestartet. Er hat darauf mein LG überprüft und meldete mir, dass ein Update zur Verfügung stehe... Ich hab auf das lilane SW-Update gedrückt und das Programm hängt
    sich auf... Nach einem Neustart des Programms teilte mir der LGMobile Updater mit, dass mit meinem Gerät alles in Ordnung sei und kein SW-Update nötig ist.
    0
     

  4. Überraschung

    Nein ernsthaft, ich habe auch aufgegeben auf das Update auf 2.3 zu warten, und wurde auch selber tätig.
    Ich habe mir daher aus dem XDA Forum eine wirklich gut gemachte LG Gingerbread Stock Rom aufgespielt die wirklich wunderbar funktioniert und bin damit alle sorgen los bisher. Eine verlinkung dahingehend steht auch hier im Forum, kann ich also nur jedem empfehlen der das Stock Rom behalten möchte, jedoch trotzdem in den genuss des Updates kommen will.

    MfG
    Imm0
    0
     

  5. Tjo wies Imm0 geht so gings mir auch ich bin mittlerweile es leid ständig auf Versprechungen zu warten. Was ich glaube ist das sie mittlerweile eingesehen haben das das LG optimus speed ein Fail war zwar sagen einige leute es ist top aber sie sehn finde ich keine ansprücke die grundlegenden Ansprüche sind von LG gedeckt aber das innere ein großer BUG. Ich habe mir Mitlerweile CM 7.1 daraufgezaubert und bin sehr zufrieden 10 Apps laufen im Hintergrund und der Accu hält 1 Tag und eine Nacht mit Wlan & GPS so will ich es haben. und dazu mit Android 2.3.5 ~ 2.3.7 Ich lass jetzt mein Optimus Speed ausklingen und Verschwinde danach von LG. Weil Mitlerweile wie soll LG das Update Toppen wen man von ein Custom User eine Version kriegt die Tausendmal Besser ist
    0
     

  6. Soeben bei Areamobile.de zu lesen: Laut Facebookeintrag von LG soll das Update auf 2.3.4 für das LG Speed ab 01. November verfügbar sein. Das wäre MORGEN !!!!!!!! Ich bin ja mal gespannt...
    0
     

  7. Na da lassen wir uns mal überraschen...aber wie so viele bin auch ich auf CostumROMs umgestiegen und derzeit echt zufrieden damit. Ich werde also das LG Update wohl erstmal eh nicht machen....Die Hardware vom LGOS ist ja echt gut und es ist einfach nur Schade das LG ihre Software einfach nicht in den Griff bekommen hat. Bin gespannt wie die Berichte zum GB Update von LG werden.
    0
     

  8. 0
     

  9. LOOOOL....aber bitte nicht zu früh freuen...LG Deutschland hat dazu noch etwas zu sagen:

    http://www.facebook.com/LG

    #########
    LG Mobile Global hat Informationen und Termine für das Android 2.3.4 Gingerbread-Update bekannt gegeben. Aufgrund des Brücketages und des anschließenden Feiertages können wir von LG Deutschland im Moment noch nicht bestätigen, dass die Termine, bzw. speziell der Termin für das LG P990 OPTIMUS Speed (1. November), für Geräte auf dem deutschen Markt eingehalten werden wird.
    #########
    0
     

  10. Hehe, zu geil Naja meins geht wahrscheinlich eh heute wge.. von daher egal
    0
     

  11. Tja, das zeigt nur deutlich, wie verbesserungswürdig die Unternehmenskommunikation bei LG ist... Offensichtlich doch noch nicht viel gelernt...

