LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update. - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208
  1. Ich habe mir gestern das LGOS geholt und gleich gerootet wegen Titantium-Backup, wo meine ganzen Apps, auch gekaufte auf das LGOS installiert wurden....
    Verglichen habe ich einige Dinge, z.B "Launcher PRo", Laden diverser Apps, auch das mit den Widgets, etc....
    Und da ist das LGOS langsam....flüssig auf jeden Fall, aber es geht alles langsamer von statten, wobei es sich hier um Nuancen handelt, also nicht um Sekundenlängen
    Beim Laden widerum ists schnell, das kann man nicht ausser acht lassen,ja, LG hätte nicht auf Froyo bauen sollen, sondern direkt GB...
    Andersrum hätte HTC bei den Einkern-Prozessoren nicht unbedingt GB draufmachen müssen....komisches Spiel....
    0
     

  2. Steht bei euch unter "Software Update" auch "nächste Update-Prüfung 2011-06-09" ?
    Könnte ja ein Hinweis sein, dass GB wirklich anfangs Juni kommt.
    0
     

  3. User52776 Gast
    Nein, bei mir ist es eine Woche früher (oder aber du bekommst das Update eine Woche später ). Ich denke nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
    0
     

  4. Oh nein, das ist ja grauenhaft, bei meinem Vodafone-gebrandeten OS steht da. "22.06.2011" Damit muss ich wohl am längsten warten...
    0
     

  5. Es kommt schon bald ein "Zwischenupdate"

    http://www.facebook.com/notes/lg-mob...21518191192842
    1
     

  6. Auch hier nachzulesen: http://pocketnow.com/android/lg-to-r...cketnow.com%29
    Sehr interessant: "Additionally, there will be a more stabilized patch to prevent rebooting/freezing that users are experiencing."
    0
     

  7. Den Post hab ich bei Facebook auch gesehen...find ich super das LG da anscheint echt hinter her ist ihr Image in Sachen Smartphones aufzubessern. Ich find es klasse das in recht kurzen Zeitabständen immer wieder Bugfixes kommen! Und ich muss sagen nach dem letzten Update und dem einfrieren von einigen vorinstallierten Apps hab ich auch keinen Probleme mehr mit Freezes oder Reboots. Auch die Performance der Homescreens ist dank alternativen Launcher (derzeit goLauncher) einfach nur HAMMER!
    0
     

  8. Mich würde mal interessieren, ob dann das aktuelle Android Betriebssystem 2.3.4 draufkommt oder einfach 2.3 wtf ? ^^
    0
     

  9. Willkommen im Forum

    Zu Beginn war immer von 2.3.4 die Rede, was jetzt im Endeffekt bei rumkommt bleibt abzuwarten, ich hoffe jedoch, das LG soviel Vernunft hat und jetzt nicht noch an einer "veralteten" Version rumbastelt ^^
    0
     

  10. Hier mal eine kleine schlechte Neuigkeit:
    http://www.mobilfunk-talk.de/news/34...ead-im-herbst/
    1
     

  11. 21.06.2011, 06:21
    #31
    Wenn das Update erst im Herbst erscheint und dann noch fraglich ist, werd ich mein LG wieder verkaufen.
    Ein Top Gerät mit veraltetem System ist sinnlos .
    0
     

  12. Eine weitere Frage: Ist nur 2.3 Gingerbread für das LGOS geplant oder wird das Gerät auch in ferner Zukunft auf 4.0 Ice Cream geupdatet? Gibts da schon Infos ?
    0
     

  13. Ich gehe (aufgrund der bisherigen Wartezeit auf Updates & Bugfixes) davon aus, das ICS für das LGOS nicht mehr kommen wird, zumal von Anfang an "nur" Gingerbread versprochen wurde.
    Und das die Hersteller da ziemlich nachlässig sind was Updates von "älteren" Geräten angeht denk ich mal, das ICS nur über CustomROMs für das LGOS erscheinen wird.
    Hab allerdings auch keine Kenntnis über Neuankündigungen von LG, also im oberen Bereich alá LGOS/LG3D
    0
     

  14. Kleines Update aus den Niederlanden (fix durchn Übersetzer gejagt):

    Die letzte Woche war unter anderem in diesem Blog viele Beschwerden über die Tatsache, dass die LG Optimus 2X Speed ​​wird sich regelmäßig neu zu starten. Manche Menschen jedoch das Gerät neu zu starten mehrmals hintereinander. LG erkennt das Problem und es scheint, vor allem dann auf, wenn dieses Handy aufgeladen wird, wenn die Power-Taste gedrückt wird oder wenn das Telefon im Standby-Modus. Dieser Fehler ist nicht in allen Einheiten, würde nur die erste Charge Optimus 2X Speed-Geräte von diesem Bug nicht.

    LG möchte das Problem zu lösen und hat daher angekündigt, dass ein Update nach sollte das Problem verschwunden sein wird. Das Update wird nur noch abholen die Luft und würde ab dieser Woche gewalzt werden.
    Quelle: http://www.lgoptimus2xspeed.nl/lg-optimus-2x-nieuws/

    edit: Hab mir grad mal die Seite angeschaut, die Meldung ist noch von Mai, also altbekannt, sorry (erkennt man aber erst auf der Startseite an nem Hyperlink) Hab mich selbst wohl zu früh gefreut
    Geändert von Frittenpiekse (21.06.2011 um 17:47 Uhr)
    0
     

  15. Geile Übersetzung
    0
     

  16. Da hat sichs einer leicht gemacht...mit google-translator....tsts

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  17. Ich hätte das noch korrigiert wenns nicht doch schon veraltet wäre

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  18. Hört sich trotzdem witzig an, der coole Google
    0
     

  19. Nun, angekündigt war für Juni/Juli. Juni ist rum, Juli noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass LG seinen Einstieg in der upper-class versucht und dann nicht alle Kräfte mobilisiert, um offensichtliche Fehler hier schnell auszumerzen. Und wenn Gingerbread nicht im Juli kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht wenigstens ein Update zur Fehlerbeseitigung kommt. Aber man wird sehen.

    Mich ärgert aus mir unverständlichen Gründen derzeit der Akku-leer-Bug einmal die Woche. Das ist wirklich ärgerlich.... Immer nur nachts, wenn gar nix läuft Ohne den wär das PPC-Leben noch angenehmer
    0
     

  20. An einem Update zur Fehlerbehebung arbeitet LG ja angeblich momentan, das hatten se für Ende Mai angekündigt. (Darauf war auch mein "Fehlpost" oben bezogen)

    Den Akku-leer-Bug hab ich zum Glück nur ganz selten mal, zumal mein LGOS nachts meist am Kabel hängt...wäre sonst Mist wenn mein wecker wegen so nem Fehler nicht bimmelt :>
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte