Miui - Rom [Deutsch] [Meinungen] Miui - Rom [Deutsch] [Meinungen]
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Defy Freunde,

    Also es gibt ja für das Motorola Defy schon so einige Rom´s.

    Per Zufall habe ich die "MIUI" Rom gefunden, und seit dem bin ich nur noch begeistert.

    Hier der Link: (Neuste ROM) => KLICK

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig! Ich habe einiges an Erfahrungen

    Bestätigte BUG`S:

    - Einstellungen Ruckeln etwas.

    Positives zu alten DEFY MIUI ROM:

    + GPS (Also auch wieder die Navigation)
    + Camera


    Von mir gibt es echt 5 Sterne !

    => Komplet in Deutsch! <=

    Probiert es aus

    Aber auch ich übernehme keine Garantie das es bei euch Funktioniert!


    Gruß Semua
    Geändert von Semua (24.05.2011 um 18:14 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe das ROM jetzt sowohl bei android-hilfe als auch bei xda gesehen, aber ich finde dort irgendwie keine Screenshots, oder habe ich was übersehen...
    Neben Stabilität und Performance isst das Auge ja auch mit.
    0
     

  3. Hey, also das Aussehen spielt natürlich eine große Rolle

    Ich lade dir morgen Welche hoch. Ansonsten geh doch auf die offizielle Seite von "Miui"

    (Einfach bei Google.de "Miui ROM" Eingeben, dann hast du es Hoffe ich konnte dir Helfen

    Schöne Abend noch =)

    ____
    GESENDET von:

    Android - Defy - Miui ROM !
    0
     

  4. Hi,
    danke. Nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, habe ich selber gegoogelt und die entsprechende Seite gefunden.
    Da war ich im Vorfeld wohl zu faul. Danke dir jedenfalls für deine Mühen.

    Ich finde dieses ROM sieht sehr interessant aus. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es aber wohl auch in der aktuellsten Version noch einige Probleme mit GPS. Da ich dies aber häufig benötige, werde ich mit dem Testen dieses ROMs wohl warten bis die Fehler behoben sind.
    0
     

  5. Also in der Version die ich hier im Forum beschrieben habe, funktioniert das GPS.
    Da ich es auch viel brauche (Navigation) war ich sehr froh das es Funktioniert

    Das einzige was nicht geht ist das FM Radio )


    Und das kann auch mal weg bleiben

    Gruß Semua

    ***Update***

    Nun funktioniert auf einmal auch die Einstellungen Ruckel frei
    Geändert von Semua (25.05.2011 um 05:19 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:24
  3. MIUI Deutsch 1.1.28 angetestet
    Von d3x84 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:59
  4. MIUI Android ROM auf Deutsch?
    Von Robout im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 04:33
  5. Meinungen zu Speichergröße ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui defy

defy rom

miui deutsch download

defy miui rom

defy miui oder cyanogenmod

miui defy deutsch

motorola defy MIUI deutsch

miui deutschmotorola defy miuimiui germany downloaddefy rom deutschcyanogenmod defy deutschdefy miuimiui germanmiui meinungenmiui deutsch defymiui defy romdefy miui deutschdefy rom downloadmiui defy germancyanogenmod 7 defy deutschmiui german downloaddefy cyanogenmod 7 deutschdefy miui cyanogenmodmiui vs cyanogen

Stichworte