    Das Update ist eh nur für die unbranded angekündigt gewesen. Mal sehen, wann die Branded-Version kommt
    0
     

  12. Nie zufrieden, die leute, wartet doch mal ab -.-

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
    0
     

  13. ich bin jetzt mit CM 7.1.0 unterwegs, werde aber wahrscheinlich trotzdem die LG 2.3.4 version ausprobieren.
    Wenn die Bugs weg sind, dann werd ich's behalten (bis ICS Custom ROMs ausgereift sind).
    0
     

  14. Hi,
    ich habe mir ebenfalls das SE Neo bestellt (eBay) und lasse das mal parallel laufen, falls es keine ordentliche Custom (als ICS) gibt, wird das LG wohl komplett gegen das Neo (weil da wird es das Update geben) ersetzt ... finde ich etwas schade, aber wenn es LG ned gebacken bekommt und immer mit Customs laufen ist ja auch immer ein hoffen, dass jmd eines umwandelt um es fürs Speed nutzen zu können.
    Was denkt ihr, wäre es besser gleich aufs Neo zu wechseln oder abzuwarten was da an Custom Roms kommen wird (fürs Speed) ???
    0
     

  15. Also ich denke das schon recht viele Leute das LGOS gekauft haben und ansich ists ja auch ein gutes Gerät. Von daher wird es bestimmt noch eine Weile costum Roms geben.

    > Tapatalked via LG-P990 Optimus Speed <
    0
     

  16. Aktuelles von LG DE zum Update...gerade bei Facebook eingelaufen:

    LG Electronics Deutschland
    Hallo liebe Leute,
    wir wissen, das Hin und Her mit dem finalen Termin, zu dem das Android-Update für das OPTIMUS Speed zur Verfügung steht, ist kein wirklicher Spaß für alle, die es sehnlichst erwarten. Wir können euch heute dieses mitteilen

    - Es ist so, wie wir immer gesagt haben: das Update kommt.

    ... - LG rollt das Update, im übrigen ein recht komplexer Vorgang, weltweit aus - nach und nach und unter Beachtung der unterschiedlichen lokalen Bedingungen.

    - Wir wissen, dass das Update für Deutschland in den letzten technischen Vorbereitungen steckt.

    - Morgen, so unser Kenntnisstand heute, soll ein weiterer Schritt erledigt sein, der uns hoffentlich in die Lage versetzt, einen genauen Termin zu nennen.

    - Wir werden, so sind wir bisher verfahren und werden das weiter tun, nur Termine nennen, von denen wir gesicherte Kenntnis haben. Vermutungen, enttäuschte Ankündigungen - das hilft niemandem.

    Morgen also mehr, wir bleiben für euch dran. (LG Dirk)
    0
     

  17. soll also im Klartext heißen, es gibt GB fürs LG OS aber man weiß ned wann
    0
     

  18. Im LG-Forum berichtet bereits einer, das ers hat, scheint aber auch der Einzige zu sein (Vermute mal aufn Importgerät).
    Laut dortigen Infos solls aber die Tage ausgerollt werden (diesmal anscheinend wirklich), LG gibt z.B. auch keinen Tausch/Wandel mehr frei aufgrund des kommenden Updates.
    0
     

  19. Es ist wohl da!!!

    Hallo Zusammen,
    das Update auf Android 2.3.4 Gingerbread liegt nun für das LG P990 OPTIMUS Speed auf dem Update-Server. Als erstes bekommen Geräte ohne Betreiber-Branding das Update. Alle anderen Geräte folgen zeitnah.

    Wie ihr das Update auf euer Smartphone bekommt, hat Frank bei uns im Blog zusammengefasst. Ein Changelog findet ihr dort ebenfalls.

    An dieser Stelle möchten wir uns für eure Geduld bedanken und freuen uns auf euer Feedback zum Update.

    LG Sascha
    http://www.lgblog.de/2011/11/03/lg-p...wnload-bereit/
    0
     

  20. Alle anderen Geräte folgen zeitnah.
    Ein Lächeln kann ich mir dabei nicht verkneifen

    Allerdings drück ich euch die Daumen, das das P990 dann flüssig und vor allem stabil läuft
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte